Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!
Ja, aber nur für Warnschüsse!
Nein!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Du irrst dich. Das ist sogar eine sehr schwere Übung. Was glaubst du denn, falls ein europäisches Marineboot ein Schlauchboot versenken würde, was hier los wäre. Die ultimative Medienhölle ... eigentlich ist eure Naivität doch recht putzig. Nur gut, dass du mit solchen Usern wie Tosh kommunizierst.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Die Angabe von 1000 griechischen Inseln ist deutlich untertrieben.
Hellas hat etwa 6.000 Inseln, davon ca. 113 bewohnt.
Die Küste Griechenlands ist nach Norwegen die zweitlängste Küste der EU.
Sowas kann man nicht bewachen, zumal MERKEL auf der anderen Seite das hinausbrüllt:
"Kommt alle zu mir, kommt alle zu mir, kommt alle zu mir".
Sie möge somit ALLE aufnehmen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich rede ja auch nicht vom versenken . In meiner Nachbarschaft wohnt seit ca. 1Jahr ein Marineoffizier der kurz vor der Pensionierung steht und mit dem reden wir ja des Öfteren . Er und seine Kameraden haben uns ausführlich dargelegt , wie sowas ohne Blutvergießen geht . Ich nenne es der Einfachheit halber nur ein kontrollierte und sehr wirksame Blockade . Einzelheit würden hier jetzt zu weit führen .
Zu Tosh ; ich kommuniziere nicht mit ihm , habe nur etwas klar stellen wollen . Also --hihi--keine wertenden Urteile bitte .![]()
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Entscheidend sind die bewohnten Inseln und die liegen auch nicht alle in unmittelbarer Reichweite der "Flüchtlinge". In der Realität geht es nur um eine Handvoll Inseln, die das Hauptziel sind. Die "Flüchtlinge" wollen ja nicht auf einem unbewohnten Felsen landen, wo sie dann keiner durchfüttern kann, sondern möglichst schnell weiter ins gelobte Land im Norden, wo Häuser, Autos und blonde Frauen warten.
Hier ist eine sehr schöne Karte, die nur einen Teil der ägäischen Inseln wiedergibt, aber doch verdeutlicht, das hier eine 100% Kontrolle kaum möglich sein kann.
Man beachte die Nähe zur kleinasiatischen Küste, man kann rüber schwimmen, man kann teilweise das lauter gestellte Radio der anderen Seite hören.
![]()