User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6455 von 10084 ErsteErste ... 5455 5955 6355 6405 6445 6451 6452 6453 6454 6455 6456 6457 6458 6459 6465 6505 6555 6955 7455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.541 bis 64.550 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Jede Zahlenspielerei auf diesem Gebiet ist Makulatur, solange niemand auch nur ansatzweise bereit ist, irgendwann das Stoppschild auszupacken und die Gesetze, notfalls auch mit Gewalt, duchzusetzen. Solange heißt es: kommt und besiedelt das ehemalige Land der Deutschen, die haben nämlich nichts mehr zu melden.
    1 oder 10 Millionen in ein, zwei oder drei Jahren - wer will das ernsthaft voraussagen? Da draußen sind Milliarden, die "ärmer" sind, als der durchschnittliche Deutsche. Denen allen hat man Siedlungsrecht versprochen. Land, Geld, Frauen - alles frei Haus. Und ist ein Deutscher im Weg, haut man ihn eben platt. Keine Konsequenzen zu fürchten.
    Mal ehrlich - wie will man unter solchen Voraussetzungen von verlässlichen Zahlen sprechen?
    Die Zahlen 2015 wurden ja auch immer wieder nach oben "korrigiert". Wenn die heute von 2,2 Millionen Registrierten plappern, werden mindestens dreimal so viele hier antanzen. Von den inoffiziell hier Eingeschleusten mal gar nicht zu reden.

Und dann sind ja hier im Land im letzten Jahr etwa 600000 sogenannte Flüchtlinge untergetaucht. Keine Sau weiß wirklich, wie viele dieser Invasoren sich derzeit in dieser BRD rumtreiben.

Ich gehe davon aus, dass sich in dieser BRD mittlerweile weit über 3 Millionen Illegale aufhalten, die jederzeit konzertiert ein Massaker anrichten können. Silvester war nur ein Testballon. Der Karneval wird die Generalprobe und dann werden echte Nägel mit echten Köpfen gemacht.

Deutschland ist wehrlos!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Die 2,2 Millionen sind jedenfalls absolut unrealistisch. Alleine 2015 sind ja 1,2 Millionen gekommen. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass ganz vorsichtig gerechnet nur 1,5 Millionen bereits hier sind (2015 + was davor kam), dürfen in den nächsten beiden Jahren nur jeweils 350.000 hinzukommen.
    Genau das Gegenteil wird der Fall sein. Der Druck wird sich natürlich erhöhen, nicht von selbst verringern. Die orientalischen und afrikanischen Raubnomaden mögen es intellektuell kaum mit dem Biofilm in meinem Abwasserrohr aufnehmen können, aber natürlich können sie sich an zwei Fingern abzählen, dass auch im "reichen" Deutschland jeder Euro nur einmal verschenkt werden kann. Und je mehr Raffjugees die Hände aufhalten, desto weniger kommt beim Einzelnen an.
    Also heißt es schnell sein und noch abgreifen, was geht, bevor den Deutschen endgültig die Luft ausgeht. Also werden dieses Jahr nicht 1,5 sondern eher 3 Millionen einfallen. Das wird so lange weitergehen, bis der Staat dem einen Riegel vorschiebt (was nicht zu erwarten ist) oder es ganz einfach zu offenen Plünderungen und Raubzügen unvorstellbaren Ausmaßes kommt. Immerhin treffen hier feindliche Armeen aus zig verschiedenen Nationen aufeinander, die nicht gekommen sind um mit irgendwem zu teilen, sondern um sich selbst alles zu greifen, was verfügbar ist.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Sie meinen sicherlich pro Jahr noch mal 2,2 Mio dazu , denn dies wäre vorsichtig realistisch - allerdings noch ohne Familiennachzug .
    Allein im Januar kamen 50.000. Da kannst du dir ausrechnen, wie die Zahlen aussehen werden, wenns wieder wärmer wird.
    Ich sage ja, dass es total unrealistisch ist. Lies dir den Artikel durch. Die rechnen mit INSGESAMT 2,2 Millionen Invasoren und sagen 1,5 Millionen in 2016 und 2,2 Millionen in 2017 INSGESAMT, nicht die Neuzugänge.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Werden sie nicht. Nicht mal die sind so doof sich den sicheren Brückenkopf in Europa kaputt zu machen.

Die gehen noch weiter, die wollen von Nichtgläubigen eine Abgabe, damit man sie am Leben läßt.

Mitglied

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Das wird so lange weitergehen, bis der Staat dem einen Riegel vorschiebt (was nicht zu erwarten ist) oder es ganz einfach zu offenen Plünderungen und Raubzügen unvorstellbaren Ausmaßes kommt. Immerhin treffen hier feindliche Armeen aus zig verschiedenen Nationen aufeinander, die nicht gekommen sind um mit irgendwem zu teilen, sondern um sich selbst alles zu greifen, was verfügbar ist.
    Mindestens 18.000 ISIS-Terrorzellen sind schon in Deutschland, gut verteilt über das ganze Land. Jeden Tag kommen mehr durch die vollkommen offenen Grenzen, vermutlich sind auch schon jede Menge Waffen deponiert.

Es wäre ein Wunder, wenn die noch bis zum Sommer still halten. Und es sollen ja bereits Geheimpläne vorhanden sein, deutsche Städte flächendeckend anzugreifen.

Die Dschihadisten des IS warten nur noch auf ihren Einsatzbefehl am Tag X.

GESPERRT

Ich könnte mir vorstellen, daß es hier irgendwann wie in El Salvador zugeht, wo kriminelle Banden das Sagen haben, die mittlerweile in die Politik drängen.
    Raub, Mord und Totschlag ist der Alltag.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Sie meinen sicherlich pro Jahr noch mal 2,2 Mio dazu , denn dies wäre vorsichtig realistisch - allerdings noch ohne Familiennachzug .
    Allein im Januar kamen 50.000. Da kannst du dir ausrechnen, wie die Zahlen aussehen werden, wenns wieder wärmer wird.
    Das ist mittlerweile egal. Ein Kunde aus Pakistan hat mir den klassischen "Fluchtweg" eines "Fliehenden" aus Pakistan (wovor die auch immer fliehen....) bis zum 06.01.16 nachgezeichnet.

1. Der "Fliehende" (neue Begrifflichkeit übrigens - "Flüchtlinge" und "Schutzsuchende" sind bereits "verbrannt") stieg in Lahore oder Karachi in ein Flugzeug nach Doha oder Dubai. Er hatte ein Transitvisum für die Emirate in der Tasche. Kostenpunkt etwa 150 Eur
    2. Dort steigt er in eine Maschine nach Izmir oder Ankara. Kostenpunkt etwa 200 Eur. Für die Türkei benötigte er kein Visum. Es gab ein "Visa on Arrival". Kleine Gebühr und drin war er.
    3. Dann stieg er in einen Bus an die türkische Mittelmeerküste. Bevorzugt in die Gegend nördlich von Izmir.
    4. Dort warf er dann seinen Pass weg.
    5. Er suchte sich einen Schleuser und geht auf ein Boot nach Lesbos.
    6. Er kam unregistriert dort an und, nach kurzer Zeit, kam er auf eine Fähre nach Athen.
    7. Dort wurde er in Busse umgeladen und an die mazedonische Grenze gebracht.
    8. Dort ging es in einen Sonderzug durch Serbien, Kroatien bis an die slowenische Grenze.
    9. Dort stammelte er wahlweise "Germany", "Austria" oder "Sweden" und das Zauberwort "Asyl".

Dann war er drin. Ich schreibe hier im Präteritum, da das seit dem 06.01. nicht mehr funktioniert. Pakistani, Afghanen, Bangladeshi, Inder & Co. müssen heute bei der jeweiligen türkischen Botschaft im Heimatland ein Visum beantragen, das zur Entscheidung nach Ankara weitergeleitet wird. Das sind die Voraussetzungen:

1-Visa application form filled in online and entertained through online appointment system and two biometric photos (5 cm. X 5 cm. / white background)

2- Photocopy of a valid passport (1st and 2nd pages only)

3- Return ticket:

- A copy of the ticket reservation is accepted for entry visa applications

- A copy of the purchased ticket is required for transit visas.

4- Health report from any hospital or any doctor, mentioning applicant’s fittness for travel.

5- In accordance with Foreigners and International Protection Act no. 6458, article 15, all foreigners wishing to apply for Turkish visa shall submit a valid travel health insurance certificate covering the duration of their stay in Turkey.

6- Oral Polio Vaccine or Inactivated Polio Vaccine certificate.

7- Bank statement, which covers the transactions of the last three months.

8- Accommodation / hotel reservation.

9- In case applicant is employed a statement from the employer mentioning title, salary, duration of the employment and purpose of the travel.

*Additional documents may be asked if necessary. Please kindly submit your applications properly in due time.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Für Südasiaten ist die offzielle Türkei quasi dicht. Gleiches gilt für Iraker.

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, daß es hier irgendwann wie in El Salvador zugeht, wo kriminelle Banden das Sagen haben, die mittlerweile in die Politik drängen.
    Raub, Mord und Totschlag ist der Alltag.
    Es wird fürchte ich schlimmer kommen, viel schlimmer. Der CIA hat ja schon vor einigen Jahren davor gewarnt, dass Deutschland durch die Masseninvasion unregierbar sein und alles in einem Bürgerkrieg enden wird.

In El Salvador sind keine Kopfabschneidermilizen des IS. Wenn es dagegen in Deutschland los geht, wo schon jede Menge kampferfahrene und vollkommen skrupellose Terroristen eingesickert sind, wird es richtig grausig werden.

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Ich denke, hier ist aber der Familiennachzug, der ja schon angekündigt wurde, nicht mit eingerechnet, oder?
    Natürlich nicht. Allein die Versorgung beläuft sich auf knapp 30 Mrd. Hinzu kommen Kosten für Unterkünfte (Kauf, Miete, Instandhaltung, Heizkosten, Reinigung, Security) Kosten für Gesundheit, Polizeieinsätze, zusätzliche Lehrer, Kita-Betreuer, Verwaltungsangestellte und und und...

Diese Katastrophe wird uns den Todesstoß versetzen sollte sich nichts Grundsätzliches ändern!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Handgranatenanschlag in Villingen: Ermittler äußern Zweifel an fremdenfeindlichem Hintergrund

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer