User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7967 von 32492 ErsteErste ... 6967 7467 7867 7917 7957 7963 7964 7965 7966 7967 7968 7969 7970 7971 7977 8017 8067 8467 8967 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.661 bis 79.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist das jetzt ein neuer Grund /Vorwand für den nächsten russ. Landraub in der Ukraine? oder was beabsichtigt man mit solchen Meldungen?? .Etwa seht Putin mußte da milit. Eingreifen.??

Mitglied

Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Och ich glaube nicht ,das es schlecht sein kann sich immer wieder dem Verherrlichern der RussischenKrimagression das Feld kritiklos zu überlassen .Es muß wenigtens einer da sein sich gegen die Einseitige Verurteilung hier Russlandkrieg gut ,da USA falsch schlecht stellen,Keiner ist Besser.
    Und sollte auch der Sinn eines sachlichen Meinungsausstausches sein.Das ich mit meine Antikriegshaltung offenbar nicht erwünscht bin entäuscht mich ,aber man sollte mutig für den Frieden und der Problemlösung ohne Gewalt Eintreten können ja müssen!Das ich dafür angefeindet und Difamiert werde, auch weit unter der Gürtelline ist mir die Sache schon wert.Bis jetzt konnte niemand statt mit Beschimpfung, meine Argumente wiederlegen und zeigt das ein sachlicher/fairer Umgang wenn man nicht ins Putinhorn bläßt zu erwarten hat.Das Hauptanliegen meiner Einbringung ist gegen eine Einseitige Verurteilung oder Verherrlichung eines betehenden Konfliktes inbesondere der akt. Ukrainekrieg was man getrost auch so benennen kanndie Stimme zu erheben.Was man der Ukraine Teilweise Berechtigt Unzulänglichkeiten vorwerfen kann :Rechtfertigt das lange keine Milit.Agression/Krieg, es sei denn:das Russland sich verdeitigen müßte weil ukr-Truppen aufIhren russ,Gebiet eingefallen sind!!

Ichdenke schon das die ständigen Wiederholungen bereits eindeutigwiderlegter Hetzpropaganda
    ,imStil des „Stürmers“ und der Nazi-Diktatur, durch stets dengleichen Personenkreis in eindeutiger Form als reine Kriegspropagandademaskiert werden muß. Wir beide kennen uns aus dem kleinen aberfeinen Sammelbecken für Russlandbasher indem ich mich auch schoneinmal von Zeit zu Zeit als Schlangenbeschwörer betätige da dieOberschlange per Beitragslöschung und Sanktionierung per kreativerRegelauslegung stets verhindern konnte
    dasich einigen üblen Polit-Rowdys endlich ihren verdienten Nasenringzur Vorführung in der Arena verpassen konnte es war schon mühseliggenug Zölli (Zollagent), Dich oder einen der anderen zu stellen undhatte ich mal Glück gabs ja noch die Mammi-Mammi-Taste (Melde-Taste)
    undschwupps war meine Antwort weg.

Hierscheinst Du aber tatsächlich auf „freier Wildbahn“ ohneüberpreviligierten Bodyguard gelandet zu sein, Du solltest DeineChance nutzen und mich mittels Deiner brillanten Rhetorik
    undArgumentation als das was ich wirklich bin zu entlarven, ein besseresAngebot kann ich Dir nun wirklich nicht machen.
    Geändert von robro43 (06.02.2016 um 12:15 Uhr)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Ohne russ. Waffenhilfe und Logistik wären diese pro.russ. Separatisten ein ...Nichts..Möchte mal den Agressor Putin sehen, was er machen würde wenn die Ukraine. auf russ. Gebiet ukr. Söldner und Separatisten Aufrüsten würde und Gebiete und Städte besetzen würden!!. Weil Kiew die agressive Kriegspolitik des Kriegstreibers Putin nicht paßt!!
    Sowas nennt man heute "humanitäre Intervention", so wie im Kosovo oder in Bosnien oder in Libyen oder in Syrien.
    Kennst du doch.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Die USA und EU haben aber nicht zugesehen... Deshalb ja der von Westen initiierte Putsch in Kiew.

Es gabe es aber auch schon früher. Z.B. im Iran oder in Chile.
    Wie schwach und korrupt mußte doch Janukowtizsch gewesen sein, das er das Volk was man für einen angbl. Putsch benötigt nicht hinter sich hatte.Aber diese Variante,der Westen und USA hat Schud mußte ja Putin als Vorwand bringen er kann schlecht sagen ,seht mir paßt es nicht wenn mein Vasall entfernt wird und ich meine Stützpunkte auf der Krim auf ein westl. gesinnten Land habe.Auf den Maidan hätte Mord und Totschlag an der Tagesordnung sein können ,solange es russischhörig geblieben wäre, hätte sich Putin einen Dreck um die Vorgänge gekümmert.. Und im übringen, die Zelte auf den Maidan für die Ausharrenden Demonstranten aus allen Schichten der Bevölkerung hat wohl der Westen geliefert und die Verpflegung dazu??Und die unbekannten Vermummten Schützen waren selbstverständlich amerk. Sniper .Gelle??

Och auch die SU hatte Ihre Leichen im KellerVolksaufstand1953/Ungarnaufstand,Pragerfrühling,Afghanistan Ussurikrise und akt. Ukraine usw. Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein. Und wer da mehr oder weniger Kriege und Umstürtze auf den Gewissen hat,hilft den Opfern leider nicht mehr . Mir jedenfalls ist ...jeeeder Krieg ..immer.. Einer zuviel.Weil Probleme auf den Verhandlungstisch gehören und nicht auf den Kriegsschauplatz,denn wo Verstand fehlt rollen die Panzer!! Sogar die Linkspartei die selbsternannte Antikriegspartei deren richtiger Slogan:das Krieg,Annexion,Drohung als Mittel der Politik abzulehnen ist hat sich bei der russ. Ukraineagression sehr bedeckt gehalten . Man stelle sich vor es wäre die USA gewessen!!

Wenn die USA sich in Mexico oder Kanada in derselben Position befinden würden wie Russland heute in der Ukrainesituation, dann würde niemand etwas dagegen sagen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Wie schwach und korrupt mußte doch Janukowtizsch gewesen sein, das er das Volk was man für einen angbl. Putsch benötigt nicht hinter sich hatte.Aber diese Variante,der Westen und USA hat Schud mußte ja Putin als Vorwand bringen er kann schlecht sagen ,seht mir paßt es nicht wenn mein Vasall entfernt wird und ich meine Stützpunkte auf der Krim auf ein westl. gesinnten Land habe.Auf den Maidan hätte Mord und Totschlag an der Tagesordnung sein können ,solange es russischhörig geblieben wäre, hätte sich Putin einen Dreck um die Vorgänge gekümmert.. Und im übringen, die Zelte auf den Maidan für die Ausharrenden Demonstranten aus allen Schichten der Bevölkerung hat wohl der Westen geliefert und die Verpflegung dazu??Und die unbekannten Vermummten Schützen waren selbstverständlich amerk. Sniper .Gelle??
    Janukowitsch war nicht wirklich beliebt, er war nur "das geringste Übel" in den Augen der ukrainischen Wähler. Darum sagen/sagten viele Ukrainer nach der Absetzung von Janukowitsch "jetzt haben wir Diebe durch Mörder ersetzt".

Mitglied

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Ochich glaube nicht ,das es schlecht sein kann sich immer wieder demVerherrlichern der RussischenKrimagression das Feld kritiklos zuüberlassen .Es muß wenigtens einer da sein sich gegen dieEinseitige Verurteilung hier Russlandkrieg gut ,da USA falschschlecht stellen,Keiner ist Besser.

Ichdenke schon das die ständigen Wiederholungen bereits eindeutigwiderlegter Hetzpropaganda
    ,imStil des „Stürmers“ und der Nazi-Diktatur, durch stets dengleichen Personenkreis in eindeutiger Form als reine Kriegspropagandademaskiert werden muß. Wir beide kennen uns aus dem kleinen aberfeinen Sammelbecken für Russlandbasher indem ich mich auch schoneinmal von Zeit zu Zeit als Schlangenbeschwörer betätige da dieOberschlange per Beitragslöschung und Sanktionierung per kreativerRegelauslegung stets verhindern konnte
    dasich einigen üblen Polit-Rowdys endlich ihren verdienten Nasenringzur Vorführung in der Arena verpassen konnte es war schon mühseliggenug Zölli (Zollagent), Dich oder einen der anderen zu stellen undhatte ich mal Glück gabs ja noch die Mammi-Mammi-Taste (Melde-Taste)
    undschwupps war meine Antwort weg.

Hierscheinst Du aber tatsächlich auf „freier Wildbahn“ ohneüberpreviligierten Bodyguard gelandet zu sein, Du solltest DeineChance nutzen und mich mittels Deiner brillanten Rhetorik
    undArgumentation als das was ich wirklich bin zu entlarven, ein besseresAngebot kann ich Dir nun wirklich nicht machen.
    Och! ich bleibe Sachbezogen und versuche die Einseitige Kriegs und Landraub(Krim/Ostukraine)Rechtfertigung,etwas mehr den Tatsachen näher zu bringen, als den ständigen Halbwahrheiten unwidersprochen zu lassen. Man sollte der ständigen USA.EU und NAtOverteuflung auch die Gegenseite dazu stellen, die sich mit diesen Kriegerischen Akt, auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wie ich es immer gerne ,auch wenn esmanchen hier weh tut, immer darauf verweise .Das wer ohne Sünde.....den Rest kenst Du ja.Ich habe und werde niemanden hier in Forum difamieren und mit Kosewörterbelegen die unter der Gürtellienie gehen(die ich mir schon Gefallen hab lassen) weil jeder seine Meinung hat und finde, das der wo das macht seine Argumentatsionsschwäche überdecken möchte.
    Auch Glaube ich nicht ,das man zu mir Hetzpropaganda vorwerfen kann, dann müßte ich Einseitig für die eine oder andere Seite Bedingungslos argumentieren. Nein für mich gibt es keinen guten Kriegsführer oder bösen Kriegsführer.Es gibt ja auch keine guten Mörder der nur 10 Opfer vorweisen tut oder bösen Mörder der 100 Opfer auf den Gewissen hat , Wenn Du mir die Häufigkeit meiner Beiträge evntl. Kritisiert.muß ich einfach sagen, das man in der heutigen Zeit nicht Nachlassen darf jeglicher Kriegsrechtfertigung entgegentreten muß so lange Kriege ..leider..noch ganz aktuell toben und die Opferzahlen jeden Tag steigen.Wenn die Kriegsführer Ihre Kriege selber ausfechten müßten, ,wäre sehr schnell Ruhe!! .

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Och auch die SU hatte Ihre Leichen im Keller! ...
    Schon, aber die gibt's nicht mehr.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man heute "humanitäre Intervention", so wie im Kosovo oder in Bosnien oder in Libyen oder in Syrien.
    Kennst du doch.
    Ach so da gabs demnach in Kiew und auf der Krim auch diesen Genozit und Etnische Säuberung, wo nach Monatelanger Abschlachtung der Menschen die Nato und USA angefleht wurde (ähnlich wie in Syrien gegen die IS)das Morden zu beenden. Hm! da hab ich bei den Nachrichten über Kiew wo das Gleich angbl. war, geschlafen .Gelle??

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wenn die USA sich in Mexico oder Kanada in derselben Position befinden würden wie Russland heute in der Ukrainesituation, dann würde niemand etwas dagegen sagen.
    Nein würde sie nicht weil Kanada milit. zu stark für ein Eingreifen wäre.Leider verfügt die Ukraine nicht über solche milit. Stärke die Abschreckend genug und zum Eigenrisiko werden zu lassen.!!Ja da hast Du völlig Recht!
    Denn wenn sie es wäre hätten wir dieses Thema Ukraine überhaupt nicht, egal was sich Politisch im Land und auf den Maidan abspielen würde.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer