+ Auf Thema antworten
Seite 5704 von 8575 ErsteErste ... 4704 5204 5604 5654 5694 5700 5701 5702 5703 5704 5705 5706 5707 5708 5714 5754 5804 6204 6704 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.031 bis 57.040 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Cudi
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    "...haben nach Einschätzung der US-Regierung..."
    stammt aus deiner Quelle
    Und? Welche Quelle wäre dir genehm? Russische?

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das war keine Definition, sondern eine Frage. Wir warten auf Deine Antwort.
    Auf suggestive Fragen antworte ich aus Prinzip nicht.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Moderate Rebellen? Wer soll das denn sein. Al-Nusra, Al-Kaida, ausländische Dschihadisten und andere Kopfabschneider, die mit Erlaubnis und logistischer Unterstützung eures Sultans dort mitkämpfen?
    Das sind sie, die "moderaten Rebellen". Lassen's ganz schön krachen. Wenn Du mich fragst. ist "moderat" etwas ganz anderes.

Es scheint allerdings die Munition knapp zu werden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Auf suggestive Fragen antworte ich aus Prinzip nicht.
    Es gibt viele Arten zu lügen. Das ist eine davon.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

und doch ist die frage nach den 'moderaten' rebellen gerechtfertigt. frage mich ebenfalls wer das nun genau sein soll ?

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    und doch ist die frage nach den 'moderaten' rebellen gerechtfertigt. frage mich ebenfalls wer das nun genau sein soll ?
    Die gibt's gar nicht, oder bestenfalls ein paar wenige, die vielleicht ihr Heimatkaff gegen Marodeure und Banditen verteidigen. Solches Gesocks kommt im Schatten eines Bürgerkriegs immer hoch.

Wer auf die Ordnungskräfte seines eigenen Staates schießt, kann per Definition nicht moderat sein.

Mitglied

Wisch zuerst den Schaum vorm Mund weg..
    Und das sagt derjenige, der Obama und Merkels Drüsenabsonderungen auf seiner ganzen Fresse eingerieben hat..
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Arten zu lügen. Das ist eine davon.
    Richtig Franzl, in der Suggestivfrage ist die Lügenantwort bereits enthalten.
    Whatever you do, do no harm!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Lass dir doch bitte nicht alles so mühselig erklären und vortanzen. Ich habe geschrieben, dass der IS in Aleppo wenig bis gar nicht präsent sei. Das sind auch die knallharten Fakten, die mit einer Landkarte leicht zu beweisen ist. Diese Landkarte ist übrigens vom Assad - Regime angefertigt worden.:

Da die russischen Flugzeuge hauptsächlich den Versorgungkorridor von Aleppo zur Türkei bombardieren, töten sie nur moderate Rebellen und unschuldige Zivilisten, aber keineswegs die vorgegaukelte Bekämpfung des IS.

Wie oben bewiesen, geht es den Russen nicht um die Bekämpfung der IS, sondern nur um den Machterhalt des Assad Regimes.

"Bis zu 90 Prozent der Luftschläge Russlands in Syrien treffen moderate Regierungsgegner oder Zivilisten, kaum aber den IS, so eine US-Diplomatin. Es gehe vorrangig um den Erhalt des Assad-Regimes."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, dem Einhalt geboten werden muss. Das nennst Du eine: "sehr positive Entwicklung"? Ihr habt diesbezüglich eine sehr seltsame Auffassung.
    Einifach lächerlich, wenn man nur noch als bezahlter Terroristen und Kopf Abhacker Freund hier postet. Allein die Quelle: N24, ist eine uralte NATO Lügen Märchen Show Quelle, und sowas liest kein normaler Mensch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

LOL
    Gast

Du erwartest doch nicht allen Ernstes, dass ich auf diesen Unsinn antworte, der a) keinerlei kausalen Zusammenhang zu meinem Beitrag bildet und b) eine schwer nachvollziehbare Schöpfung deiner Fantasie ist.
    a) Ich erwarte sowieso gar nichts von dir! Nicht mal das du was verstehst, was völlig klar ist...
    b) Es ist deine Phantasie dass du Kemalist bist, denn was du und die meisten anderen "Kemalisten" seid, nennt man - im höflichsten Fall - Wendehals und Opportunist.
    Deswegen ist es auch für einen Erdogan kein Problem gewesen euch Weicheier-"Kemalisten"-Wendehälse, ob im Militär oder sonstwo, auf Kurs zu bringen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer