User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Idiotenquote für Ökos ist stabil um die 10%, egal was die fordern oder verkünden. Cem könnte sich sogar hinstellen und sagen, er frisst jeden Morgen Babys und schlägt alte Rentnerinnen, egal, solange es Bio-Babys sind und die Rentnerinnen NPD-Sympathisantinnen bekommen die stabil ihre 10%!
Kinder aus Fenster geworfen
Der Vater der Kinder, ein 35 Jahre alter Syrer, wurde laut Polizei festgenommen – wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts.
Eine Mordkommission wurde eingerichtet, um die Hintergründe zu klären.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Klar. Und auf ne Null mehr oder weniger vor dem Komma kommt´s den frustrierten Sachbearbeitern auch nicht mehr an. Hauptsache ne Unterkunft für die Leute, koste es, was es wolle. Und ich frag´mich, warum ich mit 18 ein halbes Jahr auf der Straße leben musste. Mir hat jedenfalls keiner ein Hotel bezahlt. >ß´(
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg