User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 1108 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 125 525 1025 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

GESPERRT

Standard AW: Trump verliert Vowahlen in Iowa

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Hehe, genau das hab ich auch gedacht. In Trump setze ich Hoffnungen, weil er unabhängig ist und da er sich das mit seinen Milliarden und in dem Alter antut, gehe ich davon aus, dass er wirklich aus Idealismus handelt.

GESPERRT

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Bist Du ergriffen von meinen Worten und schämst Dich nicht selbst darauf gekommen zu sein?

GESPERRT

Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Hehe, genau das hab ich auch gedacht. In Trump setze ich Hoffnungen, weil er unabhängig ist und da er sich das mit seinen Milliarden und in dem Alter antut, gehe ich davon aus, dass er wirklich aus Idealismus handelt.
    Dass er sich das "antut" ?? Er ist geil auf Aufmerksamkeit, Spotlights, Medienpräsenz wie kein zweiter. Da käme ihm die "Krönung" zum mächtigsten Mann der Welt gerade Recht. Er ist ganz sicher felsenfest davon überzeugt, dass er das so was von verdient hat.
    Die Tatsache, dass er finanziell unabhängig ist, bedeutet nicht, dass er tun und lassen kann was er will. Kongress und Senat werden nicht sagen "Donald, mach mal was Du willst, wir gehen derweil golfen"

GESPERRT

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Dass er sich das "antut" ?? Er ist geil auf Aufmerksamkeit, Spotlights, Medienpräsenz wie kein zweiter. Da käme ihm die "Krönung" zum mächtigsten Mann der Welt gerade Recht. Er ist ganz sicher felsenfest davon überzeugt, dass er das so was von verdient hat.
    Die Tatsache, dass er finanziell unabhängig ist, bedeutet nicht, dass er tun und lassen kann was er will. Kongress und Senat werden nicht sagen "Donald, mach mal was Du willst, wir gehen derweil golfen"
    Dass das kein Spaziergang wird gegen die ganzen gekauften Marionetten, ist mir auch klar. Ob er es verdient hat, Präsident zu werden, weiß ich hinterher. Ne Chance hat er jedenfalls mehr als alle anderen verdient.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

"No one remembers who came in second" (Donald Trump)
    Sollte es einen Politikwissenschaftler oder Historiker namens Donald Trump geben, der diese Aussage getätigt hat, verlinke ihn bitte. Sollte der Donalöd Trump es gesagt haben - er ist kein Politikwissenschaftler oder Historiker und kann sich so eine Aussage gar nicht leisten. (Ausserdem dürfte sie sich eher auf den Ausgang von "Kriegen" beziehen als auf den von "Schlachten".)
    Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

(...)Natürlich habe ich auch eine "seriöse" Quelle, die die Wahlniederlage Trumps thematisiert:
    Und hier eine unseriöse: "Freut mich für dieses Schandmaul".
    Whatever you do, do no harm!

Standard AW: Trump und kein Ende

Das hoffe ich doch sehr. Weniger wegen political correctness als aufgrund der Sinnhaftigkeit.
    Aber auch hier weiß ich, dass meine Meinung in diesem Forum eher nicht geteilt wird. Da bekommen manche Herren der Schöpfung durchaus ein feuchtes Höschen beim Gedanken an eine untergeordnete, meinungslose und devote Dienerin an ihrer Seite.
    Inwiefern "Sinnhaftigkeit"?
    Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Donald Trump hat heute die Vorwahlen in Iowa verloren. Die Wähler entschieden sich stattdessen für Ted Cruz.

Wie schätzt ihr die Sache ein? Seht ihr Iowa als repräsentativ an oder nicht? Ich kann das nicht beurteilen. In Trump setze ich große Hoffnungen und hoffe innigst, dass er die Präsidentschaftswahlen gewinnt. Facebook-Likes ergeben folgendes Gesamtbild:

Donald Trump: 5.555 Mio
    Ted Cruz: 1.850 Mio
    Hillary Clinton: 2.352 Mio

Natürlich habe ich auch eine "seriöse" Quelle, die die Wahlniederlage Trumps thematisiert: [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Iowa geht es nicht so sehr darum wer gewinnt, sondern wer verliert - also keine Delegierten bekommt.

Cruz: 8
    Trump: 7
    Rubio: 7
    Carson: 3
    Paul: 1
    Bush: 1
    Rest: 0

Clinton: 23
    Sanders: 21

In Iowa reicht es, unter die ersten 3 oder zumindest naher 4. Platz zu kommen.
    Geändert von DonauDude (02.02.2016 um 19:50 Uhr) Grund: sind 23 jetzt bei Clinton, nicht 22
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Standard AW: Trump und kein Ende

Für Hollywood mache ich da selbstverständlich eine Aussage.
    Bei mir vermischt sich nur Hollywood am Ende nicht mit der Realität. Oder sollte ich sagen, mit meiner Realität?
    Die Sache mit den sog. "Verschwörungstheorien" ist ja die: Jeder nutzt sie. Nimm mal "9/11". Was sagt die amerikanische Regierung ganz offiziell? Dass es eine Verschwörung bestimmter Leute (Al Kaida) gegeben hätte. Warum "Verschwörung"? Na, weil's eine nichtöffentliche Absprache zu einem gemeinsamen Tun war! Jede verdammte Überraschungsparty erfordert eine vorherige "Verschwörung". Polizisten, Staatsanwälte und Gerichte arbeiten im Bereich "Organisiertes Verbrechen" ständig mit "Verschwörungen". Geheimdienste planen "Verschwörungen" oder decken sie auf. Historisch sind zig. "Verschwörungen" überliefert. Ohne VT kann man die Geschichte und die Gegenwart nicht erklären, weil man sich für die entsprechenden Vorfälle absurde Erklärungen einfallen lassen müsste ("Cäsar ist in ein Bündel Messer gefallen" odgl.)

Man könnte auch sagen: Da es eine Verschwörungspraxis gibt, muss es auch Verschwörungstheorien geben.

GESPERRT

Dass das kein Spaziergang wird gegen die ganzen gekauften Marionetten, ist mir auch klar. Ob er es verdient hat, Präsident zu werden, weiß ich hinterher. Ne Chance hat er jedenfalls mehr als alle anderen verdient.
    Warum hat er mehr als andere eine Chance verdient? Weil er reich ist? Weil er so fiese Haare hat und man deshalb Mitleid haben muss? Weil er Türme bauen lässt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer