Umfrageergebnis anzeigen: Sollen notfalls Schusswaffen eingesetzt werden?

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!

141 85,98%
  • Ja, aber nur für Warnschüsse!

8 4,88%
  • Nein!

15 9,15%
Thema geschlossen
Seite 89 von 180 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 1791

Thema: Grenzsicherung und Schusswaffen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Grenzsicherung und Schusswaffen

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Dafür liegt der Steuersatz hier bei 10% und ich verdiene nun mal das 10 Fache eines hiesigen Monatslohns. Für mich absolut perfekt. Darüber hinaus ist die Gefahrenlage für die Region in der ich lebe vergleichbar der in Deutschland. Ist ja nicht so, das ich in die Slums ziehen müsste.

Was mich wundert ist, das viele Deutsche es nicht erwarten können, bald auch in den Genuss südamerikanischer Verhältnisse zu kommen - aber ohne den zehnfachen durchschnittlichen Monatsverdienst. Ich hielt das irgendwie für Hirnverbrannt, aber gut, Freiheit führt immer zu Eigenverantwortung und es wird auch in Zukunft in Deutschland Menschen geben, die bestens an den Verhältnissen verdienen. Die müssen dann aber gut mit der Politik vernetzt sein, auch wie in Südamerika.

Viele der Trottel, die heute vom System und seinen Rechtsbruechen profitieren glauben, dass dieser paradiesische Zustand fuer sie und ihre Brut ewig anhaelt. Die werden sich wundern, was geschieht, wenn sie nicht laenger von Nutzen sind.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es werden eher tote Polizisten dort liegen. Mit vollem Magazin
    Stimmt auch wieder.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Stimmt auch wieder.
    Leider.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

V. Sinn hat inzwischen richtig Humor entwickelt. Noch während die Willkommenshype tobte brachte er schon mal eine Analyse, in welcher er anerkannte, das die Deutschen demnächst noch länger würden arbeiten müssen, um die neu eingewanderten Flüchtlinge dauerhaft zu alimentieren, bis diese, vielleicht, irgendwann eine Erwerbsquote von 50% erreichen, so in 5-6 Jahren. So viel Altruismus ist selten. Ich sehe schon das Lachen in den Gesichtern, wenn die wirklichen Kosten auf den Tisch kommen. Da wird doch jeder gerne auf ein paar Tausend Euro pro Jahr verzichten, um öfter Bilder wie die aus Kölln erleben zu dürfen.
    Nein, doch nicht Bilder. Wo denkst Du denn hin. Für die Kohle wird Dir der Gewalterlebnispark schon direkt vor die
    Tür gesetzt. Gefühlsecht. Mitmachkino sozusagen. Wäre doch zu lächerlich wenns da bei Bildern und Youtubefilmchen
    bleibt, da könnte ja jemand auf die Idee kommen sein Geld zurück zu wollen. Ganz oder gar nicht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Macht nix. Dann erzwingt man die Rücknahme eben, wenn sein muss, mit Brechstange, Zuckerbrot und Peitsche.
    Nein, man tut das nicht.

Gastrecht missbraucht und raus?

Nach den Vorfällen in Köln wird über eine schnellere Ausweisung von straffälligen Ausländern und Flüchtlingen diskutiert. Doch dafür gibt es enge Grenzen. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Massenhafte Abschiebung ist illusorisch:

- wer in seiner Heimat von Krieg, Verfolgung, Folter....bedroht ist, wird nicht abgeschoben.
    - Die nordafr. Staaten sind nicht nur froh die Verbrecher los zu sein, sie weigern sich definitiv, sie zurückzunehmen.
    - Beweise für die Verbrechen können wegen der unscharfen Videos der Überwachungskameras nicht erbracht werden.
    - Der Abschiebung stehen entgegen familiäre Bindungen der Täter.
    - Der Abschiebung stehen entgegen die bisherige Dauer des Aufenthalte in Deutschland.
    - Die Täter gehen in den Untergrund.
    - Wer ausgewiesen wird, kommt mit dem nächsten Schub wieder nach Deutschland.

Die Folgen:
    - Letztes Jahr wurden lediglich 20.000 Musels ausgewiesen - so viele dringen aber im Schnitt an 2 Tagen hier ein!
    - Die Kunde von der Nichtbestrafung und Nichtabschiebung verbreitet sich besonders in Nordafrika wie ein Lauffeuer, die Zahl der Eindringlinge von dort nimmt gewaltig zu!

Helfen gegen weiteres Eindringen können nur Transitzonen an der Grenze wie von der CSU gefordert:
    Asylbetrüger würden dort abgewiesen, kämen garnicht hinein nach Deutschland!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Hier geht es aber in erster Linie um die Sicherung der deutschen Grenzen . Und das mit dem Gesamteuropa , hat sich wohl in absehbarer Zeit erledigt .
    Europa ist schon jetzt erledigt. Weder funktioniert die Sicherung der Aussengrenzen noch die gerechte Verteilung der Eindringlinge.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Dafür liegt der Steuersatz hier bei 10% und ich verdiene nun mal das 10 Fache eines hiesigen Monatslohns. Für mich absolut perfekt. Darüber hinaus ist die Gefahrenlage für die Region in der ich lebe vergleichbar der in Deutschland. (...)
    Achtung, deutsche Einfaltspinsel könnten dein seltenes Südamerika-Glück für den Normalfall halten.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Achtung, deutsche Einfaltspinsel könnten dein seltenes Südamerika-Glück für den Normalfall halten.
    Ist es auch. Für Deutsche, die was gelernt haben. Pech für Dich

Zitat von Dornröschen [Links nur für registrierte Nutzer] Im Krieg sind alle Mittel erlaubt und wir haben Krieg.

Es gibt lediglich die willkommene Invasion der Eindringlinge, zu einem Krieg würde gehören dass sich jemand verteidigt, dass 2 Parteien gegen einander kämpfen.
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Das ist uns ja verboten, wir sollen uns ja gleich ergeben und vorher dürfen sie uns noch ausrauben, vergewaltigen und später messern. Das Programm ist noch nicht ausgeschöpft. Das Beste kommt zuletzt.
    Eben, du hast es verstanden.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Konsequente Abschiebung ist o.k.
    Dann habt ihr Österreicher die aber an der Backe.
    95% der Asylanten kommen nämlich via Österreich (sicherer Drittstaat) zu uns.
    Du glaubst, die Österreicher lassen sie über die Grenze? Dann wären sie total blöd.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer