Seltsame Wahrnehmung, vor 1 Jahr hieß es: Einziges Parteiprogramm wäre der tEURO=!?
[Links nur für registrierte Nutzer] übrigens per Internet basisdemokratisch von ALLEN Mitgliedern abgestimmt. Dauerte Stunden, viel Leserei und Klickerei.
[Links nur für registrierte Nutzer] Falls Linke es nicht schaffen drauf zu klicken? Hier der Lösungsansatz für den Asylwahn, kurz und knackig: Grenzen dicht machen, abgelehnte Asylforderer UMGEHEND ABSCHIEBEN!




Stacheldraht und (ausgeführter!) Schiessbefehl in sorgfältig ausgewählten Fällen sind die einzig praktikablen Möglichkeiten das politisch erzeugte und instrumentalisierte Invasionsproblem in den Griff zu kriegen. Grenze dicht wie in Ungarn -> Asylforderer werden gewalttätig, versuchen wie an den ungarischen Grenzübergängen die Grenzschutzvorrichtungen zu zerstören -> ein paar gezielte Schüsse auf sichtbare aggressivsten Anheizer/Vandalierer -> das ganze medienwirksam verbreiten und das Problem ist gelöst.
Es gibt eine Knopfdrucklösung, und diese ist die einzig realistische: staatliche GEWALT und ANGST.
Ist die Angst der Invasoren vor der Gewaltanwendung des Staates größer als die Hoffnung am von den von deutschen Malochern hart erarbeiteten Lebensstandard zu parasitieren, dann kommt kein Driittwelter mehr über die (Stacheldraht-)Grenze.
Alles andere ist sinnlose Zeitverschwendung. Ohne massive, notfalls auch tödliche staatliche Gewalt läuft hier nichts mehr.
Ein legitimer Staat hätte die Pflicht in der aktuellen Situation Gewalt zur Sicherung und Verteidigung unseres Lebensraumes anzuwenden. Und zwar so viel und so lange, bis die für jede soziale Gemeinschaft überlebensnotwendige Sicherung der Grenzen wieder hergestellt ist. Da der Staat sich weigert Gewalt anzuwenden, stattdessen sogar seine ganze Wirtschaftskraft und kleptokratisch angeeignetes Volksvermögen dazu verwendet die Invasion mit materiellen Anreizen anzuheizen hat der BRD-Staat seine Legitimität verloren, enttarnt sich als tatsächlich krimineller Staat und sämtliche in die Asylantenansiedlung involvierten Staatsdiener begehen Landesverrat und Volksverrat.
Man bräuchte nur den Honigtopf entfernen, die Anreize streichen, und könnte sogar zuerst nur Gummigeschosse, Reizgas, Stacheldraht, Wasserwerfer, Warnschüsse, und, und, und einsetzen, bevor man gezielt schiesst, aber das ist Alles politisch nicht gewollt, weil die Anlockung und Invasion gewollt ist. Es wird nur suggeriert, man könne den Tsunami nicht stoppen.[Links nur für registrierte Nutzer]
Für Gutis und Propagandisten zählen Gesetze nur wenn sie ihnen nützen! Da fordern sie sogar ständige Verschärfung und/oder neue Gesetze. Bestehende Gesetze die ihrer Politik zuwider laufen interessieren sie einen Dreck!
Übrigens ist der einzige der bisher gezielt beschossen wurde, ein Wahlhelfer der AfD!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)