User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Solange nicht JEDER Michel aufwacht, passiert in diesem Land nichts.. es sind noch viel zu viele medienmanipuliert... und der Michel ist ein JaSager, Duckmäuser und Schisser, um aufzustehen und zu rebellieren !!!!!!


Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.








Es ist einer von denen, welche sich um das Land ebensolche Gedanken machen, wie es schon vor längerer Zeit einer getan hat, gegen die roten Parteischranzen seiner Zeit. Die "Demokraten" haben sich sowas von dem Volk entfernt, da wundern die sich, daß Menschen mit Verstand aufwachen. Nicht neu in der deutschen Geschichte. Und es werden mit sicherheit mehr, welche sich auf der Straße sammeln und demonstrieren. Die Zeit und die Schwemme der Merkelbande schaffen dies.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky



Ich denke auch, von einem "Aufwachen" kann keine Rede sein. Eine große Unzufriedenheit ist zu spüren, die AFD könnte, wenn sie doch einfach ein bissel geschickter wäre, zu einer wirklichen Kraft aufsteigen. Aber da gehen sie in Talkshows und lassen sich vorführen (Sind Ihnen muslimische Asylbewerber weniger lieb als Christliche) (übrigens klare Antwort wäre gewesen: SELBSTVERSTÄNDLICH. IHNEN NICHT?) oder hauen Zeug wie Petry die Tage mit dem Schießbefehl raus. Dabei gäbe es klare Ansagen und Botschaften mit denen man viele Wähler mitnehmen könnte. Und Pegida dümpelt vor sich hin, findet noch nicht mal mehr mediale Beachtung wenn man nicht direkt danach sucht.
Ich glaube auch fest, dass die Medien hier Massen beeinflussen und je nach deren politischer Ausrichtung wird halt geBILDet. Und viele lassen sich davon treiben.
So gibt es noch heut im Sprachgebrauch "Rechtsradikal, Rechtspopulistisch, Rechtsaußen, Rechtsextrem" aber wo ist eigentlich "RECHTS" ganz normal in der Politiklandschaft etabliert?
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.