User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6530 von 10081 ErsteErste ... 5530 6030 6430 6480 6520 6526 6527 6528 6529 6530 6531 6532 6533 6534 6540 6580 6630 7030 7530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.291 bis 65.300 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Invasion nach Deutschland !!!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deutschland bekommt in 2016 mindestens 3 Mio Invasoren ab. Das wird jährlich vielleicht 100 Milliarden Eur kosten.
    Das packt auch die BRD nicht.
    Man erinnere sich, wie die Merkelmafia auf Lohnerhöhungs-Forderungen von Kitapersonal reagierte (nicht exakt wörtlich): "Die Erfüllung würde dem Staat ca. 3 Mrd kosten und das ist nicht finanzierbar."

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Richtig.

Zuerst gehört der Honigtopf entfernt, damit nicht immer mehr Wespen angelockt werden.

Heisst, Anreize für Asylanten streichen, allen voran das Taschengeld, das höher ist, als das Einkommen der Flüchtlinge zuhause. Zudem gehören die Grenzen geschlossen. Und Abgeschoben. So, das weiss natürlich jeder. Ist aber nicht gewollt. Das wird daher nicht geschehen, denn Merkel und Co, wollen, dass Flüchtlinge kommen. Sie behaupten nur, sie könnten gegen die Invasion nichts machen, dabei haben sie die Invasion angestiftet, und begrüsst. Beitrag #1.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es gehören tiefgreifende Gesetzesänderungen her. Das Schlimmste ist doch, dass jeder Raffjutschie genausoviel Geld bekommt, wie ein Hartz IV Empfänger. Ungeachtet der erbrachten Lebensleistung. Das ist pure Diskriminierung. Denn es sagt aus, dass der Deutsche, auch nach Jahrzehnten des erwerbstätigen Lebens weniger wert ist, als so ein fremder Eindringling. Dazu die ganzen Extrawürste von freien Taxifahrten, kostenlosen Öffis über geschenkte Fahrräder und andere Luxusgüter, mit denen die Raffjutschies hier überhäuft werden, während eine alleinerziehende Mutter oft nicht mal mehr weiß, wie sie ihren Nachwuchs kleiden und ernähren soll. Von der Teilnahme am öffentlichen Leben ganz zu schweigen.
    Gar nicht davon zu reden, dass ganze Armeen von Anwälten und Sozialarbeitern für das Wohlleben der Invasoren sorgen, während der arme Deutsche auf Unterstützung und Rechtsbeistand meist vergeblich wartet.
    Das ist Rassismus vom Feinsten.
    Vom Allerfeinsten.
    Die wahren Rassisten sitzen fett und breit in den politischen Ämtern, nicht in irgendwelchen AfD-Büros.

Meine depressiv erkrankte Bekannte (Vergewaltigungstrauma durch "Flüchtling" in den 90ern) arbeitet - kein Witz - für 450 Euro regulär halbtags, oft sogar länger. Wo? Im Büro eines "Menschen", der zufällig Stadtrat der SPD ist. Und im Beirat für Integration sitzt.
    Der nutzt meine Bekannte gnadenlos aus, während er Fahrräder ins Asylantenheim karrt und sie neben ihrer normalen Tätigkeit dann auch noch seinen Papierkram für die Asylantenscheiße machen darf. Aber sie muss ja dankbar sein, dass sie überhaupt einen Job bekommen hat. Das ist wohl die Haltung dieses Sozialdemokraten. Krank war meine Bekannte in den letzten 6 Monaten übrigens keinen einzigen Tag - im Gegensatz zu anderen Büroangestellten. Während sie arbeitet und von dem Geld natürlich nicht leben kann, muss sie ihre letzten Ersparnisse aufbrauchen. Die Medikamente sind teuer, einen Klinikaufenthalt musste sie vor zwei Jahren vorzeitig abbrechen, weil ihr die Zuzahlungen zu große Löcher ins Budget gerissen haben.
    Derweil werden in unseren Kliniken mittlerweile massenhaft "Flüchtlinge" luxusversorgt.
    So schaut "Gerechtigkeit" im ach-so-menschenfreundlichen Deutschland tatsächlich aus.
    Seht nur genau hin - jeder hat so etwas in seinem Umfeld. Die Leute reden nur nicht drüber, weil sie sich schämen und verzweifelt sind. Aber die Zahl der Opfer dieses Staates wächst stündlich. Und diese Opfer sind auch Wähler. Die muss man erreichen!

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Seehofer scheint im Gegensatz zu den anderen Politikern vollkommen klar zu sein, dass hinter der Masseninvasion ein furchtbarer Plan steckt, der Deutschland für alle Zeiten
    negativ verändern wird. Und dass Merkel die Drahtzieherin dieses kriminellen Plans ist.

Schon vor einigen Monaten sagte Seehofer, ganz blass im Gesicht, dass Merkel ein anderes Deutschland will.

Schade, daß es nicht im Seehofer Strang erschienen ist.

Meine Aussagen werdeen bestätigt. Welche Möglichkleiten hat die CSU die Wahnsinnige mit ihren Gesinnungsgenossen SPD GRÜNE ; LINKE zu stoppen, Ohne da? das Land seine Handlungsfähigkeit völlig verliert?

Ich traue ihm zu, daß er das Problem mit der CSU lösen könnte, wenn auch nicht innerhalb von 3 Tagen. Wie er aber schon sagte, trotz unterschriebener Vereinbarungen hat sich nichts geändert. Es geht jetzt darum zu Handeln und das hat er klar erkannt.
    Bin gespannt, was passieren wird um die Irre zu stoppen.

Mitglied

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Bundesregierung verschleudert weitere Unsummen - Zahlungen an Maghreb-Staaten zur Rücknahme von Asylbewerbern:

Diese Staaten kassieren alle Entwicklungshilfe und weigern sich trotzdem, ihr Gesindel zurückzunehmen.

Marokko bekommt 486 Millionen Euro Entwicklungshilfe von Deutschland! Tunesien 215 Millionen! Afghanistan über 400 Millionen.
    Ich versteh nicht wo das Problem liegt. Mit dem Flieger landen, aussteigen lassen und gut is.

GESPERRT

Anarchie Rechtsstaat aufgehoben, daß Land wurde Verbrechern übergeben.

Fund von Blanko-Pass offenbart eklatante Mängel in Behörden

Zitat

in Unfall auf der A 44 bei Düren. Ein Polizist greift ins Handschuhfach des verunglückten Fahrzeugs eines Rumänen und findet ein Papier, das dort auf keinen Fall hingehört: Einen Blanko-Pass, einen dieser „vorläufigen Personalausweise“, auf denen außer einer Nummer noch nichts steht, die aber von den Kommunen bis zur Anforderung durch eines ihrer Bürgerämter unter striktem Tresor-Verschluss gehalten werden.

Den [Links nur für registrierte Nutzer] Man hat dies über die Seriennummer herausgefunden. Mal abgesehen von der Frage, wie das angehende (und in diesem Zustand leicht fälschbare) Dokument der Revier-Stadt abhanden kam: Wieso braucht es zwei Monate, bis in einem hochbrisanten Fall die eine Behörde (Polizei) die andere Behörde (Stadtverwaltung) informiert?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

GESPERRT

Wir können die "Flüchtlinge" nach Amerika schicken, die gehören jetzt dazu. Alle ab in die Flieger.

Barack Obama richtet sich an Moslems:
    Ihr gehört zu Amerika

Baltimore. US-Präsident Barack Obama gibt Islamhass deutlich Kontra: Beim ersten Besuch in einer US-Moschee sagte er,
    der Islam gehöre zu den USA.

Zitat

Bei seinem ersten Besuch einer Moschee auf US-amerikanischem Boden hat Präsident Barack Obama dazu aufgerufen, Muslime und Terroristen keinesfalls gleichzusetzen. „Viele Amerikaner hören vom Islam nur im Zusammenhang mit Terror“, sagte Obama am Mittwoch in Baltimore (Maryland). Ein ganzer Glauben und eine religiöse Minderheit würden so in Misskredit gebracht, das dürfe nicht sein.

Obama richtete sich direkt an Muslime: Ihr seid nicht Muslim ODER Amerikaner, Ihr seid Muslim UND Amerikaner!“ Obama weiter: „Ihr passt hierher. Ihr seid hier richtig und da, wo ihr hingehört. Ihr seid auch Teil von Amerika!

Bei seinem ersten Besuch einer Moschee auf US-amerikanischem Boden hat Präsident Barack Obama dazu aufgerufen, Muslime und Terroristen keinesfalls gleichzusetzen. „Viele Amerikaner hören vom Islam nur im Zusammenhang mit Terror“, sagte Obama am Mittwoch in Baltimore (Maryland). Ein ganzer Glauben und eine religiöse Minderheit würden so in Misskredit gebracht, das dürfe nicht sein.

Der Präsident hob die wichtige Rolle der Muslime für eine starke Gesellschaft hervor. „Ein Angriff auf eine Religion ist ein Angriff auf alle Religionen“, sagte Obama.
    Zum Terrorismus und Islamismus sagte der Präsident, unbestreitbar vertrete ein kleiner Teil der Muslime eine Interpretation, die den Islam pervertiere.“ Gruppen wie der IS suchten angestrengt nach Gründen zur Rechtfertigung. „Wir dürfen ihnen diese Legitimität nie geben.“

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

An alle Muslime, Obama lädt euch ein, nach Amerika.

Ihr seid ein Teil von Amerika!!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Der Der Beitrag anzeigen
    Der Typ ist (gebürtiger )Kanadier, trotz deutschen Namens.
    Dass solche abstrusen und hinterfotzigen "Vorschläge" ausgerechnet von deutschstämmigen kommen, ist nichtsdestotrotz symptomatisch für die Verfassung der meisten Deutschen.
    Eine Islamisierung findet aber - wie wir lernen durften - NICHT STATT!

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht wo das Problem liegt. Mit dem Flieger landen, aussteigen lassen und gut is.
    Es würde schon reichen, mit der Streichung der Entwicklungshilfe zu drohen. Erst lässt Merkel hier jeden hergelaufenen Musel und Neger unkontrolliert ins Land und zahlt dann anschließend Unsummen an die Herkunftsländer, nur um diese Parasiten wieder loszuwerden. Wahrscheinlich wird es am Ende sogar so laufen, dass trotz dieser Zahlungen an die entsprechenden Länder dann nur eine Handvoll Invasoren tatsächlich auch dorthin abgeschoben werden.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Sicherer mit dem Fallschirm!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer