Umfrageergebnis anzeigen: Sollen notfalls Schusswaffen eingesetzt werden?

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!

141 85,98%
  • Ja, aber nur für Warnschüsse!

8 4,88%
  • Nein!

15 9,15%
Thema geschlossen
Seite 111 von 180 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1791

Thema: Grenzsicherung und Schusswaffen

Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg

Standard AW: Grenzsicherung und Schusswaffen

Auf Flüchtlinge schießen lassen? Ihr wollt wirklich auf Flüchtlinge schießen lassen? Wahnsinn pur! Schießt ihr vielleicht auch auf Unbekannte, die euer Grundstück betreten? Unser auf ethischen Grundlagen basierende Recht verbietet sowas. Man schießt nicht auf Menschen, die keine unmittelbare Bedrohung darstellen. Nicht einmal dann, wenn sie etwas Verbotenes tun. Die vergast man übrigens auch nicht mehr - nur, falls jemand auch daran gedacht hat. Vergasen kommt dem Erschießen gleich.

Wer sich hier in Deutschland ohne Aufenthaltsgenehmigung aufhält wird normalerweise ausgewiesen. Er hat Rechte. Er darf z. B. einen Asylantrag stellen. Das gibt das Recht her. Keinesfalls den Schusswaffengebrauch - auch nicht als ultima ratio. Das dürfte nur die Bundeswehr, im Falle einer kriegerischen Auseinandersetzung mit regulären Truppen einer fremden militärischen Macht. Aber mir wäre neu, dass der Irak, Syrien oder Afghanistan neuerdings unbewaffnete Männer, Frauen und Kinder in Europa für sich kämpfen lässt. Gab es eine Kriegserklärung? Nein!

Vermutlich ist der Terminus "Invasion" eine mögliche Ursache für das neofaschistische Gedankengut "besorgter Bürger".

Ehrlich gesagt bin ich auch besorgt. Ich sorge mich um unser Land, angesichts der wachsenden Zustimmung für verachtenswerte Asoziale, die sich hier in Deutschland breit gemacht haben. Asoziale wie diesen Bachmann, der schon Drogen verkauft hat und vorbestraft ist. Frauke Petry musste eine Unterlassungserklärung unterschreiben, die ihr verbietet, Lügen über Universitäten zu verbreiten. Manche wurden wegen Volksverhetzung verurteilt. Gegen andere wird ermittelt. Das sind Lügner und Kriminelle. Sie verbreiten billigste Propaganda über angebliche Vergewaltigungen, die aber nie stattgefunden haben. Weil sie grundlos Fremde hassen.

Erst wenn solche Psychopathen in eine Machtposition kommen, muss man sich wirklich Sorgen machen!
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Auf Flüchtlinge schießen lassen? Ihr wollt wirklich auf Flüchtlinge schießen lassen? Wahnsinn pur! Schießt ihr vielleicht auch auf Unbekannte, die euer Grundstück betreten? Unser auf ethischen Grundlagen basierende Recht verbietet sowas. Man schießt nicht auf Menschen, die keine unmittelbare Bedrohung darstellen. Nicht einmal dann, wenn sie etwas Verbotenes tun. Die vergast man übrigens auch nicht mehr - nur, falls jemand auch daran gedacht hat. Vergasen kommt dem Erschießen gleich.

Wer sich hier in Deutschland ohne Aufenthaltsgenehmigung aufhält wird normalerweise ausgewiesen. Er hat Rechte. Er darf z. B. einen Asylantrag stellen. Das gibt das Recht her. Keinesfalls den Schusswaffengebrauch - auch nicht als ultima ratio. Das dürfte nur die Bundeswehr, im Falle einer kriegerischen Auseinandersetzung mit regulären Truppen einer fremden militärischen Macht. Aber mir wäre neu, dass der Irak, Syrien oder Afghanistan neuerdings unbewaffnete Männer, Frauen und Kinder in Europa für sich kämpfen lässt. Gab es eine Kriegserklärung? Nein!

Vermutlich ist der Terminus "Invasion" eine mögliche Ursache für das neofaschistische Gedankengut "besorgter Bürger".

Ehrlich gesagt bin ich auch besorgt. Ich sorge mich um unser Land, angesichts der wachsenden Zustimmung für verachtenswerte Asoziale, die sich hier in Deutschland breit gemacht haben. Asoziale wie diesen Bachmann, der schon Drogen verkauft hat und vorbestraft ist. Frauke Petry musste eine Unterlassungserklärung unterschreiben, die ihr verbietet, Lügen über Universitäten zu verbreiten. Manche wurden wegen Volksverhetzung verurteilt. Gegen andere wird ermittelt. Das sind Lügner und Kriminelle. Sie verbreiten billigste Propaganda über angebliche Vergewaltigungen, die aber nie stattgefunden haben. Weil sie grundlos Fremde hassen.

Erst wenn solche Psychopathen in eine Machtposition kommen, muss man sich wirklich Sorgen machen!
    Ich mach mir sorgen um diesesLand, wenn ich mir wieder diesen Müll durchlese.

Es gibt nun mal einen Grenzschutz und dieser Grenzschutz ist tasächlich bewaffnet. Wozu dient die Waffe? Zur Zierde? Keineswegs.
    Und wenn jemand nicht einreisen darf, also illegal das Land betreten will, dann beginnt er nun mal eine Straftat. Und wenn er eine Straftat begeht, obwohl er dazu aufgefordert wurde dies nicht zu tun, dann darf er halt die Waffe ziehen.
    Und ein Grenzschutz hat nun mal folgende Aufgabe, er soll die Grenze schütze, deshalb der Name Grenzschutz.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Meinst du Hillary Clinton (Gott bewahre) wäre besser für Israel als Obimbo?
    Ja.Aber Trump ist mein Favorit!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Niemand will auf Flüchtlinge schießen lassen.

Aber Linksradikale schießen in der Realität auf AfD-Arbeiter.

Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ich mach mir sorgen um diesesLand, wenn ich mir wieder diesen Müll durchlese. Es gibt nun mal einen Grenzschutz und dieser Grenzschutz ist tasächlich bewaffnet. Wozu dient die Waffe? Zur Zierde? Keineswegs.
    Ich mache mir Sorgen, wenn jemand nicht weiß, warum Grenzschützer eine Waffe tragen. Sicher nicht um Flüchtlinge davon abzuhalten einen Asylantrag zu stellen. Natürlich weil es Menschen gibt, die illegal Dinge wie Drogen oder Waffen schmuggeln und gelegentlich selbst von einer Schuswaffe gebrauch machen.

Und wenn jemand nicht einreisen darf, also illegal das Land betreten will, dann beginnt er nun mal eine Straftat.
    Nein, das ist falsch. Ein Land ohne Einreiseerlaubnis zu betreten ist dann keine Straftat, wenn man Asyl sucht.

Und wenn er eine Straftat begeht, obwohl er dazu aufgefordert wurde dies nicht zu tun, dann darf er halt die Waffe ziehen.
    Nein, das darf er nicht. Und schießen darf er auch nicht. Nicht mal als ultima ratio. Es ist ja nicht einmal eine Straftat, Deutschland zu betreten. Jemand der Schutz hier sucht, hat eine Erlaubnis.

Und ein Grenzschutz hat nun mal folgende Aufgabe, er soll die Grenze schütze, deshalb der Name Grenzschutz.
    Und Irrenanstalten sollen Idioten davon abhalten, Schaden anzurichten. Darf ein Pfleger deshalb Petry sedieren? Darf er Bachmann in eine Zwangsjacke stecken? Nicht ohne Grund und nicht ohne Legitimitation!
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nicht nur die!

Heute Vormittag habe ich in einer Reportage gehört, dass jetzt sogar schon "Flüchtlinge" aus Myanmar hierher kommen und Asyl beantragen.

Jetzt warte ich nur noch auf die erste Million asylheischender Chinesen und Merkels Kommentar dazu "Wir schaffen das auch noch". Dann gehen hier echt die Lichter aus.....

... bei dem Gedanken läuft den Systemparteien insbesondere den GRÜNEN schon jetzt der Sabber aus'm Schanüssel

Mitglied

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Die griechische Marine ist eine der größten in Europa und könnte da locker alles kontrollieren. Wie gesagt, die Flüchtlinge versenken ihre Boote häufig selbst, weil sie wissen, dass die Griechen sie dann retten müssen. Deswegen fahren die Griechen schon bewusst keine Patrouillen mehr. Es mangelt hier einfach an wirkungsvollen Konzepten, wie mit diesem Ansturm umzugehen ist.

Sie selbst auch fleißig schwimmen lassen ... ?

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es geht um die Bewachung 24h 365 Tage Tag und Nacht von 6000 Inseln.

Wieviele Schiffe hat die gr Marine denn?

Es wird nicht 24h 365 Tage Tag und Nacht dauern , nach relativ kurzer Zeit entschiedener Maßnahmen gegen Flüchtlinge , wird es abebben ... letztlich aufhören ... sicher !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Es wird nicht 24h 365 Tage Tag und Nacht dauern , nach relativ kurzer Zeit entschiedener Maßnahmen gegen Flüchtlinge , wird es abebben ... letztlich aufhören ... sicher !
    So sicher wie ... an der Grenze USA-Mexiko.

US-Grenzschützer schießen schnell
    frankfurter rundschau ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ich mache mir Sorgen, wenn jemand nicht weiß, warum Grenzschützer eine Waffe tragen. Sicher nicht um Flüchtlinge davon abzuhalten einen Asylantrag zu stellen. Natürlich weil es Menschen gibt, die illegal Dinge wie Drogen oder Waffen schmuggeln und gelegentlich selbst von einer Schuswaffe gebrauch machen.

Nein, das ist falsch. Ein Land ohne Einreiseerlaubnis zu betreten ist dann keine Straftat, wenn man Asyl sucht.

Nein, das darf er nicht. Und schießen darf er auch nicht. Nicht mal als ultima ratio. Es ist ja nicht einmal eine Straftat, Deutschland zu betreten. Jemand der Schutz hier sucht, hat eine Erlaubnis.

Und Irrenanstalten sollen Idioten davon abhalten, Schaden anzurichten. Darf ein Pfleger deshalb Petry sedieren? Darf er Bachmann in eine Zwangsjacke stecken? Nicht ohne Grund und nicht ohne Legitimitation!
    Ach, DenkMal, Deine Spitzfindigkeiten hatten auch schon mal mehr Witz!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer