User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3350 von 3721 ErsteErste ... 2350 2850 3250 3300 3340 3346 3347 3348 3349 3350 3351 3352 3353 3354 3360 3400 3450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.491 bis 33.500 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Schwarzer Block schon auf der Straße in Dresden:

Ich persönlich würde nicht heulen, wenn die bald nur noch flüssige Nahrung zu sich nehmen könnten. Wer Weimar bestellt, bekommt Weimar.
    Das Recht auf eine nur verbale Auseinandersetzung haben die sich längst verwirkt.
    Das sind fanatisierte Bahnhofklatscher. Der Schwarze Block sieht anders aus.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Welle der Fremdenfeindlichkeit schwappt durch Europa

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ausschreitungen in Prag und Calais

In Prag kam es hingegen auf einer mit der Pegida abgestimmten islamfeindlichen Kundgebung zu Ausschreitungen zwischen rund 1.500 rechten Demonstranten und rund 400 linken Gegendemonstranten. Es flogen Flaschen und Feuerwerkskörper. Die Polizei setzte mehrere Hundertschaften ein, um die beiden Gruppen zu trennen. Die Mobilisierung blieb hinter den Erwartungen der Veranstalter zurück: Der Block gegen den Islam und die rechte Parlamentspartei "Morgenröte - nationale Koalition" hatten mit Tausenden Teilnehmern gerechnet.
    Auch im nordfranzösischen Calais kam es zu Ausschreitungen zwischen islamfeindlichen Pegida-Anhängern und der Polizei. Die Sicherheitskräfte setzten Tränengas ein und lösten die verbotene Demonstration auf. In Großbritannien und in Schweden gingen offensichtlich weitaus weniger Pediga-Anhänger auf die Straße als erwartet. In Birmingham waren es nur rund 150 Menschen. Eine Kundgebung in Amsterdam musste abgebrochen werden, da dort ein verdächtiges Paket gefunden wurde.
    Generalbundesanwalt kündigt härtere Gangart gegen Rechte an

Angesichts der steigenden Zahl von Anschlägen auf Flüchtlingsheime hat Generalbundesanwalt Peter Frank eine härtere Gangart gegen rechtsextreme Straftäter angekündigt. Er fürchtet, dass sich die in der Vergangenheit zersplitterte rechte Szene neu formiert. "Wir beobachten Anschläge, ja Anschlagsserien, die dem rechten Spektrum zuzuordnen sind." Frank kündigte ein Einschreiten des obersten deutschen Strafverfolgers an. Karlsruhe werde Fälle an sich ziehen, wenn eine rechtsterroristische Vereinigung involviert sei, wenn es "zu pogromartigen Szenen wie in den 90er Jahren in Rostock-Lichtenhagen" komme oder wenn es Tote oder Schwerstverletzte bei einem Anschlag gebe

Ich bin für eine härtere Gangart gegen diesen Mop von Vergewaltigern
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied

Das war ja eine coole Aktion: Pegida-Demo heute sogar in Australien.

Rund 400 Australier haben in Canberra an einem von der Pegida-Bewegung inspirierten Marsch gegen Islamisierung teilgenommen. Die Demonstranten trugen am Samstag in der austalischen Hauptstadt Banner mit Aufschriften wie "Rapefugees not welcome" und "Der Islam ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit".
    "Wir unterstützen die westliche Kultur", sagte der Organisator der Kundgebung, John Bolton. Deutschland erlebe einen "Dschihad durch Einwanderung".

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    In Amsterdam wurde Pegida-Demonstration aus Sicherheitsgründen nach einer Stunde abgebrochen. Zuvor war ein verdächtiges Paket gefunden worden
    Pegida-Rednerin fordert zu Gewalt gegen Flüchtlinge auf
    Eine Rednerin bei Pegida sagte in schreiendem Ton, sie habe ihrer Schwiegermutter geraten, einen ihrer Krückstöcke zu nehmen und einem Flüchtling über den Buckel zu ziehen, damit er wissen, wie sich ein Gast in Deutschland zu benehmen habe. Zuvor berichtete die Rednerin, ein Flüchtling habe die gehbehinderte Frau beim Einsteigen in einen Bus behindert.
    Offen sagen wird es keiner, aber Millionen Bürger sind genau der gleichen Meinung.

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Offen sagen wird es keiner, aber Millionen Bürger sind genau der gleichen Meinung.
    sehe ich auch so ich würde das auch laut sagen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

I...
    Pegida-Rednerin fordert zu Gewalt gegen Flüchtlinge auf

Eine Rednerin bei Pegida sagte in schreiendem Ton, sie habe ihrer Schwiegermutter geraten, einen ihrer Krückstöcke zu nehmen und einem Flüchtling über den Buckel zu ziehen, damit er wissen, wie sich ein Gast in Deutschland zu benehmen habe. Zuvor berichtete die Rednerin, ein Flüchtling habe die gehbehinderte Frau beim Einsteigen in einen Bus behindert.

Das erlebt meine Frau fast täglich beim Einsteigen in den Zug. Allerdings nicht mit einem Asylanten, sondern mit einem Gastarbeiter. Den hat sie deswegen auch schon mal angefaucht, aber davon zeigt der sich nicht beeindruckt und versucht es immer wieder. Gestern hat sie sich an dem rücksichtslosen Arsch, der aussieht wie ein Inder, vorbeigedrängelt. Da hat die Pappe aber geguckt. Wenn das nicht aufhört nimmt sie eines Tages ihren Schirm in die Hand und wird zum Nazi.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

sehe ich auch so ich würde das auch laut sagen
    Leider ist das in einem Land, wo schon die Ohrfeige gegen kleine Rotzlümmel unter Strafe gestellt wurde, nicht mehr ohne das übliche linke Affengebrüll zu vermitteln. Und trotz alledem wird sich ein ostdeutscher Wähler davon nicht beeinflussen lassen. Vor Jahren wurde Herr Schill gerade wegen seiner Härte so bewundert, dass er hier höchste Prozentzahlen einfahren konnte.

Pegida stehe für die Aufkündigung von Empathie und .... Australien kontrolliert seine Grenzen,
    aber wir verlieren die Schlacht im Inneren.

Zulauf für rechte Anti-Islam-Gruppierungen down under

In Australien gehören mehr als 12.000 Australier zu islam-kritischen Bürgergruppen, die sich vornehmlich über Soziale Medien zusammengeschlossen haben, aber bei Kundgebungen inzwischen Zehntausende mobilisieren - aus Sorge um eine zunehmende Islamisierung des Landes. Was bislang fehlt, ist ein ernst gemeinter Dialog zwischen Bürgergruppen und Muslimen.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das erlebt meine Frau fast täglich beim Einsteigen in den Zug. Allerdings nicht mit einem Asylanten, sondern mit einem Gastarbeiter. Den hat sie deswegen auch schon mal angefaucht, aber davon zeigt der sich nicht beeindruckt und versucht es immer wieder. Gestern hat sie sich an dem rücksichtslosen Arsch, der aussieht wie ein Inder, vorbeigedrängelt. Da hat die Pappe aber geguckt. Wenn das nicht aufhört nimmt sie eines Tages ihren Schirm in die Hand und wird zum Nazi.
    Ich hoffe, dass sie dann zumindest einen Teil der Umstehenden auf ihrer Seite hat!

hasta la victoria siempre Benutzerbild von Lebemann

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Alle drängeln und rempelt beim Einsteigen in einen Zug...völlig unabhängig der Nationalität...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer