Umfrageergebnis anzeigen: Sollen notfalls Schusswaffen eingesetzt werden?

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!

141 85,98%
  • Ja, aber nur für Warnschüsse!

8 4,88%
  • Nein!

15 9,15%
Thema geschlossen
Seite 76 von 180 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 1791

Thema: Grenzsicherung und Schusswaffen

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Grenzsicherung und Schusswaffen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist doch Unsinn. Nicht die AfD ist an der Flüchtlingsinvasion schuld, sondern vor allem die politisch Verantwortlichen und die Medien, die sich mehr um die Diffamierung von Kritikern dieser Staatskrise kümmert als um die eigentlichen Ursachen. Der Bürger, der sich in diesem Dilemma völlig zu recht verraten und verkauft fühlt, benötigt eine Alternative, die sich nicht bei jeder Gelegenheit selber ins Bein schießt.

Servus umananda
    das ist völlig richtig. in der öffentlichen diskussion wird aber die afd als größtes problem verkündet! staatspresse und staats-tv tun es als hauptaufmacher auf die titelseite in besonders großen lettern! vom verschweigen von totalen ungeahndeten misständen mal gar nicht zu reden!

ein urvolk, dass seit jahrtausenden hier lebt und ca 70 mio mitglieder hat und das noch mitten in europa, wird irgendwann ob dieser offensichtlichen staatl. schweinereien, zu galoppieren anfangen. da muß man kein hellseher sein, da braucht man nur in die geschichte schauen oder auf länder die staatl. schweinereien durchgemacht haben.
    in anbetracht dessen, wächst mein hass von tag zu tag!

und was die professionalität der afd-führung angeht......das sind keine jahrzehntelang politisch tätigen, sondern relative anfänger. leider tappen die in so manche gestellte falle.....was die durchtriebenheit dieser schweinepresse deutlich macht!

die nächsten jahre werden unruhig.....nicht wg. der afd, sondern wg. dieser etablierten drecksaupolitiker und der schweinepresse....

die abrechnung folgt! das ist so sicher, wie das amen in der kirche!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Besser gesagt: Braune Anachronisten.
    Ach Kurti. Hör auf mir zu schmeicheln!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nun, dann brüllen die Menschen eines Tages nur noch "Gutmensch" und Nazi" und nennen das auch noch Kommunikation.

Servus umananda

Das ist nicht 'eines Tages', das ist derzeit so. Aber ueber den Vorwurf "Nazi" kann ich nur noch schallend lachen. Da kommt kein Zusammenbruch, kein Schuldbewusstsein, kein gar nichts mehr. Nicht einmal ein muedes Arschrunzeln allenfalls noch stolze Belustigung. Die Waffe ist kaputt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Beamte bei der Grenzsicherung haben besondere Rechte. Nach §11 UZwG reicht es nach dem illegalen Grenzübetritt aus, zu versuchen, sich einer Kontrolle durch Flucht zu entziehen, um sie zu berechtigen, ihre Schusswaffe einzusetzen.
    Als Warnschuß, jedoch nicht gezielt auf den Menschen.
    Mensch, die BRD ist doch keine DDR, wo Menschen einfach abgeknallt wurden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Medaille hat zwei Seiten. Was wenn das Interesse des Staates die Selbstaufgabe ist, und man eben zur Durchsetzung bewaffnete Einheiten braucht gegen Gesindel wie uns im Forum? Denk mal drüber nach.
    Es gibt keine Pflicht zum kollektiven Selbstmord! Das zu verlangen wäre sittenwidrig und sittenwidrige Gesetze können in diesem Staat nicht durchgesetzt werden. Oder anders ausgedrückt, du hättest das Recht mit aller Macht gegen solche Anliegen vorzugehen, mit allen Mitteln du du hast!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Pflicht zum kollektiven Selbstmord! Das zu verlangen wäre Sittenwidrig und sittenwidrige Gesetze können in diesem Staat nicht durchgesetzt werden. Oder anders ausgedrückt, du hättest das Recht mit aller Macht gegen solche Anliegen vorzugehen, mit allen Mitteln du du hast!
    Welche Mittel habe ich? Wie weit komme ich damit?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Beamte bei der Grenzsicherung haben besondere Rechte. Nach §11 UZwG reicht es nach dem illegalen Grenzübetritt aus, zu versuchen, sich einer Kontrolle durch Flucht zu entziehen, um sie zu berechtigen, ihre Schusswaffe einzusetzen.
    Mag ja sein, aber deshalb muss man in einem Interview nicht gleich als Stichwortergeber auftreten, damit man daraus den Begriff "Schießbefehl" modellieren kann. Im Grunde wäre es ziemlich simpel gewesen. Sie hätte nur auf die Vokabel "Schusswaffe" verzichten sollen. Ist das so schwer nachzuvollziehen?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Toxisch Benutzerbild von John Donne

Das möchte ich gar nicht in Frage stellen, aber was hat das damit zu tun, daß es sich bei der sog. "Unerlaubten Einreise" zwar um eine Straftat, aber nicht um eine Verbrechen handelt?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ist nicht 'eines Tages', das ist derzeit so. Aber ueber den Vorwurf "Nazi" kann ich nur noch schallend lachen. Da kommt kein Zusammenbruch, kein Schuldbewusstsein, kein gar nichts mehr. Nicht einmal ein muedes Arschrunzeln allenfalls noch stolze Belustigung. Die Waffe ist kaputt.
    Mir wurden schon jede Menge Sachen an den Kopf geworfen. Sogar Zion-Nazi war dabei. Letztlich ist in meinen Augen diese "Waffe" schon immer ein stumpfes Schwert gewesen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Welche Mittel habe ich? Wie weit komme ich damit?

Welche Mittel du hast, weiß ich nicht. Was du darfst steht im Grundgesetz Artikel 20.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer