User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ein Arbeitskollege von mir hat einen Schulfreund getroffen, jetzt in der 2. Vorstandsebene Telekom. Anscheinend werden die am späten Abend vom Verteidigungsministerium direkt angerufen, dass am nächsten Tag eine Kaserne mit "Flüchtlingen" belegt werden soll - und die Telekom soll subito einen Techniker sowie Router bereitstellen, die dann früh am nächsten Morgen mit einem Militärhubschrauber zum fraglichen Objekt transportiert werden zwecks Installation. Ja gehts noch?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der politische Widerstand der Deutschen muss jetzt von der Strasse kommen und zwar auch spontan von den ganz einfachen Buergern.
Es geht um die Zerstoerung und Vernichtung Deutschlands, da muessen von der AfD jetzt ganz andere Toene angeschlagen werden.
Waere ich Chefin der AfD, dann wuerde ich ganz offen und sachlich sagen, was Sache ist.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Für die "Experten", aber locker beherrschbar. Ein paar Polizisten mehr und sie haben das im Griff. Beispiel, das genannt wurde war der linke Schuppen, der Asylanten Zugang verwehren wollte. Nachdem die Politik, Polizei ausgeritten kam, fand man heraus, dass die Fast-Vergewaltigte linke Dame selbst empört war, ihren Fall dafür zu verwenden um die armen Asylanten vom Lokal auszuschließen.
Vor Rührung kamen mir das fast, aber auch nur fast, die Tränen...Alles wird gut.
Ich habe das 2005 noch nicht gewusst, dass Deutschland in der NWO zerstoert werden soll. Bei mir war das auch ein Lernprozess. Dass auch Israel von der NWO zerstoert werden soll, habe ich auch erst kuerzlich rausgefunden.
Jordanien wurde mit Illegalen ueberrannt. Dort sind 25 % Fluechtlinge bezogen auf die Gesamtbevoelkerung. Die Gefahr, dass der IS in Jordanien die Macht ergreifen wird, ist nicht von der Hand zu weisen. Aegypten, Syrien, der Libanon alles instabile und anfaellige Gebilde. Fuer Israel kann das alles noch extrem gefaehrlich werden.
Und dann kommen noch die Invasoren aus dem afrikanischen Subsahararaum. Da geht es um hunderte Millionen, die demnaechst Israel ueberrennen duerften ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)