User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6511 von 10084 ErsteErste ... 5511 6011 6411 6461 6501 6507 6508 6509 6510 6511 6512 6513 6514 6515 6521 6561 6611 7011 7511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.101 bis 65.110 von 100835

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    ..und trotzdem lassen er und seine Freundin Merkel (die er als Kanzlerin kürzlich lobte) JETZT täglich(!) 3000-4000 islamische Asylanten ins Land. Also in 10 Tagen eine Stadt wie Passau.
    Genau. DAS ist nämlich das Irre! Es wird gefaselt, geredet, gestritten, verdammt, die Nazi-Angst geschürt, und still und leise und mittlerweile völlig medial vernachlässigt kommen Tag für Tag tausende ins Land. Unfassbar eigentlich!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zweimal wurde bislang versucht, Deutschland zu zerstören. Der dritte Anlauf klappt, besonders weil man vorher alles dafür getan hat, das nun die Mehrheit der Deutschen selber seiner Zerstörung Applaus spendet und Beifall klatscht!
    Vor allem gibt es keine effektivere Waffe als die Migrationswaffe. Die ist zu 100 % tödlich, nichts kann danach mehr aufgebaut werden, weil es kein Volk zum Aufbauen mehr gibt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Vor allem gibt es keine effektivere Waffe als die Migrationswaffe. Die ist zu 100 % tödlich, nichts kann danach mehr aufgebaut werden, weil es kein Volk zum Aufbauen mehr gibt.
    Korrekt! Und ab einer gewissen Situation wirst Du erleben das die gut-ausgebildeten und Leistungsstarken diesem Scheisshaus hier den Rücken kehren und auswandern, viel mehr als heute schon.

cornjung
    Gast

Standard AW: Invasion nach Deutschland !!!

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Falls Linke es nicht schaffen drauf zu klicken? Hier der Lösungsansatz für den Asylwahn, kurz und knackig: Grenzen dicht machen, abgelehnte Asylforderer UMGEHEND ABSCHIEBEN!
    Richtig.

Zuerst gehört der Honigtopf entfernt, damit nicht immer mehr Wespen angelockt werden.

Heisst, Anreize für Asylanten streichen, allen voran das Taschengeld, das höher ist, als das Einkommen der Flüchtlinge zuhause. Zudem gehören die Grenzen geschlossen. Und Abgeschoben. So, das weiss natürlich jeder. Ist aber nicht gewollt. Das wird daher nicht geschehen, denn Merkel und Co, wollen, dass Flüchtlinge kommen. Sie behaupten nur, sie könnten gegen die Invasion nichts machen, dabei haben sie die Invasion angestiftet, und begrüsst. Beitrag #1.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Pillefiz
    Gast

aus dem Link:

Insgesamt würden die Identitäten und Papiere von 150 aus Marokko und Algerien stammenden Menschen überprüft, sagte ein Sprecher der zuständigen Polizeibehörde im Kreis Warendorf. Nach bisherigen Erkenntnissen habe rund die Hälfte von ihnen mehrere Ausweise bei sich gehabt. Ob auf diese Weise wiederholt Taschengeld kassiert oder sonstiger Missbrauch betrieben wurde, müssten nun weitere Ermittlungen zeigen, sagte der Sprecher. Weiterlesen....

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

mit Deutschen streng

„In der Antwort der Bundesregierung, die ZEIT ONLINE exklusiv vorliegt, lehnt die Regierung unter Federführung des Sozialministeriums eine Wohnungslosenstatistik ab. Sie verweist auf eine Anfrage von SPD, Grünen und Linken aus dem Jahr 2012 und sagt: „An den grundsätzlichen Einschätzungen hat sich nichts geändert.“ Eine Wohnungslosenstatistik sei nicht realisierbar, weil der „finanzielle und bürokratische Aufwand für die Einführung einer neuen Statistik auf Bundesebene mit sehr begrenzter Aussagekraft nicht zu rechtfertigen“ sei.“

Lebensgefahr für 24000 Menschen? Oder – langfristig – 240000? Kein Thema für die Bundesregierung. Das – schaffen wir nicht. Zuviel Aufwand. Interessiert auch keinen. Sollen die doch verrecken, die Verlierer. Tun die ja auch – ganz offen in Berlin am Kurfüstendamm, dem Herz der Republik, scheiden die dahin – möglicherweise erfroren, aber wen interessiert das schon wirklich (siehe Morgenpost). Müssen hunderte Menschen miterlebt haben – hippe, junge, erfolgreiche Selfmadestars, die die Straßen Berlins bevölkern, mit Steuermitteln reich gepumpte Abgeordnete, Banker mit dem Fachgebiet Steuerhinterziehung, Ministerialbeamte mit Luxuspensionen für die Ewigkeit, Lobbyisten mit Säcken voller Geld für Demokratieaushöhlung und was da noch alles so in der Hauptstadt einherschlendert: das neue Deutschland erinnert an ein Bild von Otto Dix – Großstadt – wo die Promis eiligst an den zerfetzten und zerschossenen, verstümmelten Kriegsveteranen vorbeiflanieren, um zu neuen Partyzonen zu gelangen...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen

mit Deutschen streng

„In der Antwort der Bundesregierung, die ZEIT ONLINE exklusiv vorliegt, lehnt die Regierung unter Federführung des Sozialministeriums eine Wohnungslosenstatistik ab. Sie verweist auf eine Anfrage von SPD, Grünen und Linken aus dem Jahr 2012 und sagt: „An den grundsätzlichen Einschätzungen hat sich nichts geändert.“ Eine Wohnungslosenstatistik sei nicht realisierbar, weil der „finanzielle und bürokratische Aufwand für die Einführung einer neuen Statistik auf Bundesebene mit sehr begrenzter Aussagekraft nicht zu rechtfertigen“ sei.“

Lebensgefahr für 24000 Menschen? Oder – langfristig – 240000? Kein Thema für die Bundesregierung. Das – schaffen wir nicht. Zuviel Aufwand. Interessiert auch keinen. Sollen die doch verrecken, die Verlierer. Tun die ja auch – ganz offen in Berlin am Kurfüstendamm, dem Herz der Republik, scheiden die dahin – möglicherweise erfroren, aber wen interessiert das schon wirklich (siehe Morgenpost). Müssen hunderte Menschen miterlebt haben – hippe, junge, erfolgreiche Selfmadestars, die die Straßen Berlins bevölkern, mit Steuermitteln reich gepumpte Abgeordnete, Banker mit dem Fachgebiet Steuerhinterziehung, Ministerialbeamte mit Luxuspensionen für die Ewigkeit, Lobbyisten mit Säcken voller Geld für Demokratieaushöhlung und was da noch alles so in der Hauptstadt einherschlendert: das neue Deutschland erinnert an ein Bild von Otto Dix – Großstadt – wo die Promis eiligst an den zerfetzten und zerschossenen, verstümmelten Kriegsveteranen vorbeiflanieren, um zu neuen Partyzonen zu gelangen...

Wichtig ist, das in Berlin unsere Invasoren in Hotels unterkommen! Alles andere ist egal!

Etwa 10.000 minderjährige Asylsuchende sind in Europa unauffindbar - aber sind sie auch Opfer von Verbrechern? Das Bundeskriminalamt meldet nun, allein Deutschland zähle etwa 5000 vermisste minderjährige Flüchtlinge.

hoffentlich spricht sich das rum

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, das in Berlin unsere Invasoren in Hotels unterkommen! Alles andere ist egal!
    offensichtlich

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    offensichtlich
    Ich hoffe das bald Kindergärten den Betrieb einstellen weil der Platz für die Invasoren gebraucht wird! Dann können Mami und Papi daheim mit den lieben Kleinen die bunten Refugee-Welcome Schilder malen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer