User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Und die Alternative zu "Multikulti" heißt Höcke? Na dann gute Nacht. Wenn die Pegida-Anhänger, die mit der Flüchtlingssituation und der Regierung Unzufriedenen, die Besorgten und Frustrierten, die Rechten und noch Rechteren meinen, Höcke sei ihres Rätsels Lösung .... dann ist das schon ein Armutszeugnis.
Mir persönlich hat nie ein Migrant etwas getan. Warum soll ich mich also vor allen Migranten fürchten? Ich neige nicht dazu, mich von Panikmache anstecken zu lassen. Rechte und Nazis haben mir persönlich ebenfalls nichts getan. Dennoch empfinde ich Rechtsextremismus als ebenso gefährlich für unser Land, wie ich diejenigen Zuwanderer, die kriminell, integrationsverweigernd und extremistisch sind, gefährlich für unser Land finde.
Klingt human aber wozu führts? Dass ein Volk ausstirbt, das der Welt viel gebracht hat, während ein anderes zwei voneinander getrennte Länder besetzt. Ist das erstrebenswert? Sollten wir daran weiterarbeiten? Warum? Die Islamisierung ist ein Geschäftsabkommen zwischen der Ölemirate und der Hochfinanz. Wir haben Sprit im Auto, Öl im Winter und Türken auf der Gasse. Jemand muss mal entschieden haben, dass das ein guter Deal sein könnte, als das noch längst nicht Realität war. Heute wissen wir doch, wie es aussieht. Warum sich nicht dagegen wehren? Öl kriegen wir auch von jemand anders und da zunehmend Alternative Energien erforscht und salonfähig gemacht werden, brauchen wir uns diesen Klotz doch nicht einfach weiter ans Bein binden, oder?
Multikultur führt immer zu Spannungen, deswegen strebt sie normal auch niemand an.Integrationsverweigernd ist in meinen Augen fast jeder Moslem, da bleiben nicht viele übrig, wenn man die wirklich integrierten hier lässt. Und die können als Relikt dieser Epoche von mir aus auch bleiben. Da sagt wahrscheinlich auch der Höcke nichts.
Chemnitz demonstriert heute.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.