Full Speech: Donald Trump Rally in Sioux City, IA with Jerry Falwell, Jr. (1-30-16)
Full Event: Donald Trump Campaign Rally in Sioux City, Iowa (1-31-'16) Post Caucus 2016
User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Full Speech: Donald Trump Rally in Sioux City, IA with Jerry Falwell, Jr. (1-30-16)
Full Event: Donald Trump Campaign Rally in Sioux City, Iowa (1-31-'16) Post Caucus 2016
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Eurem Lager"? Was ist denn mein/unser Lager?
Ach so. Es ist also Sache der USA über Grenzen in Europa zu entscheiden. Ist ja kurios. Gehört das in die Sparte "Elvis lebt ?Wenn Trump an die Macht kommt .... Die Destabilisierung Europas wird unter Trump ein Ende nehmen, da die USA fuer dichte Grenzen sorgen werden.
so so. Trump: der AllmächtigeMerkel und Gabriel bzw. die Gruenen koennen die Koffer packen, ebenso Soros und die anderen antiisraelischen Quertreiber in Washington und Europa.
Hast Du da einen 100-Punkte Plan gemacht, den Du dem Donald mailen wirst? Damit er auch weiß, was Du Dir so alles wünschst.Laender wie die Ukraine werden unter Trump vom CIA nicht mehr destabilisiert werden. Die Einflusssphaere der Russen wird von Trump anerkannt. Es wird auch keine Destabilisierungsversuche des CIA mehr in Moskau geben.
NWO Lager? Wie in New World Order? Ups - ich stehe so gar nicht auf Verschwörungstheorien, tut mir leid. Nicht mein Lager. Ich bin lagerlos.Genau davor hat Euer politisches NWO-Lager Angst und deshalb fuerchtet Ihr Trump auch.
Und Trump fürchte ich sicher nicht. Würde ich aber in den USA leben, würde mir nicht wohl sein bei dem Gedanken daran, dass Trump es grundsätzlich durchaus schaffen könnte.
Euch wieder ?? Bin immer noch eine Einzelperson. Und finde Trump lächerlich und absurd.Aus diesem Grunde nehme ich es Euch einfach nicht ab, dass Ihr Trump als laecherlich und absurd einstuft. Das zeigen mir auch Eure teilweise hysterischen medialen Beissreflexe und Eure massiven Attacken auf Trump.
So wird´s wohl sein bei mir und der NWOIn Wahrheit geht Euch der Arsch langsam auf Grundeis![]()
Geändert von Chelsea (01.02.2016 um 15:08 Uhr)
Weil ihm das politische und gesellschaftliche Modell eines demokratischen Nationalstaates grundsaetzlich ein Dorn im Auge ist.
Soros will weltweit alle demokratischen Nationalstaaten abschaffen und deren Voelker politisch entmachten. Israel als juedischer Nationalstaat passt da nicht ins zukuenftige Konzept der NWO hinein. Ebenso nicht Russland, das zerschlagen werden soll. Deshalb die antirussische, antiisraelische und antizionistische Einstellung bei ihm.
Ausserdem sind die juedischen Israelis fuer solche Machtmenschen teilweise viel zu widerspenstig und aufmuepfig. Das moegen die NWO-Machteliten nicht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Trump ist der Meinung, dass Hillary und Obama mit dem Sturz Gadhafis und der Unterstuetzung bzw. dem Aufbau des IS fuer die Destabilisierung Europas gesorgt haben.
Bzgl. Libyen und Hillary siehe hier seine Aeusserung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bzgl. IS schau hier: TRUMP: 'Hillary Clinton created ISIS with Obama'
...
Laut Trump sind die USA unter Obama und Hillary also mitverantwortlich fuer das Desaster im Nahen Osten, in Libyen sowie in Europa.
Da ist es doch nur konsequent, dass Trump diese politischen Fehler der Vorgaenger unter seiner Praesidentschaft ausbuegeln wird.
Klar wird Trump fuer sichere Grenzen sorgen und er wird den IS auch vernichten. Erdogan, der gemeinsame Geschaefte mit dem IS macht, darf sich ebenfalls warm anziehen.
Trump-Groupie ??
Aber träum weiter. The Donald wird alleine mit einem sanften Streicheln durch sein sexy Haarteil die Welt neu ordnen, Kriege und Terror beenden, Europa auf links (sorry: auf rechts) drehen und Moslems, Schwarze, Mexikaner und andere in seinen Augen minderwertige Rassen und Religionen, alle Homosexuellen und alle Frauen, die so dreist sind, mehr sein zu wollen als Hausfrau, Gebärmaschine und Anhängsel, auf den Mond schießen.
Scheint für Dich der Allmächtige zu sein. Süß!
Neue Iowa-Umfrage, diesmal wurden nur Leute einbezogen, die definitiv zum Caucus gehen und auch wissen, wo der lokal stattfindet.
Da sehen die Umfrageergebnisse schon etwas anders aus:
Trump: 20%
Cruz: 19%
Rubio: 19%
Carson: 9%
Paul: 9%
Bush: 5%
Huckabee: 4%
Kasich: 4%
Fiorina: 4%
Christie: 3%
Santorum: 2%
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Deine Polemik zeigt mir, dass Trump mit seinem Vorwurf bzgl. IS und Libyen voll ins Schwarze getroffen hat.
Trump hat aber auch noch ganz andere Trumpfkarten in der Hand. Einige wird er noch geschickt in den kommenden Wochen ausspielen. Hillary wird bald das Lachen vergehen.
Natuerlich unterstuetze ich seinen Wahlkampf und verfolge das recht genau bei ihm.
Als Frau solltest Du nicht so abschaetzig auf Frauen im Haushalt herabschauen.
Kinder und Haushalt sind oftmals fuer eine Frau Vollzeitstellen, die einen voll und ganz auslasten koennen.