User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6532 von 10084 ErsteErste ... 5532 6032 6432 6482 6522 6528 6529 6530 6531 6532 6533 6534 6535 6536 6542 6582 6632 7032 7532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.311 bis 65.320 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von dlete

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Da die meisten Michel eh nur leere, kranke und identitätslose Menschenimitate sind rappelt da erst mal gar nichts. Das Verlustempfinden stellt sich nicht ein, da da schon ver der Scheiße nichts war, was man hätte verlieren können. So lange Frau und Kind nicht ermordet werden ist alles gut. Fressen, saufen, Karre, Konsum von unnötigen Dingen. Selbst wenn die Kleine von Nachbars heimgesucht wird ist da noch ein Funken Genugtuung, dass es nicht die eigene Tochter erwischt hat. Die Deutschen sind in ihrer Gesamtheit die größten Egomanen weltweit. Nirgendwo auf der Welt habe ich dieses zutiefst degenerierte Verhalten so ausgeprägt erlebt.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Dazu passend:

Andreas von Retyi: George Soros

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Greenhills Buch wurde schon übersetzt und ist seit ca zwei Wochen der deutschsprachigen Öffentlichkeit zugänglich.

..und Danke für Deinen Hinweis auf den teuflischen Umvolkungs-Ganoven aus der Bande der NWO-Globalisten Herrn Dr. Peter Sutherland, einer der Köpfe der siebenhälsigen Hydra!
    Peter Sutherland ist ein ganz übler..Ich habe vor Wochen (Monaten?) einen Abriß über seinen Werdegang eingestellt. Ich glaube bei Heizer. Ich muß mal kramen.

Seite: 6 - Beitrag 60.
    Geändert von Schopenhauer (04.02.2016 um 11:46 Uhr) Grund: Nachtrag

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die meisten sehen das nicht so, sie leben in einem Traumland - und haben eine Traumblase um den Kopf.

Platzt diese "Blase", dann fällt der Mensch erst mal in ein tiefes Loch und gerät für eine Weile in lethargische Zustände - und dann, wenn alles verloren scheint, rappelt er sich auf.

Vielleicht, vielleicht auch nicht.
    Wer die Probleme nicht anspricht, kann sie auch nicht loesen.

Die linken Kulturmarxisten um Merkel & Co. leben mit ihrem Multikultikult in einer Traumwelt. Fuer diese Leute ist die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie sie sein sollte.

Israelis sind in der Politik allerdings Realisten und keine Traumtaenzer. Wir verfolgen keine Ideologien mit totalitaeren Wertvorstellungen. Ich beschaeftige mich nur mit der Welt wie sie ist und ziehe dann aus der betrachteten Wirklichkeit meine Schluesse.

In Israel kannst Du Dir eine Traumwelt nicht leisten, da das Dein Todesurteil bedeuten koennte.

Ihr muesst jetzt die Probleme knallhart in der BRD ansprechen, ansonsten werdet Ihr niemals dafuer eine Loesung finden.

What Is Cultural Marxism ?

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wer die Probleme nicht anspricht, kann sie auch nicht loesen.

Die linken Kulturmarxisten um Merkel & Co. leben mit ihrem Multikultikult in einer Traumwelt. Fuer diese Leute ist die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie sie sein sollte.

Israelis sind in der Politik allerdings Realisten und keine Traumtaenzer. Wir verfolgen keine Ideologien mit totalitaeren Wertvorstellungen. Ich beschaeftige mich nur mit der Welt wie sie ist und ziehe dann aus der betrachteten Wirklichkeit meine Schluesse.

In Israel kannst Du Dir eine Traumwelt nicht leisten, da das Dein Todesurteil bedeuten koennte.

Ihr muesst jetzt die Probleme knallhart in der BRD ansprechen, ansonsten werdet Ihr niemals dafuer eine Loesung finden.

What Is Cultural Marxism ?

Bauchgefühl: es sieht nicht gut aus.
    Die Sterne stehen quer.

Wie oben so unten. Hermes Trismegistos - der Gürtel wird bald enger geschnallt werden müssen.

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Standard AW: Invasion nach Deutschland !!!

Hier mal die aktuellen Zahlen über die (bearbeiteten) Asylanträge im Januar 2016 für Deutschland und deren Herkunft.

Im Januar 2016 wurden beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge insgesamt (49.384) 52.103 Asylanträge gestellt. Dies bedeutet einen Anstieg von 108,1 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat Januar 2015.

[...] Abgelehnt wurden die Anträge von 13.175 Personen (26,7 %). [..].
    Die Zahlen stammen vom BAMF. Die Herkunft der Neubürger gliedert sich wiefolgt:

Asylanträge davon:
    Erstanträge Folgeanträge
    Gesamt 52.103 50.532 1.571
    davon:
    Syrien 27.306 27.146 160
    Irak 6.636 6.567 69
    Afghanistan 4.949 4.917 32
    Ungeklärt 2.826 2.799 27
    Albanien 1.308 1.202 106
    Iran 1.087 1.061 26
    Serbien 910 473 437
    Pakistan 757 744 13
    Eritrea 637 627 10
    Staatenlos 599 594 5
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Demnach habe mindestens einer der drei Afghanen (19, 20 und 25 Jahre) einer Rentnerin (72) ohne erkennbaren Grund vor die Füße gespuckt. „Als die Frau sich umsetzen wollte, fasste einer an ihren Po und versuchte, ihr ein Bein zu stellen“, erklärte Polizeisprecher Thomas Baumann.

Dann soll derselbe Mann einer jungen Frau ins Haar gefasst haben. Als sie protestierte, soll er mit voller Wucht gegen eine Scheibe geschlagen haben.
    Jetzt eskalierte die Situation, wie auf dem Video zu sehen.

Polizei ermittelt wegen Handy-Video [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Peter Sutherland ist ein ganz übler..Ich habe vor Wochen (Monaten?) einen Abriß über seinen Werdegang eingestellt. Ich glaube bei Heizer. Ich muß mal kramen.
    Ich gehe schon laenger davon aus, dass die Vernichtung der europaeischen Voelker mittels dieser Migrationswaffe von ganz Oben angeordnet und geplant worden ist:

EU should 'undermine national homogeneity' says UN migration chief

By Brian Wheeler Political reporter, BBC News

21 June 2012

The EU should "do its best to undermine" the "homogeneity" of its member states, the UN's special representative for migration has said.

Peter Sutherland told peers the future prosperity of many EU states depended on them becoming multicultural.

He also suggested the UK government's immigration policy had no basis in international law.

He was being quizzed by the Lords EU home affairs sub-committee which is investigating global migration.

Mr Sutherland, who is non-executive chairman of Goldman Sachs International and a former chairman of oil giant BP, heads the Global Forum on Migration and Development , which brings together representatives of 160 nations to share policy ideas.
    ...
    Quelle:

Peter Sutherland, UN-Migrationsbeauftragter: „EU soll ethnische Homogenität zerstören!“

Publiziert 23.06.2012 |

Der UN-Sonderbeauftragte für Migration [Peter Sutherland] hat die EU aufgefordert, „ihr Bestes zu tun“, die „Homogenität“ der Mitgliedsstaaten zu „untergraben“.

Peter Sutherland erklärte vor Mitgliedern des britischen Oberhauses, der künftige Wohlstand vieler EU-Staaten hänge davon ab, dass sie multikultureller würden.

(…)

Dies sagte er im Zuge einer Befragung durch den Unterausschuss für innere EU-Angelegenheiten des Oberhauses, der Fragen der globalen Migration untersucht.

Peter Sutherland, der zugleich Non-Executive Chairman von Goldman Sachs International und ehemaliger Vorstandsvorsitzender des Ölkonzerns BP ist, leitet das Globale Forum über Migration und Entwicklung, in dem Vertreter von 160 Nationen Ideen zu politischen Konzepten austauschen.

Er erklärte dem Ausschuss, Migration sei ein „entscheidender Motor für das Wirtschaftswachstum“ in einigen EU-Nationen, „so schwierig es auch sein kann, dies den Bürgern jener Staaten zu erklären.“

Mehr Offenheit

Alterung und Niedergang der einheimischen Bevölkerung in Ländern wie Deutschland seien das „entscheidende Argument … für die Entwicklung multikultureller Staaten“, fügte er hinzu. „Es kommt nicht in Betracht, dass das Maß an Homogenität … aufrechterhalten werden kann, weil Staaten sich für neue Einwohner öffnen müssen, wie das Vereinigte Königreich demonstriert hat.“
    ...
    Quelle:

Ich denke, es ist klar, dass die CDU / CSU mit Merkel die Vernichtung des deutschen Volkes mittels der Migrationswaffe jetzt auch anstreben und voll durchziehen wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Deutschland gibt 2,3 Milliarden Euro für Bürgerkriegsopfer in #Syrien, wie Kanzlerin #Merkel bekanntgab. [Links nur für registrierte Nutzer]

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Na, hier:

Ja, es ist absolut erschreckend. Danke für den Link.
    Rothschild, Rockefeller und sämtliche Verbrecher.

Sagt Dir der Name Peter Sutherland etwas?
    Einer der ganz großen:

EU Kommissar für Wettbewerb
    Führte jahrelang die GATT Verhandlungen
    Führte und gestaltete die Welthandelsorganisation (WTO), war ihr erster Generaldirektor und trägt den Ehrentitel "Vater der Globalisierung"
    Führender Eurokrat: Abschaffung der nationalen Währungen, Einführung des Euro, Grenzenloses Europa
    Vorstand bei BP
    Vorstand bei Goldmann Sachs International bis Juni 2015
    Ehrenmitglied des Transatlantic Policy Network (TPN), welche TTIP initiierte
    im Vorstand der Bilderberger
    Europäischer Vorstand bei der Trilateralen Kommission
    Vatikanberater (Güterverwaltung)
    Mitglied European Roundtable
    Sondergesandter des UNO Generalsekretärs für Internationale Migration

Das ist einer von den 0,1 Prozent!
    Der war auch bei der Merkel-Installierung auf der Bilderberg-Konferenz 2005 in Rottach-Egern dabei!
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer