Auf Flüchtlinge schießen lassen? Ihr wollt wirklich auf Flüchtlinge schießen lassen? Wahnsinn pur! Schießt ihr vielleicht auch auf Unbekannte, die euer Grundstück betreten? Unser auf ethischen Grundlagen basierende Recht verbietet sowas. Man schießt nicht auf Menschen, die keine unmittelbare Bedrohung darstellen. Nicht einmal dann, wenn sie etwas Verbotenes tun. Die vergast man übrigens auch nicht mehr - nur, falls jemand auch daran gedacht hat. Vergasen kommt dem Erschießen gleich.
Wer sich hier in Deutschland ohne Aufenthaltsgenehmigung aufhält wird normalerweise ausgewiesen. Er hat Rechte. Er darf z. B. einen Asylantrag stellen. Das gibt das Recht her. Keinesfalls den Schusswaffengebrauch - auch nicht als ultima ratio. Das dürfte nur die Bundeswehr, im Falle einer kriegerischen Auseinandersetzung mit regulären Truppen einer fremden militärischen Macht. Aber mir wäre neu, dass der Irak, Syrien oder Afghanistan neuerdings unbewaffnete Männer, Frauen und Kinder in Europa für sich kämpfen lässt. Gab es eine Kriegserklärung? Nein!
Vermutlich ist der Terminus "Invasion" eine mögliche Ursache für das neofaschistische Gedankengut "besorgter Bürger".
Ehrlich gesagt bin ich auch besorgt. Ich sorge mich um unser Land, angesichts der wachsenden Zustimmung für verachtenswerte Asoziale, die sich hier in Deutschland breit gemacht haben. Asoziale wie diesen Bachmann, der schon Drogen verkauft hat und vorbestraft ist. Frauke Petry musste eine Unterlassungserklärung unterschreiben, die ihr verbietet, Lügen über Universitäten zu verbreiten. Manche wurden wegen Volksverhetzung verurteilt. Gegen andere wird ermittelt. Das sind Lügner und Kriminelle. Sie verbreiten billigste Propaganda über angebliche Vergewaltigungen, die aber nie stattgefunden haben. Weil sie grundlos Fremde hassen.
Erst wenn solche Psychopathen in eine Machtposition kommen, muss man sich wirklich Sorgen machen!