User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Da müßte man sich dann mal das Gästebuch vom Presseclub anschauen - da sind immer noch Leute, die Angela Merkel loben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Frage, ob noch alles im Griff ist, kann man mit Ja beantworten. Die größte Gefahr sind Rechtsextremisten, psychopatisch anmutende Gröler und andere Gescheiterte, aber die gab es schon immer. Wir haben eine gemäßigte und vernünftige Regierung unter Leitung von Dr. Angela Merkel, die im Sinne der Humanität standhaft geblieben ist gegen alle kleinkariert-fremdenfeindlichen Bedenkenträger, die Flüchtlinge bloß als Belastung und nicht deren Schicksal in ihrer Heimat sehen. Das hat der Bundeskanzlerin zurecht große Sympathien eingebracht und, wenn wir ehrlich sind, wissen wir alle: Niemand sonst könnte derzeit Kanzler.
Du hast also keine gute Meinung von den heute lebenden Deutschen im Land - inzwischen nennt man ja durch zwei Staatsbürgerschaften alles Mögliche als deutsch - .....Also, wer sich zum Land bekennt, wer Kraft, Mut, Intelligenz, Durchsetzungskraft und Ordnungsliebe nebst Professionalität in der Arbeit besitzt, ist noch deutsch ?
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
und dieser Abschaum stellt noch Forderungen und darf sich einen Anwalt nehmen
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"