User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wenn ich mich nicht irre, Mao 60 Millionen und Stalin so um die 36 Millionen allein durch Gulags und Todeslager.
Deshalb bin ich gegen solche Ideologien und kulturmarxistische Umtriebe und Menschenexperimente extrem negativ eingestellt.
Anscheinend versuchen diese Kreise mit Hilfe der Linken, der SPD, der Gruenen und der roten Socken in der CDU / CSU jetzt mit der islamisch-arabischen Invasion und dem IS in Europa einen neuen Anlauf ?
Beim politischen Islam haben wir es mit einer totalitaer aufgestellten islamofaschistischen Ideologie und Weltanschauung im Tarngewande einer "Religion" zu tun.
Das sind Leute, die meinen, dass sie im Alleinbesitz der einzig gueltigen Wahrheit seien. Es sind Fanatiker mit Allmachtsfantasien, die fuer ihre politischen Ziele auch wieder Millionen von Toten in Kauf nehmen werden.
Die jetzige islamisch-arabische Invasion halte ich deshalb fuer Deutschland und Europa fuer brandgefaehrlich.
Geändert von Soshana (01.02.2016 um 12:33 Uhr)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Er verglich im Vorwort die Ursachen und die von ihm recherchierte Gesamtopferzahl dieser Verbrechen von 100 Millionen Menschen mit denen des [Links nur für registrierte Nutzer] und verlangte ihre angemessene historische und moralische Aufarbeitung.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)




In der zweiten Novemberhälfte ließ das bayrische Innenministerium verlautbaren, wenn die zu dem Zeitpunkt aktuellen Neuankömmlingszahlen bis Jahresende anhielten, so sei von "weit über zwei Millionen" sog. Asylsuchenden auszugehen.
Zu dem Zeitpunkt kamen ca. 10.000/Tag und es waren nur noch rund 6 Wochen bis Jahresende. D.h. zu dem Zeitpunkt müssen demzufolge bereits über 1,5 Millionen angekommen sein. 2015 kamen also irgendeine Zahl jenseits von 1,5 Millionen.
Dazu addieren muß man noch die 2015'er Nettozahlen durch die EU-Binnenwanderung und sonstige Einwanderung jenseits der Asylschiene (Heirat, Familienzusammenführung, berufl. Immigration, etc...)
Ferner mind. 600.000 Ausreisepflichtige aus dem Jahr 2014 und eine unbekannte Zahl der vor 2015 anwesenden mit diversen Duldungs- oder Flüchtlingsschutz-Aufenthaltstiteln.
Inwieweit die allein von August bis Ende September auf 290.000 bezifferten unregistrierten Eindringlinge in obiger 2 Millionen plus x-Zahl der bayrischen IM enthalten sind ging aus den betreffenden Meldungen leider nicht hervor.
Allein für 2015 darf man wohl relativ sicher von einer Nettozuwanderung von mind. 2 Millionen ausgehen, d.h. Asylforderer PLUS sonstige Zuwanderung.
Beim zu erwartenden Familiennachzug der Asylforderer dürften die gesetzlichen Regelungen (hochdeutsch: unverbindlichen Vorschläge und PR-Slogans für's Wahlvolk) weitgehend irrelevant sein: wer hier angekommen ist, die organisatorischen Details der Anreise nun also kennt und an seine Verwandtschaft/Familie weitergeben kann, dessen Anhang wird ungeachtet aller sowieso nicht mehr durchgesetzten Pseudogesetze hierherkommen sobald die Reisekosten aufgebracht werden können. Auf eine Einladung werden die definitiv nicht warten. Die bereits angekommene familiäre Vorhut beweist ja, man braucht nur "hier, ich bin da!" zu schreien und schon kommen die devoten deutschen Diener angelaufen und die Vollversorgung ist gesichert.
In meinen Augen ist gerade in Russland und China ueber diese Massenmorde viel zu wenig berichtet worden. Eine geschichtliche Auseinanndersetzung und Aufbearbeitung fand dort so gut wie nicht statt. Mao wird in China verherrlicht und Stalin ist in Russland auch wieder im Kommen. Vor allem in den aktuellen Schulgeschichtsbuechern Russlands wird mir Stalin viel zu positiv dargestellt.
Da muss ich auch Kritik an Putin aeussern. Mir gefaellt das ueberhaupt nicht.
Dann auch noch der Massenmord der Tuerken an den Armeniern. Das wird in der Tuerkei ebenfalls seit Jahrzehnten todgeschwiegen. Man sollte der tuerkischen Regierung deshalb mit aeusserster Vorsicht begegnen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es wird immer alles totgeschwiegen, was einem Regime nicht paßt, wenn man es auf die Wahrheit überprüft.
Eine Freundin gab mir ein Buch einer chinesischen Journalistin, die die "Kulturrevolution" mit erleben mußte - die Vergewaltigungen wurden totgeschwiegen, das ganze Elend, daß die Menschen erleben mußten - wir haben im Osten auch nichts Schlechtes erfahren dürfen, alles war scheinbar gut - alles lebten glücklich und zufrieden und selbst kurz vor `89 - mußten wir noch ruhig sein - wir haben ja die Wahrheit nicht erfahren. Meine Tochter ist mit einer Gruppe Freundinnen durch Rumänien und hat das ganze Ausmaß des Elends gesehen - und mir erzählt. Daraufhin habe ich es den KollegenInnen berichtet und wurde als Lügnerin bezeichnet.
Die Wahrheit ist immer das erste, was zugedeckelt wird. Egal wo auf der Welt, egal wie - welche Politiker wollen schon in ihrem Handeln eingeschränkt werden ?
Und wenn es noch so übel ist.
Wer will schon geschichtliche Auseinandersetzungen.
Stalin soll, las ich, 5 Tage nach einem Schlaganfall, in seiner Datsche gelegen haben, bis er starb, und keiner hat den Arzt gerufen. Angeblich aus Angst.
Was ich gar nicht mal glaube, denn er hat so viele umbringen lassen, vielleicht waren seine Diener auch Betroffene - deshalb haben sie ihn vielleicht absichtlich sterben lassen. Wenn es stimmt, was ich gelesen habe.
Kommentare lesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]


Auch hier noch mal, weil ich es so ungeheurlich finde: [Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.