User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Bild schreibt gerade:
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Kiel – Ein Mann (30) soll in Kiel ein Mädchen (7) auf einem Schulhof angesprochen, verschleppt und sexuell schwer missbraucht haben!
Er wurde am Montag festgenommen. Laut Polizei handelt es bei dem Täter sich um einen Deutschen turkmenischer Abstammung. „Gegen den Mann wurde am Dienstag Haftbefehl erlassen“, sagte der Kieler Oberstaatsanwalt Axel Bieler.
Nach ersten Erkenntnissen hatte der Mann das spielende Mädchen am Sonntag gegen 11 Uhr auf einem Schulhof im Stadtteil Gaarden angesprochen und mit in seine Wohnung genommen. Dort habe er es missbraucht.[Links nur für registrierte Nutzer]Der Mann war Anfang Januar nach dem Missbrauch einer Fünfjährigen in einem Kieler Kindergarten bereits ins Visier der Polizei geraten. Derzeit geht die Staatsanwaltschaft davon aus, dass der Mann auch für diese Tat verantwortlich ist.
Turkmenen:
Beispielbilder
![]()
Offizielle Pressemeldung:
[Links nur für registrierte Nutzer]POL-KI: 160202.2 Kiel: Festnahme nach schwerem sexuellen Missbrauch eines Kindes
02.02.2016 – 14:18
Kiel (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Polizeidirektion Kiel und der Staatsanwaltschaft Kiel
Montagnachmittag haben Ermittler des Kommissariats 11 der Kieler Kriminalpolizei einen 30 Jahre alten Mann festgenommen, der in dringendem Tatverdacht steht, am Sonntag ein sieben Jahre altes Mädchen sexuell missbraucht zu haben.
Nach bisherigen Erkenntnissen von Polizei und Staatsanwaltschaft sprach der Tatverdächtige das Mädchen am Sonntag gegen 11 Uhr auf einem Spielplatz in Gaarden an und lockte es unter einem Vorwand in seine Wohnung, wo das Kind schwer sexuell missbraucht wurde. Anschließend schickte er das Kind aus der Wohnung. Die 7-Jährige vertraute sich ihrer Mutter an, die sofort die Polizei informierte. Bei einer anschließenden rechtsmedizinischen Untersuchung wurden erhebliche Verletzungen festgestellt.
Im Rahmen von Vernehmungen erhärtete sich der Verdacht gegen einen 30 Jahre alten Deutschen turkmenischer Abstammung. Die Wohnung des Mannes wurde Montagnachmittag durchsucht, es konnte entsprechendes Beweismaterial sichergestellt werden. Der Tatverdächtige wurde festgenommen. Im weiteren Verlauf der Ermittlungen erhärtete sich ein weiterer Tatverdacht gegen den Mann. Demnach soll er am 06. Januar eine fünfjährige in Gaarden sexuell bedrängt haben.
Der Mann wurde Dienstagvormittag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kiel einem zuständigen Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ antragsgemäß Untersuchungshaftbefehl wegen schweren sexuellen Missbrauchs, der sofort vollstreckt wurde.
Axel Bieler / Staatsanwaltschaft Kiel
Matthias Arends / Polizeidirektion Kiel
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

War heute in einer Nobel-Einkaufspassage. Ploetzlich sagt eine aeltere gut gekleidete Dame so laut, dass alle Umstehenden es deutlich hoeren koennen:" Die Merkelsau gehoert totgeschlagen".
Ich war zunaechst platt. Dann aber auf die Reaktionen gespannt. Viele haben amuesiert geschmunzelt, einige sogar genickt. Aber keiner, kein einziger, auch nicht der missmutige Altlinke mit Brille und schuetterem schulterlangen Haar hat aufgemuckt. (Wenn er die Oma belaestigt haette, haette ich ihn mir wohl zivilcouragiert gekauft).
Vor einem Jahr haette ich sowas fuer unmoeglich gehalten. Jetzt sehe ich es als Zeichen. Systemdaemmerung - wenn jetzt schon Omis so rabiat und wesensfremd 'ordinaer' revoluzzern, dann ist das Ende nicht mehr fern.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wer mit der Geisterbahn weiter Fährt, erlebt dann das:
Die 3-tägige Finsternis
20. April 2015 (von Rose Stern) Den Klassiker der europäischen Prophezeiungen, die 3-tägige Finsternis, finden wir auch bei Nostradamus. Allerdings in anderer Form, nämlich als drei Nächte, in denen großes Feuer des Himmels niederfällt. Das ist mehr als nur eine Verfinsterung des Himmels. Das ist eine Katastrophe, die die Erde als ganzen Planeten betrifft. Doch - wie kommt es dazu?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Horrorfilm jagd den nächsten.
Einen hab ich auch noch.
6-Köpfiger Asylantenmob greift hochschwangere 18Jährige an.
Jeden Tag neue Übergriffe.
Ist die Invasion eine Bereicherung oder eine Gefahr ?
1,5 Millionen angeblicher " Flüchtlinge " alleine im Jahr 2015. Und das sind nur die offiziellen Zahlen. Polizei-Insider munkeln von fast 3 Millionen. Und das ist erst der Anfang. Im Frühjahr gehts erst richtig los. Auf einen, der hier aufgenommen wird, kommen mindestens 10 Neue. Buschtelephon, Facebook und Handy lassen grüssen. Hunderte Millionen sitzen zwischen Marokko ond Pakistan auf gepackten Koffer, und wollen der Einladung von Merkel, nach Deutschland zu kommen, folgen. Kost, Logis, Krankenversicherung und Taschengeld warten auf sie.
Die einen sehen in den Millionen analphabetischer mittelloser Eindringlinge und Invasoren, zu fast 80 % männliche Jugendliche aus der muslimischen Bettler-und Unterst-schicht, alle mit gefälschten syrischen Paperen von der Asyl-Mafia versorgt, eine Bereicherung und Chance für Deutschland, plärren unbeirrt refugee welcooooooome, und behaupten mindestens , man könne aus diesem Pack Akademiker, Facharbeiter und Leistungsträger machen, die zukünftig deutsche Renten finanzieren. * lol
Die anderen sehen in dem Gesocks Deserteure, Feiglinge, Sträflinge und Terroristen, die zu 90 % in Hatz4 landen und bleiben, eine Bedrohung für unseren Sozialgesetze und eine Gefahr für Deutschland. Die Kosten der Invasion werden nicht mehr in Hunderten von Millionen oder Milliarden veranschlagt, sondern in 1000 -senden Milliarden. Billionen ! Zwar wundert sich jeder, woher dieses Geld kommt, war doch für deutsche Kitas, Lehrer, Polizisten, Schulen und Strassen nie Geld vorhanden war. Aber egal. Und Merkel plärrt ungeniert weiter " wir schaffen das ". Sie vertraut auf ihre fast 100-köpfige, schwerst bewaffnete und jederzeit schiessbereite Leibwache, auf ihre gepanzerte Festungen und Limousinen, und ihre zukünftige Pension von 15.000 € im Monat. Nur Kohl hat noch mehr.
Mal sehen, wenn im Frühjahr 100 MILLIONEN Habenichtse vor der Grenze stehen...und Einlass und Hartz4 einfordern. Kann man nichts machen. Halt, doch, man kann gegen die vorgehen, die diesen Wahnsinn kritisieren. Dann wir zuerst AfD und NPD verboten, und dann gegen die Rechten Bundeswehr mit Bomben, Flugzeuge und Panzer eingesetzt. Gegen die darf sogar Schusswaffe eingesetzt werden, Nicht aber dürfen unsere Grenzen gesichert werden. Zwar sichert jedes andere Land seine Grenzen, allen voran Israel und die USA, aber Deutschland darf das nicht. Ist angeblich " gesetzlich " strengstens verboten. Und man darf angeblich neuerdings Gesetze nicht mehr ändern, * lol. Nur per Gesetz Steuern erhöhen. Wenn eine Milliarde zu uns kommen wollen, müssen wir auch die rein lassen. Gut, den fast 50 % Nichtwählern ist das eh alles egal...
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)