Ichdenke schon das die ständigen Wiederholungen bereits eindeutigwiderlegter Hetzpropaganda
,imStil des „Stürmers“ und der Nazi-Diktatur, durch stets dengleichen Personenkreis in eindeutiger Form als reine Kriegspropagandademaskiert werden muß. Wir beide kennen uns aus dem kleinen aberfeinen Sammelbecken für Russlandbasher indem ich mich auch schoneinmal von Zeit zu Zeit als Schlangenbeschwörer betätige da dieOberschlange per Beitragslöschung und Sanktionierung per kreativerRegelauslegung stets verhindern konnte
dasich einigen üblen Polit-Rowdys endlich ihren verdienten Nasenringzur Vorführung in der Arena verpassen konnte es war schon mühseliggenug Zölli (Zollagent), Dich oder einen der anderen zu stellen undhatte ich mal Glück gabs ja noch die Mammi-Mammi-Taste (Melde-Taste)
undschwupps war meine Antwort weg.
Hierscheinst Du aber tatsächlich auf „freier Wildbahn“ ohneüberpreviligierten Bodyguard gelandet zu sein, Du solltest DeineChance nutzen und mich mittels Deiner brillanten Rhetorik
undArgumentation als das was ich wirklich bin zu entlarven, ein besseresAngebot kann ich Dir nun wirklich nicht machen.
Geändert von robro43 (06.02.2016 um 12:15 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wie schwach und korrupt mußte doch Janukowtizsch gewesen sein, das er das Volk was man für einen angbl. Putsch benötigt nicht hinter sich hatte.Aber diese Variante,der Westen und USA hat Schud mußte ja Putin als Vorwand bringen er kann schlecht sagen ,seht mir paßt es nicht wenn mein Vasall entfernt wird und ich meine Stützpunkte auf der Krim auf ein westl. gesinnten Land habe.Auf den Maidan hätte Mord und Totschlag an der Tagesordnung sein können ,solange es russischhörig geblieben wäre, hätte sich Putin einen Dreck um die Vorgänge gekümmert.. Und im übringen, die Zelte auf den Maidan für die Ausharrenden Demonstranten aus allen Schichten der Bevölkerung hat wohl der Westen geliefert und die Verpflegung dazu??Und die unbekannten Vermummten Schützen waren selbstverständlich amerk. Sniper .Gelle??
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Och! ich bleibe Sachbezogen und versuche die Einseitige Kriegs und Landraub(Krim/Ostukraine)Rechtfertigung,etwas mehr den Tatsachen näher zu bringen, als den ständigen Halbwahrheiten unwidersprochen zu lassen. Man sollte der ständigen USA.EU und NAtOverteuflung auch die Gegenseite dazu stellen, die sich mit diesen Kriegerischen Akt, auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wie ich es immer gerne ,auch wenn esmanchen hier weh tut, immer darauf verweise .Das wer ohne Sünde.....den Rest kenst Du ja.Ich habe und werde niemanden hier in Forum difamieren und mit Kosewörterbelegen die unter der Gürtellienie gehen(die ich mir schon Gefallen hab lassen) weil jeder seine Meinung hat und finde, das der wo das macht seine Argumentatsionsschwäche überdecken möchte.
Auch Glaube ich nicht ,das man zu mir Hetzpropaganda vorwerfen kann, dann müßte ich Einseitig für die eine oder andere Seite Bedingungslos argumentieren. Nein für mich gibt es keinen guten Kriegsführer oder bösen Kriegsführer.Es gibt ja auch keine guten Mörder der nur 10 Opfer vorweisen tut oder bösen Mörder der 100 Opfer auf den Gewissen hat , Wenn Du mir die Häufigkeit meiner Beiträge evntl. Kritisiert.muß ich einfach sagen, das man in der heutigen Zeit nicht Nachlassen darf jeglicher Kriegsrechtfertigung entgegentreten muß so lange Kriege ..leider..noch ganz aktuell toben und die Opferzahlen jeden Tag steigen.Wenn die Kriegsführer Ihre Kriege selber ausfechten müßten, ,wäre sehr schnell Ruhe!! .
Ach so da gabs demnach in Kiew und auf der Krim auch diesen Genozit und Etnische Säuberung, wo nach Monatelanger Abschlachtung der Menschen die Nato und USA angefleht wurde (ähnlich wie in Syrien gegen die IS)das Morden zu beenden. Hm! da hab ich bei den Nachrichten über Kiew wo das Gleich angbl. war, geschlafen .Gelle??
Nein würde sie nicht weil Kanada milit. zu stark für ein Eingreifen wäre.Leider verfügt die Ukraine nicht über solche milit. Stärke die Abschreckend genug und zum Eigenrisiko werden zu lassen.!!Ja da hast Du völlig Recht!
Denn wenn sie es wäre hätten wir dieses Thema Ukraine überhaupt nicht, egal was sich Politisch im Land und auf den Maidan abspielen würde.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.