User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3343 von 3721 ErsteErste ... 2343 2843 3243 3293 3333 3339 3340 3341 3342 3343 3344 3345 3346 3347 3353 3393 3443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.421 bis 33.430 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Weißt du, wenn ich dein Bild sehe und dein Geschreibsel lese denke ich auch an Widerling.
    Das mach mal. Damit kann ich gut leben. Beruht so was doch oft auf Gegenseitigkeit.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Dein beinahe bemitleidenswerte Gekeife zeigt nur, wie schwach mit Argumenten Du besattelt bist.
    Der Nutzer @Franz Konz hat dazu eine sehr treffende Theorie entwickelt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Das mach mal. Damit kann ich gut leben. Beruht so was doch oft auf Gegenseitigkeit.
    Kann sein, dass es oft so ist, nur dass dein Bild meinen Eindruck von deinem Geschreibsel bestätigt hat. Du kannst offenbar nicht anders.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Mir persönlich hat nie ein Migrant etwas getan. Warum soll ich mich also vor allen Migranten fürchten? Ich neige nicht dazu, mich von Panikmache anstecken zu lassen. Rechte und Nazis haben mir persönlich ebenfalls nichts getan. Dennoch empfinde ich Rechtsextremismus als ebenso gefährlich für unser Land, wie ich diejenigen Zuwanderer, die kriminell, integrationsverweigernd und extremistisch sind, gefährlich für unser Land finde.
    Die Zeit arbeitet gegen Dich. Vergleich einfach mal die Anzahl "tatsächlich rechtsradikale Deutsche" vs kriminelle Flüchtlinge. Der Rechte wird Dir auch weiterhin nix tun, außer Du greifst ihn vermummt mit Steinen an. Bei den kriminellen Flüchtlingen sieht es anders aus, da bist Du schon Opfer weil Du ohne Kopftuch durch die Gegend läufst, guck einfach nach Köln.... Die Wahrscheinlichkeit das Du von einem Musel irgendwann in den nächsten Busch gezogen oder abgezogen wirst, ist deutlich höher.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, Gegacker halt.

Die Allgemeine Hühnertheorie ist ein Spezialgebiet der Verhaltensforschung. Sie beschreibt Ähnlichkeiten zwischen dem Verhalten von Hühnern und dem hiesiger Foristen. Das Verhalten einiger unserer Mitforisten ist dem Verhalten von Hühner erschreckend ähnlich.

Die Beiträge von Hühnern im Sinne der Allgemeinen Hühnertheorie sind nach derzeitigem Stand der Forschung an folgenden Merkmalen zu erkennen:

Gegacker: Beiträge ohne echten Inhalt, Allgemeinplätze, mangelnder Bezug zu den Ausführungen des Vorredners oder eines zitierten Beitrags.
    Flügelschlagen: Aufgeregte Widerrede ohne Argument, statt dessen Polemik, weitere Allgemeinplätze.
    Hacken: Wütende Angriffe gegen die Person, völliger Verzicht auf Fakten und Argumente.

Der häufige Vorwurf, die Allgemeine Hühnertheorie sei frauenfeindlich, ist natürlich Unfug. Tatsächlich besteht die Hühnerheit aus Hennen und Hähnen. Somit ist die Allgemeine Hühnertheorie absolut geschlechtsneutral.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Die Zeit arbeitet gegen Dich. Vergleich einfach mal die Anzahl "tatsächlich rechtsradikale Deutsche" vs kriminelle Flüchtlinge.
    Ich habe weder hier noch da Zahlen.

Der Rechte wird Dir auch weiterhin nix tun, außer Du greifst ihn vermummt mit Steinen an. Bei den kriminellen Flüchtlingen sieht es anders aus, da bist Du schon Opfer weil Du ohne Kopftuch durch die Gegend läufst, guck einfach nach Köln.... Die Wahrscheinlichkeit das Du von einem Musel irgendwann in den nächsten Busch gezogen oder abgezogen wirst, ist deutlich höher.
    In Deiner Welt muss man also Pest oder Cholera wählen? In meiner darf man beides ablehnen. Kriminelles Pack und rechtsextremes Pack. Da bin ich dann wohl besser dran als Du

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Ich habe weder hier noch da Zahlen.

In Deiner Welt muss man also Pest oder Cholera wählen? In meiner darf man beides ablehnen. Kriminelles Pack und rechtsextremes Pack. Da bin ich dann wohl besser dran als Du
    In Wirklichkeit bist Du mit Deinem Gegacker sehr arm dran.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du meinst die allgemeine Hühnertheorie. Beim Betrachten von Chelseas Gegacker sollte er mal vielleicht über eine spezielle Hühnertheorie nachdenken.

GESPERRT

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    In Wirklichkeit bist Du mit Deinem Gegacker sehr arm dran.
    In Wirklichkeit interessiert mich Dein dummes, substanzloses Gelaber gleich Null.
    Und wenn mein Leben "arm dran" ist, bin ich sehr gerne arm dran.

Pillefiz
    Gast

Chelsea ist raus, wer möchte noch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer