User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6487 von 10084 ErsteErste ... 5487 5987 6387 6437 6477 6483 6484 6485 6486 6487 6488 6489 6490 6491 6497 6537 6587 6987 7487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.861 bis 64.870 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich wollte das auch mal. Aber als die von mir Klardaten haben wollten, habe ich sofort abgebrochen.Was haben die lange geschrieben, ich wäre mit der Anmeldung noch nicht fertig.
    Langsam haben die es aufgegeben.
    Facebook ist nichts fuer unsereins.

Mitglied

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Scheint einer dieser freimaurerischen Kalergi-Europäer zu sein, die sich als „Aufstand der Anständigen gegen das Pack“ verstehen und bis 2017 alle europäischen Nationalstaaten vernichtet haben wollen, um ihre brüderliche Alleinherrschaft über die untertänigen neuen Menschen antreten zu können hoffen ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    siehe Link:

Ja, ja, "Herzlichkeit" ist immer gut. :-)

Den Rentnern geht`s jetzt an den Kragen.

Die Linke kämpft mit dem Islam gegen sich selbst

Und hier finden wir einen ganz entscheidenden weiteren Grund für das überbordende Verständnis, dass man im linken Spektrum nicht nur Muslimen gewährt, die es mit den Rechten der Frauen nicht ganz so ernst nehmen, sondern selbst radikalen Islamisten. Es ist der, wie Walzer ihn nennt, „große Eifer“, mit dem die Linke die „Verbrechen des Westens“ verurteilt. Für viele Linke liegen die Wurzeln des islamistischen Fanatismus nämlich nicht in der Religion, sondern im westlichen Imperialismus und der Unterdrückung und Armut, die er gebracht hat. Gallionsfigur dieser These vom drangsalierten Moslem, dem nichts anderes übrig bleibt als der Terrorismus, ist hierzulande der Publizist Jürgen Todenhöfer.
    Der Westen ist an allem schuld
    Manohman, wie hat sich die Welt verändert.

Aus Religion und Gesellschaft
    „Wir haben noch Platz für mehr Flüchtlinge“
    Ein Gespräch mit dem schwedischen Bischof Anders Arborelius über die Asylpolitik seines Landes, christliche Nächstenliebe und Angela Merkel

Schweden unter Schock: Die Reaktionen auf die rechtsradikalen Unruhen in Stockholm

Gemeinsam gegen den Terror: Die europäische Haltung vor der Außenministerkonferenz der Anti-IS-Allianz
    Sieht der Bürger da noch durch ?

(Wer sich das ganze abgehobene, weltfremde Geschwafel des deutschen Pro-Asyl-Chefs Günter Burkhardt, Foto, antun will, [Links nur für registrierte Nutzer])
    google: günter burkhardt pro asyl nur europäer kein deutscher

pro-asyl-chef-burkhardt-wer-bremst-den-mann-endlich

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Wiens Steuerzahlern drohen bei der Asylbetreuung noch höhere Kosten als bisher, denn bis zu 20 Prozent der Muslime leben in Bigamie, sind also mit zwei Frauen verheiratet. Im Alltag ist dies aber kaum beweisbar. Damit kann eine geheime Zweitfrau 827 Euro Mindestsicherung beziehen - 207 Euro mehr als die "offizielle" Ehefrau.

Geändert von Ingeborg (02.02.2016 um 13:34 Uhr)

München: Fachkräfte schlagen ältere Deutsche, die Mädchen in der U-Bahn vor den sexuellen Übergriffen von Migranten schützen wollen. Und das erfahre ich (mit Fotobelegen) erst aus russischen Medien... warum verschweigen unsere Lügenmedien das ???

Grünenchefin Simone Peter findet es »überhaupt kein Problem«, wenn Deutschland dieses Jahr eine weitere Million Immigranten aufnehmen würde. Genosse Volker Beck (Grüne) kritisiert Bundesarbeitsministerin Nahles dafür, integrationsunwilligen Immigranten die Sozialleistungen zu kürzen. Seine Forderung: Sprach- und Integrationskurse für alle!

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Grünenchefin Simone Peter findet es »überhaupt kein Problem«, wenn Deutschland dieses Jahr eine weitere Million Immigranten aufnehmen würde. Genosse Volker Beck (Grüne) kritisiert Bundesarbeitsministerin Nahles dafür, integrationsunwilligen Immigranten die Sozialleistungen zu kürzen. Seine Forderung: Sprach- und Integrationskurse für alle!
    Natürlich haben die Linken und die Grünen nichts gegen Ausländer - solange die woanders wohnen. Merke: Die Toleranz wächst mit der Entfernung zum Problem.

Ich freue mich diebisch, dass die, die diesen ganzen Multikultirrsinn generiert haben und in ihren durchgestylten Enklaven leben, nun bald selber bereichert werden. Es ist zu einfach, die Folgen seiner Weltverbesserungsbestrebungen die anderen auslöffeln zu lassen. Perfide noch dazu, diese wegen berechtigter Gegenwehr als braun, Nazi, rassistisch und was sonst noch im Arsenal der Guten ist, zu bezeichnen! Diese linksgrüne scheinheilige Verlogenheit ist ekelhaft.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

VIDEO

Sie streben die Weltherrschaft an, und fordern die Scharia.

Sie bringen ihre Kriege mit in friedliche Länder und Städte, benützen das Sozialsystem,
    dass sie eigentlich nur am Leben hält, weil es eben eine Demokratie, diese Demokratie gibt.
    Gäbe es keine Demokratie, könnten sie nicht mal überleben.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

München: Fachkräfte schlagen ältere Deutsche, die Mädchen in der U-Bahn vor den sexuellen Übergriffen von Migranten schützen wollen. Und das erfahre ich (mit Fotobelegen) erst aus russischen Medien... warum verschweigen unsere Lügenmedien das ???
    Ist doch völlig normal. Diese älteren Menschen verfügen doch über keinerlei Abwehrvermögen. Bevor dem Deutschen die Intelligenz genommen wurde, hatte man Älteren und Schwächeren noch Mittel zur Abwehr zugestanden.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Alles Traumtänzer und Sozialromantiker!

.................................................. ........................ Ritter 1990 ▲

Kirchenvertreter für Masseneinwanderung

»Zu den besonders engagierten Verfechtern einer Masseneinwanderung aus der Dritten Welt gehören auch manche Kirchenvertreter. Welche Einwanderungszahlen diesen Kreisen vorschweben, läßt sich aus einer [b[Predigt des Augsburger Bischofs Stimpfle von Anfang 1989[/b] entnehmen. Dieser sprach von einer auf die EG zukommenden Völkerwanderung, »wie sie die Welt noch nicht erlebt hat«. Er rechnet in den nächsten 20-30 Jahren mit 120 Millionen Arabern, Afrikanern und Asiaten, die in den Wirtschafts- und Kulturraum der Europäischen Gemeinschaft einzugliedern seien. Schon heute bewege sich eine »Woge von verzweifelten Arbeitssuchenden« aus der Dritten Welt auf die wohlhabenden Länder zu....

Wenn der Augsburger Bischof glaubt, 120 Millionen Menschen aus der Dritten Welt in Europa aufnehmen zu können, muß er davon ausgehen, daß wegen der begrenzten Aufnahmebereitschaft unserer EG-Partner mindestens die Hälfte, also etwa 60 Millionen, nach Deutschland strömen würden. Dies hätte zur Folge, daß zumindest rechnerisch jede deutsche Familie eine gleichgroße Ausländerfamilie in ihre Wohnung aufnehmen und ihre Arbeit bzw. ihr Einkommen mit dieser teilen müßte.

Wer hier einwendet, die Einwanderer könnten in die Produktion integriert werden und dann das ihre zum Wohlstand beitragen, dem muß man die nahe liegende Frage stellen, warum er nicht die Arbeitsplätze vor Ort, also in den Heimatländern der Einwanderer, schafft. Wenn diese Einwanderer unseren modernen technischen Arbeitsprozessen leistungsmäßig gewachsen wären, wäre die Produktionsverlagerung in diese Länder doch das naheliegendste und zudem wegen des erheblich niedrigeren Lohnniveaus auch das ertragreichste Geschäft, das sich ein Unternehmer nur wünschen könnte. Die Praxis hat bisher gezeigt, daß bei der Produktionsverlagerung in diese Länder meist unüberwindliche Schwierigkeiten, die vor allem in der Qualität der vorhandenen Arbeitskräfte liegen, auftreten. Werden die gleichen Arbeitskräfte durch Einwanderung nach Europa plötzlich zu ausreichend qualifizierten Industriearbeitern?

Soweit man jedoch mit einer solchen Einwanderungspolitik die relativ wenigen qualifizierten Industriearbeiter aus den Entwicklungsländern abziehen würde, wäre dies der schlimmste Kolonialismus und der größte Schaden, den man diesen Ländern zufügen könnte, da diese Länder dringend auf solche Fachkräfte angewiesen sind.

Das Gerede, daß man unsere sinkenden Geburtenzahlen beliebig durch »Arbeitskräfteimporte« aus der Dritten Welt ausgleichen könnte, wird damit in seiner ganzen Verlogenheit erkennbar.

Im übrigen sind auch unsere gut bezahlten Arbeitsplätze nicht beliebig vermehrbar, wie die bereits seit vielen Jahren andauernde hohe Arbeitslosigkeit von ca. 15-20 Millionen in der Europäischen Gemeinschaft beweist.

Sollen wir den ohnehin meist überschätzten europäischen Wohlstand mit den Einwanderern teilen und ihn durch Armut und Hunger ersetzen?

Wie wollen Politiker, Gewerkschafter, Kirchenmänner und sonstige selbsternannte Humanitätsapostel der Bevölkerung dieses selbstmörderische Opfer aufzwingen?
    Ritter S.49-50

Die Einheimischen werden von weltfremden oder deutschfeindlichen Lobbyisten mit Multikuli- Sprüchen verhöhnt:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ausweg aus der Krise

Plan der Schattenregierung vor dem Fall

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Leute hier ihre Arbeit niederlegen würden, die Arbeiten bis zum letzten Tag. Das System würde sofort kollabieren, wenn das so wäre.

Ich glaube auch, daß die Politiker zum Schluß dem Volk zum Fraß vorgeworfen werden, was sollen die mit denen.

Das ist für die unterstes Fußvolk. Diejenigen die in die Türkei, Paraguay, China oder da wo es ruhig bleiben soll fliehen, weil die Völker schon verskalvt sind, die werden vom IS erledigt.
    Die haben das ja schon angekündigt. Für die gibt es kein Loch mehr, in das sie sich verstecken können.
    Die Herrscher da, sorgen ansonsten dafür, siehe Ghadafi, Hussein und die anderen.

Wahrscheinlich denken die tatsächlich sie bleiben verschont, was jeder Logik widerspricht. Hier werden zuerst die Alten, die Kranken und Kinder dran glauben müssen, wenn die Banden nach Nahrung suchen. Ich gehöre auch zu denen. Aber wer will schon in so einer Welt leben wollen, die für uns vorgesehen ist.

Mit der 3 tägigen Finsternis werde ch zum Glück nicht mehr erleben. Bin mir sicher, daß das kommen wird, dann ist Amerika eh weg vom Fenster.

Wenn die Afd gewinnen sollte, dann verlieren einige ihre Posten, wohin sollen die dann. Die werden mit allen Mitteln kämpfen.

Krass, war heute morgen in der Innenstadt, fast Menschenleer, selten einen Eindringling gesehen. Viele Drogensüchtige am Gesundheitsamt, bekommen da wahrscheinlich ihr Metadon.
    Die Lager, habe ich drei Schwarze rumgehen sehen, alles ruhig. Bei mir so wieso. Wenn ich nur Fernsehen sehen würde, würde ich denken alle spinnen und sehen Gespenster.
    Zwei Jungs wollten mich ansprechen, die eigentlich in der Schule hätten sein müssen, sprachen deutsch. Habe nur gesagt, haut ab und mit dem Schirm gezeigt wohin. waren dann auch weg.

Ich habe mich verändert. Traue keinem mehr und bin wachsam. Echt Scheiße. Ich will das nicht. Ich will in den kollektiven Sog nicht reingezogen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer