+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 70 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 693

Thema: Grenzen schliessen ! Abschieben !

GESPERRT

Standard AW: Grenzen schliessen ! Abschieben !

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wo schließe ich das aus?
    Belege das!
    Wie vorausgesagt: Der Forist ist trotz mühsamer Erklärung nicht in der Lage den Beitrag von mir zu begreifen.
    Muss man Ihren Schwachsinn begreifen ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Sie meinen Ihre Drohung ich würde nicht alt in diesem Forum würde mich berühren . ? Sicher haben Sie nicht unrecht, dass die Täter die die Handgranate geworfen haben noch nicht ermittelt sind . Rechte Gewalt schließen Sie aus genau wie Angriffe auf anders Denkende. Glauben Sie ernstlich ich würde mich in einem Forum beteiligen um mich mit Usern solidarisch erklären ?
    Oder erwarten Sie dass man in einem öffentlichen Forum nur eine Meinung und Linie verfolgen müsste? Lachhafter als die Drohung ich würde in diesem Forum nicht alt
    kann man nicht argumentieren .Wenn nicht dann nicht . Dann dürfen Sie unter Gleichgesinnten bleiben .Einen besseren Beweis was Rechtspopulisten unter freier Meinungsäußerung verstehen kann es nicht geben .Was gibt es bei Ihnen noch zu begreifen ?
    Chelsea war erst 3 Monate gesperrt. Nicht wegen Meinung, sondern Strang schreddern. Sie postete substanzloses Zeug.

Du auch, weil du nie Belege bringst.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wollten Sie mit Ihrer Ausdrucksweise irgendetwas beweisen ,außer Ihre asoziale Herkunft zu bestätigen ?Sie meinen Menschen die Ausländerhass nicht teilen wären alles Vollidioten. Ich denke diese Bezeichnung passt eher zu Ihnen .
    Das setzen auf die Ignorier Liste halte ich in diesem Forum eher für eine Belobigung ..Oder meinen Sie ernstlich das wäre etwas Schlimmes ?
    damit kann ich leben . Es gibt wirklich Schlimmeres als von Pegida Marschierern ignoriert zu werden .Im Gegenteil Ihre braune Soße dürfen Sie selbst auslöffeln .
    Wo siehst du Ausländerhass ? Ich sehen millionenfachen Gesetzesbruch und Kriminalität und sexuelle Übergriffe.

Eure Soße muss ausgelöffelt werden, sonst gar keine.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Du wirst hier nicht alt, das prophezeie ich dir. Zwar haben hierüber die Mods zu urteilen und nicht ich, aber irgendwann wirst du den Bogen überspannen oder den Forenfrieden stören.

So und nun spul mal auf meinen ursprünglichen Beitrag zurück und versuch zu begreifen was ich damit ausdrücken wollte - denn noch ist nicht bewiesen wer diese Handgranate mit
    deaktiviertem Zündmechanismus geworfen hat. Du weißt das aber anscheinend sehr genau. Ich habe in meinem Beitrag nicht ausgeschlossen daß das Ding von einem Neonazi
    geworfen wurde, ebenso halte ich aber eine False Flag der Antifa oder des BND (um Idioten wie dich zum programmgemäßen Geifern gegen alles Rechte und Konservative zu bringen)
    oder einen Asyler, der das Ding als Syrienmitbringsel über die Grenze gebracht hat und mit dem Sicherheitsdienst aneinandergeriet, schließlich ist das Ding vor deren Container gelandet,
    für möglich. Stand der Ermittlungen? Keine Kenntnis des Täters oder Motives. Eine Warnung aus dem etablierten Drogenmilleu an Asyler die entweder unliebsame Konkurrenz sind oder
    jemanden betuppt haben, die ist auch noch möglich. DAS habe ich geschrieben. Und du geiferst los und unterstellst mir hier tausenderlei Dinge die ich nichtmal ansatzweise gesagt habe.
    Du bist wie das Hündchen einer Bekannten, das kläfft sogar einen Grashalm an der sich im Wind bewegt. Mit so jemandem kann man nicht diskutieren. So das wars.
    Nun heißt es "Dont feed the troll" und die Empfehlung an alle anderen es mir gleich zu tun.

PS: Ein richtig böser Neonazi, so ein ultraböser, gesichtstätowierter bomberbejackter Klischeenazi aus der Mottenkiste, der hätte eine Handgranate mit funktionierendem Zünder genommen
    und sie durch ein Fenster in einen Raum geklatscht wo sie maximalen Schaden angerichtet hätte. Und das reale Vorkommnis, nachts auf den Hof geworfen, deaktivierter Zünder, das lässt mich halt nachdenklich werden.
    Gerade jetzt, wo Medien und Politik nach so etwas geifern. Schonmal was von Gladio und Strategie der Spannung gehört? Dagegen ist die Handgranate nur ein Hundefurz. Wie gesagt, alles ist möglich in diesen
    Zeiten - der Neonazi, der Antifant, der BND, der Syrer, das Rotlichtmilleu aus dem Ort. Aber Hanseat weiß es ganz genau. Arme Systemsocke....

PS2: Zu dem Vollidioten: Den hast du dir redlich damit verdient das du mir Dinge in den Mund legst, einen Affentanz veranstaltest, mit Unterstellungen rumwirfst und dabei nichtmal im Ansatz
    auf den Inhalt des Beitrages eingegangen bist und ihn wohl nichtmal ansatzweise verstanden hast. Du hast nichtmal die Antwort auf deinen Beitrag verstanden, du wirst nichtmal das hier verstehen.
    Du spulst hier ein Programm ab und bist an Diskussion nicht interessiert. Und das erfüllt für mich das Prädikat "Vollidiot" nun mal eben. Du hast es mehr als nur verdient. Der Ritterspast mit Bananen und
    Glasmurmeln, der gehört dir umgehängt, für besondere Verbalverdienste und herausragende Dummheit im Kampf der BRD gegen böse Menschen wie mich.

Da ich aber gnädig gestimmt bin, werde ich diesen Foristen nun einfach in meinem persönichen Permafrost lassen. An Diskussionen ist er nicht interessiert, also was solls.

Eine Ähnlichkeit zu dem Zeller-Loch ,und einer Handgranate ohne Zünder sind nicht aus zu schließen !
    Die Linke gerät derart unter Druck weil die Wähler in Sachsen der AFD Kompanie weise zu laufen ,zu Recht !
    Den Grünen in Thüringen geschieht das Gleiche -und die SPD in Baden-Württemberg ist auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit .
    Das sind für mich ,nach meinem Empfinden alles Kandidaten für das Spielgerät -Granate ohne Zünder .

Warum legen Feuerwehrleute Brände ?
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Chelsea war erst 3 Monate gesperrt. Nicht wegen Meinung, sondern Strang schreddern. Sie postete substanzloses Zeug.

er vertritt halt seine Meinung, mit der er übrigens nicht allein ist, es gibt reichlich davon in unserem Land. Mich würde nur mal interessieren, warum jeder, der nicht mit dieser Flutung von Scheinasylanten einverstanden ist, gleich von denen als "Rechts" einsortiert wird. Aber die Antwort darauf wird wohl ausbleiben

Mitglied

Wollten Sie mit Ihrer Ausdrucksweise irgendetwas beweisen ,außer Ihre asoziale Herkunft zu bestätigen ?Sie meinen Menschen die Ausländerhass nicht teilen wären alles Vollidioten. Ich denke diese Bezeichnung passt eher zu Ihnen .
    Das setzen auf die Ignorier Liste halte ich in diesem Forum eher für eine Belobigung ..Oder meinen Sie ernstlich das wäre etwas Schlimmes ?
    damit kann ich leben . Es gibt wirklich Schlimmeres als von Pegida Marschierern ignoriert zu werden .Im Gegenteil Ihre braune Soße dürfen Sie selbst auslöffeln .
    Es obliegt bestimmt nicht ihrer Person hier über das Wörtchen asozial zu entscheiden....denn die Bedeutung ist gemeinschaftsunfähig, was wohl eher ihrer Person angediehen ist, als anderen Menschen hier.
    Sie verfügen hier bestimmt nicht über eine Gemeinschaft.
    Gerade dazu ist ein Forum da, zu diskutieren, Gemeinsamkeiten fest zu stellen, etwaige Irrungen zu korrigieren, auch mal streiten und mitunter Freundschaften zu schließen.......aber bestimmt nicht dazu, ständig andere Menschen zu beleidigen.
    Natürlich wird er seine braune Soße selbst auslöffeln, ich esse auch braune Sauce, zum Braten, zu Rouladen, zum Gulasch....ich stell mit gerade vor sie wäre grün wie in England und mit Minzgeschmack....ihhhhh

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Muss man Ihren Schwachsinn begreifen ?
    Los, du Gewürm!
    DU hast mir hier unterstellt ich würde die Handgranatenwurfmöglichkeit "Neonazi" ausschließen!
    Weis mit das nach - jetzt!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Behaupten Sie :. Belege bieten das reale Leben .Der hohe Wohlstand der hier lebenden Menschen .Ihr Problem das können Sie nicht widerlegen.
    Chelsea spielt in der Englischen Liga . Ist mir völlig neu das der Verein gesperrt war ? Was möchten Sie eigentlich mit einer eventuellen Forensperre
    androhen ? Glauben Sie ernstlich dass würde mich jucken ? Oder wollten Sie damit ausdrücken ,wer anderer Meinung ist als die meisten Forenmitglieder hier
    darf in einem öffentlichen Forum nur dann teilnehmen, wenn er sich den Rechtspopulisten bedingungslos anschließt ? Sie dürfen davon ausgehen das nicht ich sondern
    Sie die Meinung einer verschwindenden Minderheit vertreten . ich bin im T-Online Foren auch mit den Linksgedrillten klar gekommen ,ich komme auch mit Rechtspopulisten klar . Schwer ist das nicht denn beide Seiten unterscheiden sich kaum .Beide Minderheiten glauben sie seien das Volk. Da fehlen Links und Rechtspopulisten zusammengenommen noch 80-90 % Zustimmung in der Bevölkerung.

Mitglied Benutzerbild von RobinderHut

@Hanseat
    Bei heutigen Wahlbeteiligungen sind alle Gruppen nur noch Minderheiten, die Nichtwähler sind das Volk, die haben sich längst abgewendet von dieser Schmierenkomödie ...
    §328 StGB Abs. 2.3

• Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Behaupten Sie :. Belege bieten das reale Leben .Der hohe Wohlstand der hier lebenden Menschen .Ihr Problem das können Sie nicht widerlegen.
    Chelsea spielt in der Englischen Liga . Ist mir völlig neu das der Verein gesperrt war ? Was möchten Sie eigentlich mit einer eventuellen Forensperre
    androhen ? Glauben Sie ernstlich dass würde mich jucken ? Oder wollten Sie damit ausdrücken ,wer anderer Meinung ist als die meisten Forenmitglieder hier
    darf in einem öffentlichen Forum nur dann teilnehmen, wenn er sich den Rechtspopulisten bedingungslos anschließt ? Sie dürfen davon ausgehen das nicht ich sondern
    Sie die Meinung einer verschwindenden Minderheit vertreten . ich bin im T-Online Foren auch mit den Linksgedrillten klar gekommen ,ich komme auch mit Rechtspopulisten klar . Schwer ist das nicht denn beide Seiten unterscheiden sich kaum .Beide Minderheiten glauben sie seien das Volk. Da fehlen Links und Rechtspopulisten zusammengenommen noch 80-90 % Zustimmung in der Bevölkerung.
    Los - weis mir nach das ich die Möglichkeit "Neonazi hat Handgranate geworfen" ausgeschlossen habe!
    Groß das Maul aufreißen.....wir kommen hier mit ALLEN Meinungen klar, so sie nur anständigt kommuniziert wird.
    Wer mir aber aufgrund meiner Vermutungen zu dem HANDGRANATENFALL dann SO einen Schwall an Wörter-im-Mund-rumdrehen,
    Unterstellungen etc reinreicht, den kann ich nicht als Diskussionspartner ernstnehmen, er ist ein Idiot und in JEDEM politischen Forum
    auf Dauer untragbar. Wenn ihre Meinung die Meinung der Mehrheit ist, dann hat sie das was kommen wird gar redlich verdient.
    Aber so was von. Da kann man ja schon fast darum hoffen das der Forist Frau und Kinder hat, am besten zwei Töchter, in nem 500 Seelen
    Dorf wohnt und dann ein Asylheim mit 1000+ Fassungsvermögen voller Somalineger, Afghanen- und Nordafrikanerjungmännern vor die
    Tür geknallt bekommt. Mal sehen wie lange es dauert bis er selbst zu Fackel und Mistgabel greift.
    Was bist du wirklich? Ein Idiot oder ein bezahlter Systemtroll. SO doof kann doch keiner sein. In der Flüchtlingsfrage muß SCHNELL gehandelt
    werden. Grenzen dicht, wer nur einmal auffällt, raus, illegal hier - raus. Das was letztes Jahr geschehen ist, das ist nur der Anfang einer exponentiell ansteigenden Entwicklung gewesen. Das ist hier schon prophezeit worden. Lesen sie sich das mal durch, langsam, um es auch vollumfänglich zu begreifen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist vor mittlerweile 33 Jahren geschrieben worden. Was meinen sie was da auf uns zukommt? Das wird, so nicht gestoppt, hart und brutal
    werden. Und DAMIT werden Typen wie sie überhaupt nicht mehr umgehen können. Gar nicht mehr.
    Du bist wie ein (BRD)Brunnenfrosch oder ein Typ aus Platons (BRD)Höhlengleichnis. Die Welt da draußen ist hart, grausam und brutal und sie
    drängt gerade mit aller Macht hinein. Eine Welt, die man hier nur aus Alpträumen kennt. Entweder man hält diese Welt draußen oder sie wird
    einen auffressen. Die Frauen von Köln können von Glück sagen das sie "nur" ein wenig angeknurrt und gebissen wurden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer