User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6457 von 10084 ErsteErste ... 5457 5957 6357 6407 6447 6453 6454 6455 6456 6457 6458 6459 6460 6461 6467 6507 6557 6957 7457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.561 bis 64.570 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Selbst Rot-Rot-Grün kann mittlerweile kaum mehr Schaden anrichten als die CDU. Nach den letzten Umfragen gäbe es für so eine Koalition ohnehin keine Mehrheit mehr.
    Eine Menge Schaden hatten schon rot grüne Regierungen hinterlassen.

Mao und Stalin haben - schaut man zurück - aufgrund der Bevölkerungsanzahl mehr Tote hinterlassen als Hitler. Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Eine Menge Schaden hatten schon rot grüne Regierungen hinterlassen.

Mao und Stalin haben - schaut man zurück - aufgrund der Bevölkerungsanzahl mehr Tote hinterlassen als Hitler. Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
    Wenn ich mich nicht irre, Mao 60 Millionen und Stalin so um die 36 Millionen allein durch Gulags und Todeslager.

Deshalb bin ich gegen solche Ideologien und kulturmarxistische Umtriebe und Menschenexperimente extrem negativ eingestellt.

Anscheinend versuchen diese Kreise mit Hilfe der Linken, der SPD, der Gruenen und der roten Socken in der CDU / CSU jetzt mit der islamisch-arabischen Invasion und dem IS in Europa einen neuen Anlauf ?

Beim politischen Islam haben wir es mit einer totalitaer aufgestellten islamofaschistischen Ideologie und Weltanschauung im Tarngewande einer "Religion" zu tun.

Das sind Leute, die meinen, dass sie im Alleinbesitz der einzig gueltigen Wahrheit seien. Es sind Fanatiker mit Allmachtsfantasien, die fuer ihre politischen Ziele auch wieder Millionen von Toten in Kauf nehmen werden.

Die jetzige islamisch-arabische Invasion halte ich deshalb fuer Deutschland und Europa fuer brandgefaehrlich.
    Geändert von Soshana (01.02.2016 um 12:33 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, Mao 60 Millionen und Stalin so um die 36 Millionen allein durch Gulags und Todeslager.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Er verglich im Vorwort die Ursachen und die von ihm recherchierte Gesamtopferzahl dieser Verbrechen von 100 Millionen Menschen mit denen des [Links nur für registrierte Nutzer] und verlangte ihre angemessene historische und moralische Aufarbeitung.

Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Anbei ein "neutraler" Zustandsbericht vom Erstaufnahmelager Erding: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kommt dieser Dreck direkt aus dem Propagandaministerium?
    Scheint so.
    Der Kerl zieht ja alle Register.
    Das "Nazi" vermeidet er offen auszusprechen, bzw. zu schreiben, aber er verpackt es geschickt.
    Das ist ein Fake!

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Scheint so.
    Das "Nazi" vermeidet er offen auszusprechen, bzw. zu schreiben, aber er verpackt es geschickt.
    Das ist ein Fake!
    Sie schreiben es ja auch selber, ein Arzt hätte ein "virales Post" verfaßt. Man war wohl zu faul, irgendeine andere griffige Formel zu verwenden, also kam der Ursprung dieses Posts direkt zum Vorschein:

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Die 2,2 Millionen sind jedenfalls absolut unrealistisch. Alleine 2015 sind ja 1,2 Millionen gekommen. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass ganz vorsichtig gerechnet nur 1,5 Millionen bereits hier sind (2015 + was davor kam), dürfen in den nächsten beiden Jahren nur jeweils 350.000 hinzukommen.
    In der zweiten Novemberhälfte ließ das bayrische Innenministerium verlautbaren, wenn die zu dem Zeitpunkt aktuellen Neuankömmlingszahlen bis Jahresende anhielten, so sei von "weit über zwei Millionen" sog. Asylsuchenden auszugehen.
    Zu dem Zeitpunkt kamen ca. 10.000/Tag und es waren nur noch rund 6 Wochen bis Jahresende. D.h. zu dem Zeitpunkt müssen demzufolge bereits über 1,5 Millionen angekommen sein. 2015 kamen also irgendeine Zahl jenseits von 1,5 Millionen.
    Dazu addieren muß man noch die 2015'er Nettozahlen durch die EU-Binnenwanderung und sonstige Einwanderung jenseits der Asylschiene (Heirat, Familienzusammenführung, berufl. Immigration, etc...)
    Ferner mind. 600.000 Ausreisepflichtige aus dem Jahr 2014 und eine unbekannte Zahl der vor 2015 anwesenden mit diversen Duldungs- oder Flüchtlingsschutz-Aufenthaltstiteln.

Inwieweit die allein von August bis Ende September auf 290.000 bezifferten unregistrierten Eindringlinge in obiger 2 Millionen plus x-Zahl der bayrischen IM enthalten sind ging aus den betreffenden Meldungen leider nicht hervor.

Allein für 2015 darf man wohl relativ sicher von einer Nettozuwanderung von mind. 2 Millionen ausgehen, d.h. Asylforderer PLUS sonstige Zuwanderung.

Beim zu erwartenden Familiennachzug der Asylforderer dürften die gesetzlichen Regelungen (hochdeutsch: unverbindlichen Vorschläge und PR-Slogans für's Wahlvolk) weitgehend irrelevant sein: wer hier angekommen ist, die organisatorischen Details der Anreise nun also kennt und an seine Verwandtschaft/Familie weitergeben kann, dessen Anhang wird ungeachtet aller sowieso nicht mehr durchgesetzten Pseudogesetze hierherkommen sobald die Reisekosten aufgebracht werden können. Auf eine Einladung werden die definitiv nicht warten. Die bereits angekommene familiäre Vorhut beweist ja, man braucht nur "hier, ich bin da!" zu schreien und schon kommen die devoten deutschen Diener angelaufen und die Vollversorgung ist gesichert.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

In meinen Augen ist gerade in Russland und China ueber diese Massenmorde viel zu wenig berichtet worden. Eine geschichtliche Auseinanndersetzung und Aufbearbeitung fand dort so gut wie nicht statt. Mao wird in China verherrlicht und Stalin ist in Russland auch wieder im Kommen. Vor allem in den aktuellen Schulgeschichtsbuechern Russlands wird mir Stalin viel zu positiv dargestellt.

Da muss ich auch Kritik an Putin aeussern. Mir gefaellt das ueberhaupt nicht.

Dann auch noch der Massenmord der Tuerken an den Armeniern. Das wird in der Tuerkei ebenfalls seit Jahrzehnten todgeschwiegen. Man sollte der tuerkischen Regierung deshalb mit aeusserster Vorsicht begegnen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist gerade in Russland und China ueber diese Massenmorde viel zu wenig berichtet worden. Eine geschichtliche Auseinanndersetzung und Aufbearbeitung fand dort so gut wie nicht statt. Mao wird in China verherrlicht und Stalin ist in Russland auch wieder im Kommen. Vor allem in den aktuellen Schulgeschichtsbuechern Russlands wird mir Stalin viel zu positiv dargestellt.

Da muss ich auch Kritik an Putin aeussern. Mir gefaellt das ueberhaupt nicht.

Dann auch noch der Massenmord der Tuerken an den Armeniern. Das wird in der Tuerkei ebenfalls seit Jahrzehnten todgeschwiegen. Man sollte der tuerkischen Regierung deshalb mit aeusserster Vorsicht begegnen.
    Es wird immer alles totgeschwiegen, was einem Regime nicht paßt, wenn man es auf die Wahrheit überprüft.

Eine Freundin gab mir ein Buch einer chinesischen Journalistin, die die "Kulturrevolution" mit erleben mußte - die Vergewaltigungen wurden totgeschwiegen, das ganze Elend, daß die Menschen erleben mußten - wir haben im Osten auch nichts Schlechtes erfahren dürfen, alles war scheinbar gut - alles lebten glücklich und zufrieden und selbst kurz vor `89 - mußten wir noch ruhig sein - wir haben ja die Wahrheit nicht erfahren. Meine Tochter ist mit einer Gruppe Freundinnen durch Rumänien und hat das ganze Ausmaß des Elends gesehen - und mir erzählt. Daraufhin habe ich es den KollegenInnen berichtet und wurde als Lügnerin bezeichnet.

Die Wahrheit ist immer das erste, was zugedeckelt wird. Egal wo auf der Welt, egal wie - welche Politiker wollen schon in ihrem Handeln eingeschränkt werden ?

Und wenn es noch so übel ist.

Wer will schon geschichtliche Auseinandersetzungen.

Stalin soll, las ich, 5 Tage nach einem Schlaganfall, in seiner Datsche gelegen haben, bis er starb, und keiner hat den Arzt gerufen. Angeblich aus Angst.

Was ich gar nicht mal glaube, denn er hat so viele umbringen lassen, vielleicht waren seine Diener auch Betroffene - deshalb haben sie ihn vielleicht absichtlich sterben lassen. Wenn es stimmt, was ich gelesen habe.

Kommentare lesen:

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Scheint so.
    Das ist ein Fake!
    Egal was es ist, es passt zur Strategie des Propagandaministeriums.

Mitglied

Auch hier noch mal, weil ich es so ungeheurlich finde: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer