User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 1108 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 543 1043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Bloomberg scheint weder bei Demokraten noch GOP-Anhängern besonders einzuschlagen. Eine Umfrage vor ein paar Tagen war ernüchternd: 17 % der befragten Demokraten und nur 9% der befragten Republikaner finden New Yorks Ex-OB gut. Damit reißt der Mann keine Bäume aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Bloomberg scheint weder bei Demokraten noch GOP-Anhängern besonders einzuschlagen. Eine Umfrage vor ein paar Tagen war ernüchternd: 17 % der befragten Demokraten und nur 9% der befragten Republikaner finden New Yorks Ex-OB gut. Damit reißt der Mann keine Bäume aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Großen und Ganzen muss ich dir beipflichten, aber was ist an dieser Präsidentschaftswahl schon gewöhnlich? Wer hätte es schon für möglich gehalten, dass dieser Schreihals Donald Trump die republikanische Bewerbertruppe anführen würde? Oder wer hätte es für möglich gehalten, dass ein Bernie Sanders die Kandidatur für die Demokratin Hillary Clinton auch nur annähernd gefährden könnte? Eigentlich niemand ... der sich a bisserl in den amerikanischen Befindlichkeiten auskennt. Niemand, selbst die gut informierte New York Times hatte diese beiden Kandidaten nicht auf der Liste von möglichen Gewinnern. Da taucht nun eventuell ein Michael Bloomberg auf ... ich würde, falls er doch auf diese Idee käme keine Prognosen wagen. Aber es wird aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Präsidentschaftskandidaten Bloomberg geben. Letztendlich kann man unter all den angetretenen Kandidaten nur Frau Hillary Clinton die Daumen drücken. Sie wäre das absolut geringere Übel ... wenn man sich die Alternativen etwas genauer ansieht.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Umilein ich bin für Trump! Ich bin ein Egoist und denke wer gegen den Islam ist und wer für Israel! Ich bin ehrlich! Sei mir nicht böse.

Ich möchte mit dir mal bei Aida Kaffee trinken! Gott gäbe das es mir gelingt!
    Noch immer kein Aida-Kaffee-Treffen? Ist ja mittlerweile fast wie eine Fata Morgana.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Noch immer kein Aida-Kaffee-Treffen? Ist ja mittlerweile fast wie eine Fata Morgana.
    Also ich mir sicher ,das wenn ich in Wien mit meinem Frau bin Umi uns treffen möchte.Bei Aida oder Wienerwald Restaurant die es fast nur noch in Wien gibt!Ich werde auch ganz lieb sein sonst gibt mir meine Frau eins auf den Deckel!Dann gibt es in Wien eine Menge Traditions Localen zb In Grinzing!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Also ich mir sicher ,das wenn ich in Wien mit meinem Frau bin Umi uns treffen möchte.Bei Aida oder Wienerwald Restaurant die es fast nur noch in Wien gibt!Ich werde auch ganz lieb sein sonst gibt mir meine Frau eins auf den Deckel!Dann gibt es in Wien eine Menge Traditions Localen zb In Grinzing!
    gibt es
    Falsch, gab es! Alles durch ( - eh-schon-wissen-welche -) Spekulanten ruiniert!

Mitglied

Sanders wäre fatal, Trump auch. Beide sind mit ihren Zielen ziemlich weit von der Realität weg. Bei den Demokraten sollte Hillary Clinton die Kandidatur ziemlich sicher haben und wenn sie Donald Trump als Gegner hätte, wäre ihr da der Sieg auch sicher, denn einigen Wählern der Republikanern ist Trump zu extrem.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Greener Beitrag anzeigen
    Sanders wäre fatal, Trump auch. Beide sind mit ihren Zielen ziemlich weit von der Realität weg. Bei den Demokraten sollte Hillary Clinton die Kandidatur ziemlich sicher haben und wenn sie Donald Trump als Gegner hätte, wäre ihr da der Sieg auch sicher, denn einigen Wählern der Republikanern ist Trump zu extrem.

Wo hat Hillary Clinton eigentlich das Geld für ihren Wahlkampf her? Bisher hieß es immer: Von der Wall Street. Schlimm genug, aber [Links nur für registrierte Nutzer]:

Further research done by Sirota and Perez of International Business Times and based on US government and Clinton Foundation data shows that during her term the State Department authorized $165 billion in commercial arms sales to twenty nations that had given money to the Clinton Foundation.

Was sagt man dazu. Und wen würde man da so angehen, wenn man ganz dringend Geld braucht? Aber sicher! Die üblichen Verdächtigen!

These include the governments of Saudi Arabia, Oman, Qatar, Algeria, Kuwait and the United Arab Emirates, all of whose records on human rights had been criticized by the State Department itself.

Alles Freunde des Westens, Kampfgefährten in der Abwehr des internationalen Terrorismus, wissenschon.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae

mmhh, welche wähle ich den nun?
    Sozialismus oder Barbarei

Mitglied

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wo hat Hillary Clinton eigentlich das Geld für ihren Wahlkampf her? Bisher hieß es immer: Von der Wall Street. Schlimm genug, aber [Links nur für registrierte Nutzer]:

Was sagt man dazu. Und wen würde man da so angehen, wenn man ganz dringend Geld braucht? Aber sicher! Die üblichen Verdächtigen!

Alles Freunde des Westens, Kampfgefährten in der Abwehr des internationalen Terrorismus, wissenschon.
    Umstritten ist Hillary Clinton bisher auch, das ist keine Frage. Dennoch würde sie wahrscheinlich gegen Donald Trump gewinnen. Deshalb hoffen die Republikaner auf einen gemäßigten Kandidat, der würde dann möglicherweise gegen Hillary Clinton gewinnen.

Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Vermutlich geht er der Tochter schon jetzt mit seinem bigotten Gefasel auf die Nerven.
    Bestimmt. Konservative sind ja so verlogen. Vermutlich fummelt er an der Kleinen herum, wenn keine Kameras dabei sind. Und seit der Abtreibung reagiert sie auf seine Annäherungsversuche ziemlich angepisst.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer