User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Dass er sich das "antut" ?? Er ist geil auf Aufmerksamkeit, Spotlights, Medienpräsenz wie kein zweiter. Da käme ihm die "Krönung" zum mächtigsten Mann der Welt gerade Recht. Er ist ganz sicher felsenfest davon überzeugt, dass er das so was von verdient hat.
Die Tatsache, dass er finanziell unabhängig ist, bedeutet nicht, dass er tun und lassen kann was er will. Kongress und Senat werden nicht sagen "Donald, mach mal was Du willst, wir gehen derweil golfen"
Sollte es einen Politikwissenschaftler oder Historiker namens Donald Trump geben, der diese Aussage getätigt hat, verlinke ihn bitte. Sollte der Donalöd Trump es gesagt haben - er ist kein Politikwissenschaftler oder Historiker und kann sich so eine Aussage gar nicht leisten. (Ausserdem dürfte sie sich eher auf den Ausgang von "Kriegen" beziehen als auf den von "Schlachten".)
Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)
Geändert von DonauDude (02.02.2016 um 19:50 Uhr) Grund: sind 23 jetzt bei Clinton, nicht 22
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Die Sache mit den sog. "Verschwörungstheorien" ist ja die: Jeder nutzt sie. Nimm mal "9/11". Was sagt die amerikanische Regierung ganz offiziell? Dass es eine Verschwörung bestimmter Leute (Al Kaida) gegeben hätte. Warum "Verschwörung"? Na, weil's eine nichtöffentliche Absprache zu einem gemeinsamen Tun war! Jede verdammte Überraschungsparty erfordert eine vorherige "Verschwörung". Polizisten, Staatsanwälte und Gerichte arbeiten im Bereich "Organisiertes Verbrechen" ständig mit "Verschwörungen". Geheimdienste planen "Verschwörungen" oder decken sie auf. Historisch sind zig. "Verschwörungen" überliefert. Ohne VT kann man die Geschichte und die Gegenwart nicht erklären, weil man sich für die entsprechenden Vorfälle absurde Erklärungen einfallen lassen müsste ("Cäsar ist in ein Bündel Messer gefallen" odgl.)
Man könnte auch sagen: Da es eine Verschwörungspraxis gibt, muss es auch Verschwörungstheorien geben.
Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)