Eine Ähnlichkeit zu dem Zeller-Loch ,und einer Handgranate ohne Zünder sind nicht aus zu schließen !
Die Linke gerät derart unter Druck weil die Wähler in Sachsen der AFD Kompanie weise zu laufen ,zu Recht !
Den Grünen in Thüringen geschieht das Gleiche -und die SPD in Baden-Württemberg ist auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit .
Das sind für mich ,nach meinem Empfinden alles Kandidaten für das Spielgerät -Granate ohne Zünder .
Warum legen Feuerwehrleute Brände ?
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
er vertritt halt seine Meinung, mit der er übrigens nicht allein ist, es gibt reichlich davon in unserem Land. Mich würde nur mal interessieren, warum jeder, der nicht mit dieser Flutung von Scheinasylanten einverstanden ist, gleich von denen als "Rechts" einsortiert wird. Aber die Antwort darauf wird wohl ausbleiben

Es obliegt bestimmt nicht ihrer Person hier über das Wörtchen asozial zu entscheiden....denn die Bedeutung ist gemeinschaftsunfähig, was wohl eher ihrer Person angediehen ist, als anderen Menschen hier.
Sie verfügen hier bestimmt nicht über eine Gemeinschaft.
Gerade dazu ist ein Forum da, zu diskutieren, Gemeinsamkeiten fest zu stellen, etwaige Irrungen zu korrigieren, auch mal streiten und mitunter Freundschaften zu schließen.......aber bestimmt nicht dazu, ständig andere Menschen zu beleidigen.
Natürlich wird er seine braune Soße selbst auslöffeln, ich esse auch braune Sauce, zum Braten, zu Rouladen, zum Gulasch....ich stell mit gerade vor sie wäre grün wie in England und mit Minzgeschmack....ihhhhh
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Behaupten Sie :. Belege bieten das reale Leben .Der hohe Wohlstand der hier lebenden Menschen .Ihr Problem das können Sie nicht widerlegen.
Chelsea spielt in der Englischen Liga . Ist mir völlig neu das der Verein gesperrt war ? Was möchten Sie eigentlich mit einer eventuellen Forensperre
androhen ? Glauben Sie ernstlich dass würde mich jucken ? Oder wollten Sie damit ausdrücken ,wer anderer Meinung ist als die meisten Forenmitglieder hier
darf in einem öffentlichen Forum nur dann teilnehmen, wenn er sich den Rechtspopulisten bedingungslos anschließt ? Sie dürfen davon ausgehen das nicht ich sondern
Sie die Meinung einer verschwindenden Minderheit vertreten . ich bin im T-Online Foren auch mit den Linksgedrillten klar gekommen ,ich komme auch mit Rechtspopulisten klar . Schwer ist das nicht denn beide Seiten unterscheiden sich kaum .Beide Minderheiten glauben sie seien das Volk. Da fehlen Links und Rechtspopulisten zusammengenommen noch 80-90 % Zustimmung in der Bevölkerung.
@Hanseat
Bei heutigen Wahlbeteiligungen sind alle Gruppen nur noch Minderheiten, die Nichtwähler sind das Volk, die haben sich längst abgewendet von dieser Schmierenkomödie ...
§328 StGB Abs. 2.3
- Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Los - weis mir nach das ich die Möglichkeit "Neonazi hat Handgranate geworfen" ausgeschlossen habe!
Groß das Maul aufreißen.....wir kommen hier mit ALLEN Meinungen klar, so sie nur anständigt kommuniziert wird.
Wer mir aber aufgrund meiner Vermutungen zu dem HANDGRANATENFALL dann SO einen Schwall an Wörter-im-Mund-rumdrehen,
Unterstellungen etc reinreicht, den kann ich nicht als Diskussionspartner ernstnehmen, er ist ein Idiot und in JEDEM politischen Forum
auf Dauer untragbar. Wenn ihre Meinung die Meinung der Mehrheit ist, dann hat sie das was kommen wird gar redlich verdient.
Aber so was von. Da kann man ja schon fast darum hoffen das der Forist Frau und Kinder hat, am besten zwei Töchter, in nem 500 Seelen
Dorf wohnt und dann ein Asylheim mit 1000+ Fassungsvermögen voller Somalineger, Afghanen- und Nordafrikanerjungmännern vor die
Tür geknallt bekommt. Mal sehen wie lange es dauert bis er selbst zu Fackel und Mistgabel greift.
Was bist du wirklich? Ein Idiot oder ein bezahlter Systemtroll. SO doof kann doch keiner sein. In der Flüchtlingsfrage muß SCHNELL gehandelt
werden. Grenzen dicht, wer nur einmal auffällt, raus, illegal hier - raus. Das was letztes Jahr geschehen ist, das ist nur der Anfang einer exponentiell ansteigenden Entwicklung gewesen. Das ist hier schon prophezeit worden. Lesen sie sich das mal durch, langsam, um es auch vollumfänglich zu begreifen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist vor mittlerweile 33 Jahren geschrieben worden. Was meinen sie was da auf uns zukommt? Das wird, so nicht gestoppt, hart und brutal
werden. Und DAMIT werden Typen wie sie überhaupt nicht mehr umgehen können. Gar nicht mehr.
Du bist wie ein (BRD)Brunnenfrosch oder ein Typ aus Platons (BRD)Höhlengleichnis. Die Welt da draußen ist hart, grausam und brutal und sie
drängt gerade mit aller Macht hinein. Eine Welt, die man hier nur aus Alpträumen kennt. Entweder man hält diese Welt draußen oder sie wird
einen auffressen. Die Frauen von Köln können von Glück sagen das sie "nur" ein wenig angeknurrt und gebissen wurden.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul