

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.


Ich habe damit nicht nur die USA sondern alle Länder gemeint, die Frieden haben wollen. Wenn die Ukraine milit.ebenbürtig stark gegenüber Russland gewesen wäre hätten wir die Ukrainekrise überhaupt nicht .Egal was politisch im Landesinnern abgegangen wäre . Weil sich dann der Agressor Putin seine milit. Agressionshandlung gegen die Ukraine dreimal wegen des hohen Eigenrisikos nicht gewagt hätte.!!Hier herrscht nur das Recht und Wahrheit des Stärkeren!!
Falls du es noch nicht bemerkt hast so sitzt der Aggressor in Washington. Sie sind es die dem Russen seit dem Ende des Kalten Krieges auf die Pelle rücken. Sie waren es die den Putsch in der Ukraine betrieben haben. Stichwort: Victoria Nuland!!! Die Heimholung der erfolgte erst NACHDEM in Kiev eine westliche und antirussische Marionettenregierung installiert worden ist. Sollte er zusehen wie Sewastopol, die gesamte Krim und überwiegend russische Ostukraine ethnisch gesäubert wird?
Sie wollen Russland in alter Reagan-Manier über den Ölpreis finanziell in die Knie zwingen.
Sie zündeln im Kampf um Ressourcen seit Jahrzehnten im Nahen Osten und nun gegen Russland!!!
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Neue Details. Nun soll Juri ausgesagt haben, dass er vom FSB noch vor Ausstrahlung der Sendung unter Druck gesetzt wurde Einen Teil der Vorwürfe gegen das ZDF wird von einer unabhängigen Recherche bestätigt.[Links nur für registrierte Nutzer]
Mehr Licht in die Angelegenheit bringt schliesslich ein Anfang Februar erschienener Artikel der beiden Journalisten Moritz Gathmann und Maxim Kireev. Die beiden sprechen mit Labyskin und finden heraus, dass er vom russischen Geheimdienst unter Druck gesetzt wurde. Vor diesem Hintergrund müssen seine Aussagen am russischen Staatsfernsehen bezweifelt werden.
Die beiden Journalisten bestätigen aber auch, dass viele der Behauptungen des ZDF nicht haltbar sind. Einerseits handelt es sich dabei um handwerkliche Fehler: So erklärt die Off-Stimme im Dokumentarfilm, auf einem Bild seien russische Freiwillige zu sehen. An den Uniformen prangen aber deutlich ukrainische Flaggen. Zudem wird Labyskin gezeigt, wie er in ein Rekrutierungszentrum für Freiwillige in Kaliningrad eintritt, obwohl es solche «nach den Aussagen der russischen Behörden gar nicht gibt». Allerdings handelt es sich um ein reguläres Aushebungszentrum der Armee. Auch die «Frau» von Labyskin finden die Journalisten – im Donbass. Sie will ihn erst während der Dreharbeiten kennengelernt haben, was das Rohmaterial, das Labyskin den Journalisten zeigt, zu bestätigen scheint.
Dubioser Produzent
Ob Juri Labyskin wirklich im Donbass gekämpft hat, können die Journalisten jedoch nicht beantworten. Es ist auch nicht entscheidend, da es ausser Zweifel steht, dass dort zahlreiche russische «Freiwillige» kämpften und kämpfen und dass die russische Armeeführung diese unterstützt. Wichtiger ist die Frage, wie es möglich war, dass das ZDF derart unkritisch eine zumindest teilweise fabrizierte Geschichte übernahm. Eine unklare Rolle spielt dabei der Produzent Waleri Bobkow. Dieser ist in Journalistenkreisen als Mann mit guten Kontakten zur Armee bekannt, hat aber bei einigen auch einen zweifelhaften Ruf, weil er in der Vergangenheit schon Geschichten «aufgepeppt» hat.
Das ZDF behauptet, es habe das mutmasslich gestellte Filmmaterial von ihm übernommen und betrachte ihn als vertrauenswürdig. Bobkow selbst nimmt öffentlich keine Stellung zu den Vorwürfen und hat sich auf Anraten seines Anwalts auch geweigert, gegenüber dem ZDF eine eidesstattliche Erklärung zu unterschreiben. Ebenfalls unklar ist, wie das von Bobkow aufgenommene Rohmaterial in die Hände des russischen Staatsfernsehens gelangen konnte. Gegenüber dem ZDF erklärte er zuerst, sein Computer sei gehackt worden, danach räumt er ein, er habe Labyskin einige Dateien «zur Erinnerung» überlassen.
Im Interesse der Geschichte
Selbst wenn das ZDF nichts mit der Manipulation zu tun hatte, hinterlässt die Geschichte einen schalen Nachgeschmack. Es erscheint unerklärlich, weshalb das Team des deutschen Senders, dem der ehemalige Russlandkorrespondent Dietmar Schumann vorstand, derart unkritisch Material von Bobkow übernahm. Der Verdacht drängt sich auf, dass man nicht so genau hinschaute, da der junge Mann gut als Illustration für die übergeordnete Erzählung taugte. Allerdings wäre genau dies bei einem derart heiklen Thema die Aufgabe von Qualitätsmedien – gerade auch deshalb, um sich von der billigen Propaganda des russischen Staatsapparats abzusetzen, statt diesem zusätzliches Futter zu liefern.




Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.








Unterhalten sich ein Ami und Russe was ist Demokratie!Sagt der Ami- Demokratie ist wenn jemand ein Schild mit nen Spruch Obama ist ein Kriegstreiber vorm Weißen Haus aufstellt.Ohne das er dafür bestraft wird. Darauf der Russe na und ..Das kann der bei uns vorm Kreml auch, ohne das er bestraft wird!lach Lach Lach
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.