User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Es wird gelogen, was das Zeug hält.
Ich bin jetzt wieder nach fast 4 Wochen Russland kurz wieder in Deutschland, um berufliche Angelegenheiten zu klären, und da wird mir direkt solche Sachen erzählt.
Anfang Januar diesen Jahres wurde auf dem Großhandels-Parkplatz an der Sylbeckestraße in Detmold ein Mädchen von einem Flüchtling vergewaltigt. Die Nationalität des Täters wurde zwar nicht genannt, aber die Täterbeschreibung "Vollbartträger" sprach schon Bände, zumal das Flüchtlingsheim keine 200 Meter weiter liegt.
In der Neujahrsnacht wurden an dem selben Ort Mädchen von "südländisch aussehenden Personen" angegriffen. Die Mädchen wurden unsittlich angefasst, eine von ihnen wurde leicht verletzt.
Dann kam der Detmolder Bürgermeister Rainer Heller (SPD) daher und sagte sinngemäß: "Nein, die sind lieb. Nein, wir haben keine Hinweise auf sexuelle Übergriffe durch Migranten. Nein, wir schaffen das."
Gelogen und vertuscht wird was das Zeug hält.
“I don't need international law”
US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times
Nur mal eine unvollständige Liste der letzten 12 Stunden:
Wildeshausen: Polizei sucht mit Phantombildern nach Exhibitionisten
Morsbach: Alte Frau im Rollstuhl überfallen und gewürgt. "Primitives Deutsch" = "Gib Geld" oder so?
Berlin: Algerier schlägt eine Frau, geht auf eine zweite los, begrapscht eine dritte
Essen: Türke will in Strassenbahn "alle Christen abstechen und umbringen"
Essen: Ausländer bedroht Angestellte mit Pistole (Meldung wiederholt sich täglich in anderen Städten)
Stollberg: Ausländer bedroht Zugbegleiterin
Reutlingen: "Südländer" belästigt behinderten Mann sexuell, zwei Frauen kommen ihm zu Hilfe
Dormund: Iraker vergewaltigen Mädchen
Kassel: Asylbewerber geht auf seine Mutter und auf Polizisten los
Dresden: Ausländer überfallen Frau, halten sie fest und fassen an Brust und Intimbereich
Zwickau: 7 Syrer überfallen Pärchen und schlagen zu
Nordhausen: Ausländer überfallen Frau - "Deutsche Schlampe, ich brauche Geld"
Nördlingen: Iraker entblösst sich vor Frau mit Kinderwagen
Ludwigshafen: 13-jährige zum Mitkommen aufgefordert und verfolgt
Moosburg: Schwarzafrikaner belästigt und schlägt 14-jähriges Mädchen, sie wehrt sich
Passau: Nach Überfall auf Frau und massiver Gewalt gegen ihren Helfer geht in Passau die Angst um
Regensburg: Frau von arabisch sprechendem Mann mit Messer bedroht
Gütersloh: "Südländer" von Angestellter im Seniorenheim bei Einbruch erwischt
Nürnberg: Ausländer überfällt Bäckereiangestellte
Bendestorf: Zweimal die gleiche Frau attackiert, Polizei sucht mit Phantombildern
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hatte heute zwar keine Bereitschaft, lese aber die Einsatzberichte. Die übrigens nicht mehr veröffentlicht werden dürfen.
Ein Einsatz wegen Mulleimerbrand (Dummheit eines Urbayern). Ein leichter Verkehrsunfall auf der B17. Öl lief aus.
Insgesamt 37 Einsätze. Und nun selber denken![]()