+ Auf Thema antworten
Seite 5705 von 8575 ErsteErste ... 4705 5205 5605 5655 5695 5701 5702 5703 5704 5705 5706 5707 5708 5709 5715 5755 5805 6205 6705 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.041 bis 57.050 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...) Allein die Quelle: N24, ist eine uralte NATO Lügen Märchen Show Quelle, und sowas liest kein normaler Mensch
    Und welcher "Wahrheitsquelle" vertraust du?
    Whatever you do, do no harm!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und welcher "Wahrheitsquelle" vertraust du?

[Links nur für registrierte Nutzer] ist eine der alten guten Quellen, von einem Canadischen Professor u.a.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    a) Ich erwarte sowieso gar nichts von dir! Nicht mal das du was verstehst, was völlig klar ist...
    Natürlich nicht. Auf den geballten Unsinn von dir zu antworten, wäre reine Zeitverschwendung.

b) Es ist deine Phantasie dass du Kemalist bist, denn was du und die meisten anderen "Kemalisten" seid, nennt man - im höflichsten Fall - Wendehals und Opportunist.
    Deswegen ist es auch für einen Erdogan kein Problem gewesen euch Weicheier-"Kemalisten"-Wendehälse, ob im Militär oder sonstwo, auf Kurs zu bringen.
    Deine Meinung zu meiner Person tangiert mich nur peripher, weil du anscheinend nicht über deine Nasenspitze denken kannst. Wenn wir schon bei den Kemalisten sind: weißt du welche Partei die kemalistische Denke seit dem Tod Atatürks weiterführt? Richtig, die CHP! Und wer war zwischen 1972 - 1980 Parteivorsitzender der CHP und Ministerpräsident der Türkei? Richtig. Bülent Ecevit! Weißt du was im Juli 1974 bei der Operation: "Atilla" unter der Federführung der Kemalisten unternommen wurde? Richtig, die Befreiung der türkischen Zyprioten von der Unterdrückung der Griechen! Ich bin stolz auf die Kemalisten und stehe dazu. Hoch lebe das türkische Militär.

LOL
    Gast

Cudi, du bist schon sehr verwirrt, denn auf deine schräge Einleitung.....

----->
    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Auf den geballten Unsinn von dir zu antworten, wäre reine Zeitverschwendung.
    .... folgt dann dieser ellenlange Gebets-Text hier

------>
    Deine Meinung zu meiner Person tangiert mich nur peripher, weil du anscheinend nicht über deine Nasenspitze denken kannst. Wenn wir schon bei den Kemalisten sind: weißt du welche Partei die kemalistische Denke seit dem Tod Atatürks weiterführt? Richtig, die CHP! Und wer war zwischen 1972 - 1980 Parteivorsitzender der CHP und Ministerpräsident der Türkei? Richtig. Bülent Ecevit! Weißt du was im Juli 1974 bei der Operation: "Atilla" unter der Federführung der Kemalisten unternommen wurde? Richtig, die Befreiung der türkischen Zyprioten von der Unterdrückung der Griechen! Ich bin stolz auf die Kemalisten und stehe dazu. Hoch lebe das türkische Militär.
    Das Kemalisten u.a. Faschos und Christenhasser sind, so wie alle anderen Vollhölzer bei auch, und du sowas bejubelst, ist doch nichts neues. Das ihr euch aber opportunistische Wendehälse outet, wenn euch der Erdogan euch zeigt was für Memmen ihr seid und eure Journalisten etc einsperrt, das sollte selbst euch oberpeinlichen Möchtegerns vielleicht mal zu denken geben...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

"Atilla" unter der Federführung der Kemalisten unternommen wurde? Richtig, die Befreiung der türkischen Zyprioten von der Unterdrückung der Griechen! Ich bin stolz auf die Kemalisten und stehe dazu. Hoch lebe das türkische Militär.
    So einen Schwachsinn und Geschichts Verdrehung habe ich selten gelesen. Damals massakrieten Griechische Faschisten die Türkische Bevölkerung, gingen in Schulen und schleuderten Kinder zu Tode. Die Invsaion, war wichtig, auch von den Amerikaner akzeptiert, was zum Sturz der Griechischen Junta führte. Habe das mal vor über 20 Jahrne mit einem hohen Türkischen Offizier durch diskutiert, wo ich viele Details noch erfuhr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So einen Schwachsinn und Geschichts Verdrehung habe ich selten gelesen. Damals massakrieten Griechische Faschisten die Türkische Bevölkerung, gingen in Schulen und schleuderten Kinder zu Tode. Die Invsaion, war wichtig, auch von den Amerikaner akzeptiert, was zum Sturz der Griechischen Junta führte. Habe das mal vor über 20 Jahrne mit einem hohen Türkischen Offizier durch diskutiert, wo ich viele Details noch erfuhr
    Und was habe ich geschrieben? Verstehendes Lesen ist nicht dein Ding, was?

Cudi
    Gast

Cudi, du bist schon sehr verwirrt, denn auf deine schräge Einleitung.....

----->
    .... folgt dann dieser ellenlange Gebets-Text hier

------>
    Das Kemalisten u.a. Faschos und Christenhasser sind, so wie alle anderen Vollhölzer bei auch, und du sowas bejubelst, ist doch nichts neues. Das ihr euch aber opportunistische Wendehälse outet, wenn euch der Erdogan euch zeigt was für Memmen ihr seid und eure Journalisten etc einsperrt, das sollte selbst euch oberpeinlichen Möchtegerns vielleicht mal zu denken geben...
    Du solltest zuerst dein bankrottes Griechenland sanieren helfen, bevor du über höhere Politik fabulierst. Wenn es so weitergeht, wandern hunderttausende deiner Landsleute in das gelobte und reiche Türkei ein, die wir wiederum mühsam assimilieren müssen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

...."Bis zu 90 Prozent der Luftschläge Russlands in Syrien treffen moderate Regierungsgegner oder Zivilisten, kaum aber den IS, so eine US-Diplomatin. Es gehe vorrangig um den Erhalt des Assad-Regimes."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Lächerliche US-Propaganda. Mach dich mal schlau!

10.10.2015 - Die Terrormiliz steht nur noch wenige Kilometer vor Aleppo. Weder die USA noch Russland halten sie bei ihrem Vorstoß auf.

03.07.2015 - Im syrischen Aleppo gibt es offenbar die schwersten Kämpfe seit Jahren. Ein neues Bündnis islamistischer Rebellen greife die von der ...

10.11.2015 - Seit zwei Jahren belagert die IS-Terrormiliz Aleppo. Regierungstruppen konnten die Extremisten nun zurückdrängen und die Militärbasis ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Du solltest zuerst dein bankrottes Griechenland sanieren helfen, bevor du über höhere Politik fabulierst. Wenn es so weitergeht, wandern hunderttausende deiner Landsleute in das gelobte und reiche Türkei ein, die wir wiederum mühsam assimilieren müssen.
    In wenigen Monaten ist die Türkei pleite. Wer nicht pleite wird, sind Erdogan und seine Sippe.

Je ärmer die Türken werden, umso reicher wird der Erdogan-Clan. Je ärmer die Türken werden, desto dümmer und obrigkeitshöriger werden die Türken. Ich drücke Erdogan die Daumen. Er macht seinen Job ganz gut: er benutzt den Nationalismus, um seinen Posten abzusichern - und schmeißt danach den Nationalismus in die Tonne. Er benutzt den Islam, um die dumme Masse zu lenken - und schmeißt dann den Islam in die Tonne. Authentische Moslems schrecken zusamen angesichts der Korruption, Lüge und Amerika-Liebedienerei des Erdogan-Regimes.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

LOL
    Gast

Das ist wohl eher eine wiederholte Bankrotterklärung von dir, hat sich wohl so sehr auskemalisiert bei euch, dass euch die deppigste Ablenkung nicht blöd genug ist um sie runterzuschreiben...ihr armen, kleinen Beta-Türkchen...
    Erdowahn hat euch Witzfiguren gezeigt was für Witzfiguren ihr seid.

P.S. Übrigens: Selbst das bankrotteste Griechenland war pro-Kopf immer mehrfach reicher als deine noch so sehr "boomende" Türkei. Also komm du als türkische Witzfigur überhaupt erstmal soweit wie die "bankrotten" Griechen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer