User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6533 von 10081 ErsteErste ... 5533 6033 6433 6483 6523 6529 6530 6531 6532 6533 6534 6535 6536 6537 6543 6583 6633 7033 7533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.321 bis 65.330 von 100803

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Deutschland gibt 2,3 Milliarden Euro für Bürgerkriegsopfer in #Syrien, wie Kanzlerin #Merkel bekanntgab. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verglichen mit den 50 Mrd die uns die hiesigen Invasoren kosten eine Geste.

Mitglied

Deutschland gibt 2,3 Milliarden Euro für Bürgerkriegsopfer in #Syrien, wie Kanzlerin #Merkel bekanntgab. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiß nicht was es da bekanntzugeben gibt? Das Rote Kreuz ist ja abgezogen weil manche - insbesondere Deutschland - das Geld für die Flüchtlingslager nicht überwiesen hat. Das jetzt als Heldentat zu feieren, ist schon mehr als dreist.

Mitglied

Demnach habe mindestens einer der drei Afghanen (19, 20 und 25 Jahre) einer Rentnerin (72) ohne erkennbaren Grund vor die Füße gespuckt. „Als die Frau sich umsetzen wollte, fasste einer an ihren Po und versuchte, ihr ein Bein zu stellen“, erklärte Polizeisprecher Thomas Baumann.

Dann soll derselbe Mann einer jungen Frau ins Haar gefasst haben. Als sie protestierte, soll er mit voller Wucht gegen eine Scheibe geschlagen haben.
    Jetzt eskalierte die Situation, wie auf dem Video zu sehen.

Polizei ermittelt wegen Handy-Video [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie sagten die "Experten" letztens bei dieser Will: Nur 1% der geliebten Asylanten machen Stress, 99% sind quasi Heilige. Thema beendet.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wie sagten die "Experten" letztens bei dieser Will: Nur 1% der geliebten Asylanten machen Stress, 99% sind quasi Heilige. Thema beendet.
    Das wären 15.000 Randalierer, Terroristen, Vergewaltiger, Diebe und Vandalen. Finde ich jetzt viel.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich gehe schon laenger davon aus, dass die Vernichtung der europaeischen Voelker mittels dieser Migrationswaffe von ganz Oben angeordnet und geplant worden ist:

Peter Sutherland, UN-Migrationsbeauftragter: „EU soll ethnische Homogenität zerstören!“

Publiziert 23.06.2012 |

Der UN-Sonderbeauftragte für Migration [Peter Sutherland] hat die EU aufgefordert, „ihr Bestes zu tun“, die „Homogenität“ der Mitgliedsstaaten zu „untergraben“.

Peter Sutherland erklärte vor Mitgliedern des britischen Oberhauses, der künftige Wohlstand vieler EU-Staaten hänge davon ab, dass sie multikultureller würden...
    Eines ist immer verwunderlich. Da wird eh das alles seit Jahrzehnten angekündigt, eigentlich seit 1945 (Hooten-Plan) und dann sind immer noch alle, nach Jahrzehnten, überrascht.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Ein Arbeitskollege von mir hat einen Schulfreund getroffen, jetzt in der 2. Vorstandsebene Telekom. Anscheinend werden die am späten Abend vom Verteidigungsministerium direkt angerufen, dass am nächsten Tag eine Kaserne mit "Flüchtlingen" belegt werden soll - und die Telekom soll subito einen Techniker sowie Router bereitstellen, die dann früh am nächsten Morgen mit einem Militärhubschrauber zum fraglichen Objekt transportiert werden zwecks Installation. Ja gehts noch?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Da die meisten Michel eh nur leere, kranke und identitätslose Menschenimitate sind rappelt da erst mal gar nichts. Das Verlustempfinden stellt sich nicht ein, da da schon ver der Scheiße nichts war, was man hätte verlieren können. So lange Frau und Kind nicht ermordet werden ist alles gut. Fressen, saufen, Karre, Konsum von unnötigen Dingen. Selbst wenn die Kleine von Nachbars heimgesucht wird ist da noch ein Funken Genugtuung, dass es nicht die eigene Tochter erwischt hat. Die Deutschen sind in ihrer Gesamtheit die größten Egomanen weltweit. Nirgendwo auf der Welt habe ich dieses zutiefst degenerierte Verhalten so ausgeprägt erlebt.
    Der politische Widerstand der Deutschen muss jetzt von der Strasse kommen und zwar auch spontan von den ganz einfachen Buergern.

Es geht um die Zerstoerung und Vernichtung Deutschlands, da muessen von der AfD jetzt ganz andere Toene angeschlagen werden.

Waere ich Chefin der AfD, dann wuerde ich ganz offen und sachlich sagen, was Sache ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der politische Widerstand der Deutschen muss jetzt von der Strasse kommen und zwar auch spontan von den ganz einfachen Buergern.

Es geht um die Zerstoerung und Vernichtung Deutschlands, da muessen von der AfD jetzt ganz andere Toene angeschlagen werden.

Waere ich Chefin der AfD, dann wuerde ich ganz offen und sachlich sagen, was Sache ist.
    Ich sage jetzt was ganz böses: Man sollte sich nicht auf die AFD verlassen! Wer nähere Informationen haben möchte: Mein Postfach ist offen. Beleidigungen, Beschimpfungen und sonstiger Unrat wird nicht beantwortet.

Alle anderen: Herzlich Willkommen.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das wären 15.000 Randalierer, Terroristen, Vergewaltiger, Diebe und Vandalen. Finde ich jetzt viel.
    Für die "Experten", aber locker beherrschbar. Ein paar Polizisten mehr und sie haben das im Griff. Beispiel, das genannt wurde war der linke Schuppen, der Asylanten Zugang verwehren wollte. Nachdem die Politik, Polizei ausgeritten kam, fand man heraus, dass die Fast-Vergewaltigte linke Dame selbst empört war, ihren Fall dafür zu verwenden um die armen Asylanten vom Lokal auszuschließen.
    Vor Rührung kamen mir das fast, aber auch nur fast, die Tränen...Alles wird gut.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Eines ist immer verwunderlich. Da wird eh das alles seit Jahrzehnten angekündigt, eigentlich seit 1945 (Hooten-Plan) und dann sind immer noch alle, nach Jahrzehnten, überrascht.
    Ich habe das 2005 noch nicht gewusst, dass Deutschland in der NWO zerstoert werden soll. Bei mir war das auch ein Lernprozess. Dass auch Israel von der NWO zerstoert werden soll, habe ich auch erst kuerzlich rausgefunden.

Jordanien wurde mit Illegalen ueberrannt. Dort sind 25 % Fluechtlinge bezogen auf die Gesamtbevoelkerung. Die Gefahr, dass der IS in Jordanien die Macht ergreifen wird, ist nicht von der Hand zu weisen. Aegypten, Syrien, der Libanon alles instabile und anfaellige Gebilde. Fuer Israel kann das alles noch extrem gefaehrlich werden.

Und dann kommen noch die Invasoren aus dem afrikanischen Subsahararaum. Da geht es um hunderte Millionen, die demnaechst Israel ueberrennen duerften ?

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer