Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Natürlich nicht. Auf den geballten Unsinn von dir zu antworten, wäre reine Zeitverschwendung.
Deine Meinung zu meiner Person tangiert mich nur peripher, weil du anscheinend nicht über deine Nasenspitze denken kannst. Wenn wir schon bei den Kemalisten sind: weißt du welche Partei die kemalistische Denke seit dem Tod Atatürks weiterführt? Richtig, die CHP! Und wer war zwischen 1972 - 1980 Parteivorsitzender der CHP und Ministerpräsident der Türkei? Richtig. Bülent Ecevit! Weißt du was im Juli 1974 bei der Operation: "Atilla" unter der Federführung der Kemalisten unternommen wurde? Richtig, die Befreiung der türkischen Zyprioten von der Unterdrückung der Griechen! Ich bin stolz auf die Kemalisten und stehe dazu. Hoch lebe das türkische Militär.![]()
Cudi, du bist schon sehr verwirrt, denn auf deine schräge Einleitung.....
-----> .... folgt dann dieser ellenlange Gebets-Text hier
------> Das Kemalisten u.a. Faschos und Christenhasser sind, so wie alle anderen Vollhölzer bei auch, und du sowas bejubelst, ist doch nichts neues. Das ihr euch aber opportunistische Wendehälse outet, wenn euch der Erdogan euch zeigt was für Memmen ihr seid und eure Journalisten etc einsperrt, das sollte selbst euch oberpeinlichen Möchtegerns vielleicht mal zu denken geben...
So einen Schwachsinn und Geschichts Verdrehung habe ich selten gelesen. Damals massakrieten Griechische Faschisten die Türkische Bevölkerung, gingen in Schulen und schleuderten Kinder zu Tode. Die Invsaion, war wichtig, auch von den Amerikaner akzeptiert, was zum Sturz der Griechischen Junta führte. Habe das mal vor über 20 Jahrne mit einem hohen Türkischen Offizier durch diskutiert, wo ich viele Details noch erfuhr
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Lächerliche US-Propaganda. Mach dich mal schlau!
[Links nur für registrierte Nutzer]
10.10.2015 - Die Terrormiliz steht nur noch wenige Kilometer vor Aleppo. Weder die USA noch Russland halten sie bei ihrem Vorstoß auf.
03.07.2015 - Im syrischen Aleppo gibt es offenbar die schwersten Kämpfe seit Jahren. Ein neues Bündnis islamistischer Rebellen greife die von der ...
10.11.2015 - Seit zwei Jahren belagert die IS-Terrormiliz Aleppo. Regierungstruppen konnten die Extremisten nun zurückdrängen und die Militärbasis ...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In wenigen Monaten ist die Türkei pleite. Wer nicht pleite wird, sind Erdogan und seine Sippe.
Je ärmer die Türken werden, umso reicher wird der Erdogan-Clan. Je ärmer die Türken werden, desto dümmer und obrigkeitshöriger werden die Türken. Ich drücke Erdogan die Daumen. Er macht seinen Job ganz gut: er benutzt den Nationalismus, um seinen Posten abzusichern - und schmeißt danach den Nationalismus in die Tonne. Er benutzt den Islam, um die dumme Masse zu lenken - und schmeißt dann den Islam in die Tonne. Authentische Moslems schrecken zusamen angesichts der Korruption, Lüge und Amerika-Liebedienerei des Erdogan-Regimes.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Das ist wohl eher eine wiederholte Bankrotterklärung von dir, hat sich wohl so sehr auskemalisiert bei euch, dass euch die deppigste Ablenkung nicht blöd genug ist um sie runterzuschreiben...ihr armen, kleinen Beta-Türkchen...
Erdowahn hat euch Witzfiguren gezeigt was für Witzfiguren ihr seid.
P.S. Übrigens: Selbst das bankrotteste Griechenland war pro-Kopf immer mehrfach reicher als deine noch so sehr "boomende" Türkei. Also komm du als türkische Witzfigur überhaupt erstmal soweit wie die "bankrotten" Griechen...