+ Auf Thema antworten
Seite 5698 von 8575 ErsteErste ... 4698 5198 5598 5648 5688 5694 5695 5696 5697 5698 5699 5700 5701 5702 5708 5748 5798 6198 6698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.971 bis 56.980 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ... moderateren Gegnern von Machthaber Baschar al-Assad. ...
    Bei derartigen Formulierungen weiß ich nie, ob ich lachen oder weinen soll. Lawrows Version scheint mir da deutlich realistischer:

If it looks like a terrorist, if it acts like a terrorist, if it walks like a terrorist, if it fights like a terrorist, it’s a terrorist, right?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Dieser eine steht außer Zweifel. Es geht um diese Angaben:

Wenigstens weißt die Systempresse mittlerweile darauf hin, dass die Informationen zweifelhaft sind.
    Versuchen sie etwa eine Weißwaschung
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Die SA-Idioten bekommen zwar Waffen von Merkel & Co, aber sie sind nicht unsere Freunde.
    Da habe ich angesichts des Besuches von Steinmeier einen anderen Eindruck.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Bei derartigen Formulierungen weiß ich nie, ob ich lachen oder weinen soll. Lawrows Version scheint mir da deutlich realistischer:
    Dem ist wenig hinzuzufügen. Der Spiegel heult gerade im 3. Beitrag heute, daß jetzt Menschen vor "russischen Bomben" aus Aleppo fliehen müßten. Auch hier weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll, denn wer JETZT aus Aleppo fliehen muß, das dürfte ja wohl klar sein, bspw. die "moderaten Rebellen", über die der SPIEGEL folgendermaßen berichtet hat:

Im heftig umkämpften Aleppo haben Aufständische offenbar ein Blutbad angerichtet: Auf einem Video ist zu sehen, wie syrische Rebellen in einem Schulhof mehrere Anhänger von Präsident Assad vor zahlreichen Schaulustigen hinrichten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Realismus zu tun. Diese Nachgiebigkeit fällt den Russen jetzt auf die Füße, weil sich andere auch für die "Nr. 1" halten. Allerdings war diese Anhäufung von Soziopathen in der Region von Anfang an eine Schwachstelle des Einsatzes. Deswegen glaube ich auch nicht, dass sie im Falle einer Intervention gegen die Türken vorgehen, die ja nur eurem Beispiel folgen.
    Wenn die Türken dem IS in Aleppo helfen, werden wohl auch sie die Bomben der Russen abbekommen.

Mitgegangen, mitgehangen....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Erdnuckel Mohammadolf hat sich mal wieder beim Kriegs- und Terror - Zündeln erwischen lassen!

Die Törken tun das mW zwar schon lange, aber es ist sehr gut, dass es jetzt die ganze Welt erfährt!

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich eher auf die Quellen der Turkmenen und die haben auch Namen veröffentlicht. Es ist kein Geheimnis das die Russen dort unten aktiv am Boden mit kämpfen das wurde alles bereits dokumentiert nur kommt das meist eben in den Westlichen Medien nicht an.
    Quelle?

Beraten heisst nicht kämpfen.

Die BW berät auch die Kurden, kämpft aber nicht am Boden.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Realismus zu tun. Diese Nachgiebigkeit fällt den Russen jetzt auf die Füße, weil sich andere auch für die "Nr. 1" halten. Allerdings war diese Anhäufung von Soziopathen in der Region von Anfang an eine Schwachstelle des Einsatzes. Deswegen glaube ich auch nicht, dass sie im Falle einer Intervention gegen die Türken vorgehen, die ja nur eurem Beispiel folgen.
    Du scheinst etwas verwirrt zu sein!Dein freund und Feind Bild bricht zusammen weil es nicht so funktioniert wie du es in deinem Naivität und Unwissenheit funktioniert!Kurz:Russen wissen genau,das Israel besitzt im Nahen Osten eine Feuerlkraft die mehr bringt als die der Russen oder Amis Im Nahen Osten1Ich wiederhole im Nahen Osten!Um ein krieg gegen Israel zu führen müssten die Russen 400000 Mann rüber bringen die wir natürlich stören würden!Ausserdem wäre Israel eine gegenber der kein echte Gegener für Russland wäre wegen mangelnden Interesse!Für die Russen wäre es am Schönsten eine Basis in Israel zu bekommen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Cudi
    Gast

Bodenlose Frechheit /Idiotie:

Alle verlangen, dass der IS bekämpft werden soll - wenn Syrer und Russen die IS-Hochburg Aleppo tatsächlich angreifen, droht die Türkei mit Angriffskrieg!
    Den Russen ging es nie um die Bekämpfung der IS, sondern um die Machterhaltung Assads. Deshalb bombardieren sie ausschließlich moderate Oppositionelle bzw. Zivilisten. Der IS ist in Aleppo wenig, bis gar nicht präsent. Also, was haben die Russkis in Aleppo zu suchen?

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Dem ist wenig hinzuzufügen. Der Spiegel heult gerade im 3. Beitrag heute, daß jetzt Menschen vor "russischen Bomben" aus Aleppo fliehen müßten. Auch hier weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll, denn wer JETZT aus Aleppo fliehen muß, das dürfte ja wohl klar sein, bspw. die "moderaten Rebellen", über die der SPIEGEL folgendermaßen berichtet hat:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Von Anfang an waren die Verluste unter den Sicherheitskräften so hoch, dass ich an die Hetzjagd gegen Assad nicht glauben konnte. Es gibt etliche glaubhafte Berichte zu diesem Thema.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer