User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3359 von 3721 ErsteErste ... 2359 2859 3259 3309 3349 3355 3356 3357 3358 3359 3360 3361 3362 3363 3369 3409 3459 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.581 bis 33.590 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Na los Ferkelchen...ich warte immer noch..nu beleg doch mal deine Aussage
    Wozu belegen ? Selbst astreine Kommunisten wissen das . Lies die Biographie von Marx , oder wahlweise den Briefwechsel zwischen Ihm und F.Engels . Und schon bist Du schlauer als manch Deiner Funktionäre .
    Zum lesen dieser Bücher brauchst Du aber etwas Zeit , sind fast so Umfangreich wie das " Kapital " .
    Viel Spass .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Kommunisten können keine Nationalisten sein...schliesst sich Gegenseitig aus...
    Oh Gott, jetzt muss ich dem nächsten Marxisten Marx erklären.

Der Kommunist Peter Feist klärt dich auch gerne auf, ab Min 34 zitiert er Marx zur Frage der Nation:

Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

hasta la victoria siempre Benutzerbild von Lebemann

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Naja, für euch Linksdreher ist das was die Refugees so abziehen (klauen, Drogen ticken, Gewalttaten oder auch Vergewaltigung) nichts besonders schlimmes.
    Wieder nur Unterstellungen ohne Verstand...

Zeig mir mal eine Stelle an der ich soetwas gesagt habe
    Wenn du nix findest (und du wirst nix finden) lass mich in Zukunft mit deinen Unterstellungen in Ruhe

Vielleicht solltest du auch mal beim Zauberer von Oz vorbeischaun....aber lass dir gleich zwei Gehirne geben
    Eins als Ersatz, falls das Erste mal wieder in der braunen Soße untergeht...

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ups, sorry

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke , guter Beitrag von Dir .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Nationalisten wissen was Marx sagen würde...ähm...naja...glauben sie zumindest
    Da hätten wir schon ein Grundproblem. Du steckst Marx nach heutigen Maßstäben, zu heutigen Linken und das passt vorn und hinten nicht.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Stopblitz
    Gast

Wieder nur Unterstellungen ohne Verstand...

Zeig mir mal eine Stelle an der ich soetwas gesagt habe
    Wenn du nix findest (und du wirst nix finden) lass mich in Zukunft mit deinen Unterstellungen in Ruhe

Vielleicht solltest du auch mal beim Zauberer von Oz vorbeischaun....aber lass dir gleich zwei Gehirne geben
    Eins als Ersatz, falls das Erste mal wieder in der braunen Soße untergeht...
    Warum setzt ihr Spinner denn immer noch alles daran noch mehr von diesem kulturinkompatiblen Menschemüll ins Land zu holen?

Mitglied

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Danke , guter Beitrag von Dir .
    Marx und Engels, privat

hasta la victoria siempre Benutzerbild von Lebemann

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Oh Gott, jetzt muss ich dem nächsten Marxisten Marx erklären.

Der Kommunist Peter Feist klärt dich auch gerne auf, ab Min 34 zitiert er Marx zur Frage der Nation:

Nichts Neues, und keinerlei Aussage dass Marx Nationalist wäre..

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Und was fordern die Anwohner?

Keine GROSSUNTERKÜNFTE

"...Die Demonstranten fordern eine gerechte Verteilung der Flüchtlinge über die gesamte Stadt."

Also gehen sie nicht per se gegen Flüchtlingsunterkünfte auf die Strasse...

Ihr rote Spasten wollt die eigene Medizin nicht schlucken?! Das ist wirklich schäbig. Ihr seid wirklich das Letzte.
    Andere Frage - warum wollt ihr dieses Land islamisieren und dazu noch die Islamisten bis in die kleinsten Dörfer verteilen?
    Seid ihr wirklich so blöd oder tut ihr nur so?

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Kommunisten können keine Nationalisten sein...schliesst sich Gegenseitig aus...
    Und hier noch mal Marx zum Islam:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der kommunistische Dietz-Verlag in Ost-Berlin hat 1961 die gesammelten Werke von Marx und Engels herausgegeben (Institut für Marxismus-Leninismus beim ZK der SED). Auf Seite 170 heißt es: »Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geografie und Ethnografie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige.

Der Ungläubige ist ein harby, d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen.« Auf Seite 171 heißt es bei Marx: »Da der Koran jeden Ausländer zum Feind erklärt, wird niemand wagen, in einem muselmanischen Land aufzutreten, ohne seine Vorsichtsmaßnahmen getroffen zu haben.« Auf Seite 173 erklärt Marx, dass Christen nach dem Islam kein Eigentum haben dürfen: »Es versteht sich, dass Besitz in diesem Falle nicht Eigentum bedeutet, das den Christen durch den Koran untersagt ist, sondern nur das Recht der Nutznießung.«

Und Türken stellt Marx als extrem habgierig heraus, etwa auf Seite 175 (Kapitel: »Zur Geschichte der orientalischen Frage«): »Die Türen der Kirche sind verschlossen und werden von Türken bewacht, die sie nur gegen Bezahlung öffnen und je nach ihrer Laune oder Habgier schließen.« [Links nur für registrierte Nutzer] noch viel mehr Zitate aus den Werken von Marx und Engels zum Islam veröffentlicht.

Auf vielen Buchseiten wird der Islam von Marx und Engels als feindselig bezeichnet. Nach der derzeit vorherrschenden politischen Korrektheit sind solche Aussagen »rassistisch« und »islamophob«. Doch Marx und Engels dürfen das wohl im Gegensatz zu Sarrazin, der unlängst wegen solcher Aussagen unter dem Jubel von Linken [Links nur für registrierte Nutzer] Wenn wir schon [Links nur für registrierte Nutzer], dann doch bitte auch die Werke von Marx und Engels.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer