Der schwindet wie wir dauernd belegen.
Chelesa eine Userin hierChelsea spielt in der Englischen Liga . Ist mir völlig neu das der Verein gesperrt war ? Was möchten Sie eigentlich mit einer eventuellen Forensperre
androhen ?
ich betone nicht wegen MEinung.Glauben Sie ernstlich dass würde mich jucken ? Oder wollten Sie damit ausdrücken ,wer anderer Meinung ist als die meisten Forenmitglieder hier
nein, weil ...darf in einem öffentlichen Forum nur dann teilnehmen, wenn er sich den Rechtspopulisten bedingungslos anschließt ? Sie dürfen davon ausgehen das nicht ich sondern
Sie die Meinung einer verschwindenden Minderheit vertreten .
Umfrage Zuwanderung
Japan macht die Politik die wir wünschen und die funktioniert zig Jahre. AfD ist Mitte du Depp, CDU ist links.ich bin im T-Online Foren auch mit den Linksgedrillten klar gekommen ,ich komme auch mit Rechtspopulisten klar . Schwer ist das nicht denn beide Seiten unterscheiden sich kaum .Beide Minderheiten glauben sie seien das Volk. Da fehlen Links und Rechtspopulisten zusammengenommen noch 80-90 % Zustimmung in der Bevölkerung.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Prompt bestätigst du die Feststellung, das du nicht ansatzweise verstehst was Erich von Stahlhelm geschrieben hat. Dieses nämlich:
Trolle sind eben meißt minderbegabte Benachteiligte.Wie gesagt, alles ist möglich in diesen
Zeiten - der Neonazi, der Antifant, der BND, der Syrer, das Rotlichtmilleu aus dem Ort.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Sie sind in Deutschland ebenso "tolerant" wie zu Hause. Da gibts drei Möglichkeiten.
Erstens. Die intoleranten weiterzubilden, bis sie tolerant sind.
Zweitens. Wir akzeptieren ihre Intoleranz und passen uns an.
Drittens. Wir schicken sie zurück in ihr Land, wo Intoleranz normal ist - mit der einen, einzig wahren, eigenen Meinung.
Linksgrüne sind selbstgemachte Klassenkämpfer. Sie sortieren die Bevölkerung nur noch in zwei Gruppen: mit ihnen oder gegen sie. Ein Neutrum ist ihnen undenkbar. Wer nicht als künftig zu vernichtender Feind eingestuft werden will, darf niemals anderer Meinung sein. Er darf sich auch nicht nur passiv zurückhalten, sondern muss kontinuierlich in ihr Horn tuten. Nicht nur Asylanten, sondern auch Scheinasylanten sind unverzichtbare Bestandteile des von Links herbei gesehnten großen Chaos. Hauptsache möglichst viele!
Wer an diesem Staat noch irgend etwas retten will, muss langsam begreifen, dass jede ideologische Schonung dieser Sorte Menschen einem Selbstmord gleich kommt.

Ich bin durchs Studieren auch nicht zu einem toleranten Menschen geworden. Nur schalte ich lieber Rechtsanwälte und Gerichte ein anstatt das Dönermesser zu zücken.
Muslimische Akademiker gründen Moscheebauvereine oder nehmen Flugunterricht. Im Grunde sind solche Leute gefährlicher als ihre dummen Glaubensbrüder, die aus Frustration über ihre kurze Bestückung in Fünfergruppen Deutsche tottreten.
Am besten, wir schicken diese Leute wieder in die Wüste.

Durchs Studieren hast du dich aber mit anderen Meinungen befassen müssen. Und mit dem letzten Satz liegst du mit meiner Meinung konform. In der Wüste kann man ja versuchen, Toleranz zu lernen. Und dann kann man eine Einwandererauslese betreiben, wie das mal die Amis gemacht haben. Den IQ - Test und den Meinungs - Test anwenden, und wer die Punktzahl nicht erreicht, wird nicht reingelassen. Und, das "sich vermischen" des niedrigen IQs mit dem einheimischen, höheren IQ war damals gesetzlich nicht möglich. Es GAB den IQ-Test.