+ Auf Thema antworten
Seite 308 von 832 ErsteErste ... 208 258 298 304 305 306 307 308 309 310 311 312 318 358 408 808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Zitat Zitat von Atomwaffel Beitrag anzeigen
    Der Autor scheint vernünftig.
    Naja... im Rahmen des politischen Mainstreams.
    Wenn ich höre, dass Merkels Grenzenöffnung ein großartige Entscheidung war, dann weiss ich Bescheid.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Naja... im Rahmen des politischen Mainstreams.
    Wenn ich höre, dass Merkels Grenzenöffnung ein großartige Entscheidung war, dann weiss ich Bescheid.
    In Syrien wollen sie robust auftreten und in unserem Lande lassen sie den kriminellen Mob wüten
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    In Syrien wollen sie robust auftreten und in unserem Lande lassen sie den kriminellen Mob wüten
    Von der Leiden ist ein braves amerikahöriges Schosshündchen.
    Wer diese oder die Nato beleidigt, wird weggebissen.
    Lafontaine, die alte rote Socke, hat hier aber richtig gelegen. Flintenuschi labert dummes Zeug vom IS, denn ihre amerikanischen Freunde haben die Terroristen doch erst so stark werden lassen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Ach, schaut ihr Anne Will? Anhand der Gäste-Liste habe ich mir vorgenommen, mir das heute Abend nicht anzutun...

Obwohl das Thema interessant scheint, aber wer soll denn da groß gegen Merkel wettern?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

95% von Uschis Redezeit waren Standard Floskeln. Reines Gesülze ohne Inhalt. Oskar hat mir ganz gut gefallen und auch der Schriftsteller.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    95% von Uschis Redezeit waren Standard Floskeln. Reines Gesülze ohne Inhalt. Oskar hat mir ganz gut gefallen und auch der Schriftsteller.
    Tatsächlich darf sich Uschi wohl nirgendwo mehr sehen lassen, wo einigermaßen intelligente Menschen sind.
    Sie hat das übliche Programm abgespult...Anne Will hat heute mal richtig nachgefragt, was sie denn tun würde, wenn die Pläne nicht funktionieren...
    Da hat hat die wirklich dumme Uschi mehrfach versucht auszuweichen und musste am Schluss zugeben, keine Antwort zu haben.
    Ein normaler Wähler kann sie also nicht mehr wählen....das wird wohl einigen immer klarer.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Tatsächlich darf sich Uschi wohl nirgendwo mehr sehen lassen, wo einigermaßen intelligente Menschen sind.
    Sie hat das übliche Programm abgespult...Anne Will hat heute mal richtig nachgefragt, was sie denn tun würde, wenn die Pläne nicht funktionieren...
    Da hat hat die wirklich dumme Uschi mehrfach versucht auszuweichen und musste am Schluss zugeben, keine Antwort zu haben.
    Ein normaler Wähler kann sie also nicht mehr wählen....das wird wohl einigen immer klarer.
    Bei Uschi hat öfter mal das Hirn arbeiten müssen, als Will etwas mehr nachgehakt hatte. Das hat man deutlich sehen können; was antworte ich denn jetzt, sag bloß nichts falsches. Merkel und ihre Karnevalstruppe, einfach Comedy pur

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Frl.Albrecht muß man sich wirklich nicht antun,hat bestimmt gegen die AFD gekeifft und die Agenda ihres Oberbefehlshabers Bredlow oder wie der Natooberbefehlshaber noch heißt,verteidigt.Der Merkel-Kasper vom Stern war wohl auch da Fehlte wohl nur noch das schwatzende Brechmittel Altmeier..Will-Talk ist eigentlich eine Beleidigung der Zwangsgebührenzahler.Oskar ,wie viele Renten kassiert dieser Bursche eigentlich ?

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ach, schaut ihr Anne Will? Anhand der Gäste-Liste habe ich mir vorgenommen, mir das heute Abend nicht anzutun...
    (...)
    Dito
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Ich mache morgens manchmal beim Kaffee die Glotze an. Heute also das WDR-Systemmagazin, und was erfreut das Auge als Erstes? Zwei Flüchtilanten, die - ein migrationsbehinderter Reporter samt Kameramann im Schlepptau - in Verkleidung (einer als Pirat) zum Karneval gegangen sind. Aber, aber: Zwar wurde ihnen von herzensguten Besserdeutschen ein Bier spendiert, das sie harammäßig nicht vor der Kamera trinken wollten, aber böse Nazideutsche haben sie nicht in einen Club reingelassen, nur weil sie Araber sind.

Fazit: Der KgR muß verstärkt werden, die AfD ist auch haram, und flüchtige Syrer aller Länder haben es im Jahre 71 nach Adolf immer noch schwer.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer