+ Auf Thema antworten
Seite 5700 von 8575 ErsteErste ... 4700 5200 5600 5650 5690 5696 5697 5698 5699 5700 5701 5702 5703 5704 5710 5750 5800 6200 6700 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.991 bis 57.000 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

LOL
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die schlimmsten Verbrechen begeht die Türkei, indem sie die Mörder in Syrien mit Waffen, Geld und Logistik unterstützt. Daran ändert auch die Verhaftung von Journalisten, die darüber berichtet haben, nichts. Du müsstest als Kemalist auf der Seite der verhafteten kemalistischen Journalisten sein. Und auf wessen Seite bist Du statt dessen? Auf der Seite der Islamisten Erdogan und des Königs von Saudi-Arabien? Bist Du von allen guten Geistern verlassen?
    Cudi ist ein Westentaschen-Kemalist, wie der ganze Rest der Kemalisten. Solange sie das Militär hinter sich wähnten rissen sie das Maul auf - jetzt wo es so nicht mehr geht, rennen und schleimen sie der (islamistischen) Staatsmacht hinterher.

Was anderes habe ich von den allermeisten dieser "modernen" Türken sowieso nie erwartet. Wenn die Staatsmacht morgen offiziell das Mittelalter verkündet, werden diese ganzen Wendenhälse wieder den Fes und den Turban aufsetzen...sogar als allererste.

Cudi
    Gast

Die syrische Armee und ihre russischen Verbündeten gehen von Westen nach Osten gegen die Mörderbanden vor. Im bevölkerungsstarken Westen Syriens sind die Hochburgen der legitimen syrischen Regierung. Welchen Sinn ergäbe es, wenn die syrische Regierung weit im Osten die Mörderbanden bekämpfte?
    Zwischen Damaskus und Aleppo ist ein weiter Weg, dazwischen die IS weiterhin ungehindert wütet. Danke, dass Du mich bestätigst.

Keine Sorge - Schritt für Schritt werden die "gemäßigten" und weniger gemäßigten "Rebellen" eliminiert. Bald habt ihr Türken alle "Rebellen" bei euch im Land: IS, al Nusra, FSA usw. Erdogan kann sie dann gegen die Kurden im eigenen Land oder gegen die Kemalisten an der türkischen Westküste einsetzen.
    Ich hätte dir diesen unsinnigen Text nicht zugetraut.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Den Russen ging es nie um die Bekämpfung der IS, sondern um die Machterhaltung Assads. Deshalb bombardieren sie ausschließlich moderate Oppositionelle bzw. Zivilisten. Der IS ist in Aleppo wenig, bis gar nicht präsent. Also, was haben die Russkis in Aleppo zu suchen?
    Seit wann ist nur der IS terroristisch und die dort hausenden Al Nusra/Al Kaida und Terrorislamisten-Konsorten denn keine Terroristen mehr???
    All dieser menschenverachtende, islamistische Terroristen-Dreck muss dort von der Oberfläche verschwinden...!

Cudi
    Gast

Die schlimmsten Verbrechen begeht die Türkei, indem sie die Mörder in Syrien mit Waffen, Geld und Logistik unterstützt. Daran ändert auch die Verhaftung von Journalisten, die darüber berichtet haben, nichts. Du müsstest als Kemalist auf der Seite der verhafteten kemalistischen Journalisten sein. Und auf wessen Seite bist Du statt dessen? Auf der Seite der Islamisten Erdogan und des Königs von Saudi-Arabien? Bist Du von allen guten Geistern verlassen?
    Bei allem Respekt mein Freund, Du scheinst dich mit türkischer Politik nicht allzu sehr beschäftigt zu haben. Wenn die nationale Sicherheit gefährdet ist, was zur Zeit Fakt ist, ziehen alle Parteien am gleichen Strang. Deshalb wurde die Lizenz für Auslandseinsätze (Syrien/Irak) der TSK mit breiter Mehrheit aller Parteinen im Parlament abgesegnet. Dabei sehe ich Erdowahn noch als einen Feigling an. Wäre die MHP an der Macht, wäre schon lange Nägel mit Köpfen gemacht worden.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich habe bessere Ausreden für die Vertuschung von Kriegsverbrechen gelesen, als die von Eure Exzellenz Sergei Wiktorowitsch Lawrow.
    Ehrlich? Zeig her!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    "Kooperation" mit euch funktioniert nur, wenn man euch scharfe Grenzen setzt, sonst verliert ihr den Respekt und macht, was ihr wollt. Das haben die Russen sträflich ignoriert. Ich hoffe für sie, dass sie aus dieser Situation wieder herausfinden, in die sie deshalb geraten sind.
    ILass dich behandeln!Putin braucht dein Rat nicht!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der Selbstherrliche nimmt ohnehin keine Ratschläge an.
    Whatever you do, do no harm!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Keine Angst. Ungefragt Ratschläge zu erteilen und mitmischen zu wollen, ist eher eure Spezialität.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Keine Angst. Ungefragt Ratschläge zu erteilen und mitmischen zu wollen, ist eher eure Spezialität.
    Gegen die ungebetenen Einmischungen deines Favoriten hast du jedoch keinerlei Einwände.
    Whatever you do, do no harm!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Gegen die ungebetenen Einmischungen deines Favoriten hast du jedoch keinerlei Einwände.
    Kurti versuch nicht, deine abartige Putinmanie auf mich zu übertragen.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer