User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6488 von 10081 ErsteErste ... 5488 5988 6388 6438 6478 6484 6485 6486 6487 6488 6489 6490 6491 6492 6498 6538 6588 6988 7488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.871 bis 64.880 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Alles Traumtänzer und Sozialromantiker!

.................................................. ........................ Ritter 1990 ▲

Kirchenvertreter für Masseneinwanderung

Ritter S.49-50

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Einheimischen werden von weltfremden oder deutschfeindlichen Lobbyisten mit Multikuli- Sprüchen verhöhnt:

Falls sie überleben sollte, wird sie sich genauso in einem Arbeitslager irgendwo auf der Welt wiederfinden, wie alle anderen auch.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Bild schreibt gerade:

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Kiel – Ein Mann (30) soll in Kiel ein Mädchen (7) auf einem Schulhof angesprochen, verschleppt und sexuell schwer missbraucht haben!

Er wurde am Montag festgenommen. Laut Polizei handelt es bei dem Täter sich um einen Deutschen turkmenischer Abstammung. „Gegen den Mann wurde am Dienstag Haftbefehl erlassen“, sagte der Kieler Oberstaatsanwalt Axel Bieler.
    Nach ersten Erkenntnissen hatte der Mann das spielende Mädchen am Sonntag gegen 11 Uhr auf einem Schulhof im Stadtteil Gaarden angesprochen und mit in seine Wohnung genommen. Dort habe er es missbraucht.
    Der Mann war Anfang Januar nach dem Missbrauch einer Fünfjährigen in einem Kieler Kindergarten bereits ins Visier der Polizei geraten. Derzeit geht die Staatsanwaltschaft davon aus, dass der Mann auch für diese Tat verantwortlich ist.

Turkmenen:

Beispielbilder

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bild schreibt gerade:

---
    Offizielle Pressemeldung:

POL-KI: 160202.2 Kiel: Festnahme nach schwerem sexuellen Missbrauch eines Kindes

02.02.2016 – 14:18

Kiel (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Polizeidirektion Kiel und der Staatsanwaltschaft Kiel

Montagnachmittag haben Ermittler des Kommissariats 11 der Kieler Kriminalpolizei einen 30 Jahre alten Mann festgenommen, der in dringendem Tatverdacht steht, am Sonntag ein sieben Jahre altes Mädchen sexuell missbraucht zu haben.
    Nach bisherigen Erkenntnissen von Polizei und Staatsanwaltschaft sprach der Tatverdächtige das Mädchen am Sonntag gegen 11 Uhr auf einem Spielplatz in Gaarden an und lockte es unter einem Vorwand in seine Wohnung, wo das Kind schwer sexuell missbraucht wurde. Anschließend schickte er das Kind aus der Wohnung. Die 7-Jährige vertraute sich ihrer Mutter an, die sofort die Polizei informierte. Bei einer anschließenden rechtsmedizinischen Untersuchung wurden erhebliche Verletzungen festgestellt.

Im Rahmen von Vernehmungen erhärtete sich der Verdacht gegen einen 30 Jahre alten Deutschen turkmenischer Abstammung. Die Wohnung des Mannes wurde Montagnachmittag durchsucht, es konnte entsprechendes Beweismaterial sichergestellt werden. Der Tatverdächtige wurde festgenommen. Im weiteren Verlauf der Ermittlungen erhärtete sich ein weiterer Tatverdacht gegen den Mann. Demnach soll er am 06. Januar eine fünfjährige in Gaarden sexuell bedrängt haben.

Der Mann wurde Dienstagvormittag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kiel einem zuständigen Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ antragsgemäß Untersuchungshaftbefehl wegen schweren sexuellen Missbrauchs, der sofort vollstreckt wurde.

Axel Bieler / Staatsanwaltschaft Kiel

Matthias Arends / Polizeidirektion Kiel
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Leute hier ihre Arbeit niederlegen würden, die Arbeiten bis zum letzten Tag. Das System würde sofort kollabieren, wenn das so wäre.

Ich glaube auch, daß die Politiker zum Schluß dem Volk zum Fraß vorgeworfen werden, was sollen die mit denen.

Das ist für die unterstes Fußvolk. Diejenigen die in die Türkei, Paraguay, China oder da wo es ruhig bleiben soll fliehen, weil die Völker schon verskalvt sind, die werden vom IS erledigt.
    Die haben das ja schon angekündigt. Für die gibt es kein Loch mehr, in das sie sich verstecken können.
    Die Herrscher da, sorgen ansonsten dafür, siehe Ghadafi, Hussein und die anderen.

Wahrscheinlich denken die tatsächlich sie bleiben verschont, was jeder Logik widerspricht. Hier werden zuerst die Alten, die Kranken und Kinder dran glauben müssen, wenn die Banden nach Nahrung suchen. Ich gehöre auch zu denen. Aber wer will schon in so einer Welt leben wollen, die für uns vorgesehen ist.

Mit der 3 tägigen Finsternis werde ch zum Glück nicht mehr erleben. Bin mir sicher, daß das kommen wird, dann ist Amerika eh weg vom Fenster.

Wenn die Afd gewinnen sollte, dann verlieren einige ihre Posten, wohin sollen die dann. Die werden mit allen Mitteln kämpfen.

Krass, war heute morgen in der Innenstadt, fast Menschenleer, selten einen Eindringling gesehen. Viele Drogensüchtige am Gesundheitsamt, bekommen da wahrscheinlich ihr Metadon.
    Die Lager, habe ich drei Schwarze rumgehen sehen, alles ruhig. Bei mir so wieso. Wenn ich nur Fernsehen sehen würde, würde ich denken alle spinnen und sehen Gespenster.
    Zwei Jungs wollten mich ansprechen, die eigentlich in der Schule hätten sein müssen, sprachen deutsch. Habe nur gesagt, haut ab und mit dem Schirm gezeigt wohin. waren dann auch weg.

Ich habe mich verändert. Traue keinem mehr und bin wachsam. Echt Scheiße. Ich will das nicht. Ich will in den kollektiven Sog nicht reingezogen werden.

War heute in einer Nobel-Einkaufspassage. Ploetzlich sagt eine aeltere gut gekleidete Dame so laut, dass alle Umstehenden es deutlich hoeren koennen:" Die Merkelsau gehoert totgeschlagen".

Ich war zunaechst platt. Dann aber auf die Reaktionen gespannt. Viele haben amuesiert geschmunzelt, einige sogar genickt. Aber keiner, kein einziger, auch nicht der missmutige Altlinke mit Brille und schuetterem schulterlangen Haar hat aufgemuckt. (Wenn er die Oma belaestigt haette, haette ich ihn mir wohl zivilcouragiert gekauft).

Vor einem Jahr haette ich sowas fuer unmoeglich gehalten. Jetzt sehe ich es als Zeichen. Systemdaemmerung - wenn jetzt schon Omis so rabiat und wesensfremd 'ordinaer' revoluzzern, dann ist das Ende nicht mehr fern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Wer mit der Geisterbahn weiter Fährt, erlebt dann das:

Die 3-tägige Finsternis
    20. April 2015 (von Rose Stern) Den Klassiker der europäischen Prophezeiungen, die 3-tägige Finsternis, finden wir auch bei Nostradamus. Allerdings in anderer Form, nämlich als drei Nächte, in denen großes Feuer des Himmels niederfällt. Das ist mehr als nur eine Verfinsterung des Himmels. Das ist eine Katastrophe, die die Erde als ganzen Planeten betrifft. Doch - wie kommt es dazu?

Ein Horrorfilm jagd den nächsten.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Einen hab ich auch noch.

6-Köpfiger Asylantenmob greift hochschwangere 18Jährige an.

Jeden Tag neue Übergriffe.

cornjung
    Gast

Standard Invasion nach Deutschland !!!

Ist die Invasion eine Bereicherung oder eine Gefahr ?

1,5 Millionen angeblicher " Flüchtlinge " alleine im Jahr 2015. Und das sind nur die offiziellen Zahlen. Polizei-Insider munkeln von fast 3 Millionen. Und das ist erst der Anfang. Im Frühjahr gehts erst richtig los. Auf einen, der hier aufgenommen wird, kommen mindestens 10 Neue. Buschtelephon, Facebook und Handy lassen grüssen. Hunderte Millionen sitzen zwischen Marokko ond Pakistan auf gepackten Koffer, und wollen der Einladung von Merkel, nach Deutschland zu kommen, folgen. Kost, Logis, Krankenversicherung und Taschengeld warten auf sie.

Die einen sehen in den Millionen analphabetischer mittelloser Eindringlinge und Invasoren, zu fast 80 % männliche Jugendliche aus der muslimischen Bettler-und Unterst-schicht, alle mit gefälschten syrischen Paperen von der Asyl-Mafia versorgt, eine Bereicherung und Chance für Deutschland, plärren unbeirrt refugee welcooooooome, und behaupten mindestens , man könne aus diesem Pack Akademiker, Facharbeiter und Leistungsträger machen, die zukünftig deutsche Renten finanzieren. * lol

Die anderen sehen in dem Gesocks Deserteure, Feiglinge, Sträflinge und Terroristen, die zu 90 % in Hatz4 landen und bleiben, eine Bedrohung für unseren Sozialgesetze und eine Gefahr für Deutschland. Die Kosten der Invasion werden nicht mehr in Hunderten von Millionen oder Milliarden veranschlagt, sondern in 1000 -senden Milliarden. Billionen ! Zwar wundert sich jeder, woher dieses Geld kommt, war doch für deutsche Kitas, Lehrer, Polizisten, Schulen und Strassen nie Geld vorhanden war. Aber egal. Und Merkel plärrt ungeniert weiter " wir schaffen das ". Sie vertraut auf ihre fast 100-köpfige, schwerst bewaffnete und jederzeit schiessbereite Leibwache, auf ihre gepanzerte Festungen und Limousinen, und ihre zukünftige Pension von 15.000 € im Monat. Nur Kohl hat noch mehr.

Mal sehen, wenn im Frühjahr 100 MILLIONEN Habenichtse vor der Grenze stehen...und Einlass und Hartz4 einfordern. Kann man nichts machen. Halt, doch, man kann gegen die vorgehen, die diesen Wahnsinn kritisieren. Dann wir zuerst AfD und NPD verboten, und dann gegen die Rechten Bundeswehr mit Bomben, Flugzeuge und Panzer eingesetzt. Gegen die darf sogar Schusswaffe eingesetzt werden, Nicht aber dürfen unsere Grenzen gesichert werden. Zwar sichert jedes andere Land seine Grenzen, allen voran Israel und die USA, aber Deutschland darf das nicht. Ist angeblich " gesetzlich " strengstens verboten. Und man darf angeblich neuerdings Gesetze nicht mehr ändern, * lol. Nur per Gesetz Steuern erhöhen. Wenn eine Milliarde zu uns kommen wollen, müssen wir auch die rein lassen. Gut, den fast 50 % Nichtwählern ist das eh alles egal...

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    War heute in einer Nobel-Einkaufspassage. Ploetzlich sagt eine aeltere gut gekleidete Dame so laut, dass alle Umstehenden es deutlich hoeren koennen:" Die Merkelsau gehoert totgeschlagen".

Ich war zunaechst platt. Dann aber auf die Reaktionen gespannt. Viele haben amuesiert geschmunzelt, einige sogar genickt. Aber keiner, kein einziger, auch nicht der missmutige Altlinke mit Brille und schuetterem schulterlangen Haar hat aufgemuckt. (Wenn er die Oma belaestigt haette, haette ich ihn mir wohl zivilcouragiert gekauft).

Vor einem Jahr haette ich sowas fuer unmoeglich gehalten. Jetzt sehe ich es als Zeichen. Systemdaemmerung - wenn jetzt schon Omis so rabiat und wesensfremd 'ordinaer' revoluzzern, dann ist das Ende nicht mehr fern.
    Bist Du sicher, dass der missmutige Altlinke kein Foto gemacht und die Frau wegen Majestätsbeleidigung angezeigt hat? In Diktaturen führte so eine öffenliche Äußerung ausnahmslos in die nächste Untersuchungshaftanstalt! Ausnahmslos!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bei phoenix.de "Unter den Linden" geschaut:

Als dieser Günter Burkhardt in etwa sagte, daß er nicht als Deutscher angesprochen werden wollte, sondern nur als Europäer, war ich mehr als baff - es war gut, daß Herr Uhl vernünftig blieb und auch entsprechende Antworten gab, die aber
    dieser Herr Burkhardt immer wieder unhöflicherweise unterbrach und dazwischen - naja - regelrecht "quatschte" - eine ganz blöde Methode in Diskussion, die zur Zeit überall präsent ist.
    Eigentlich logisch. Wer sich vom Deutschtum lossagt, braucht auch keinen Wert auf gute Sitten legen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer