User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 1108 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 516 1016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Trump und kein Ende

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Trump ist deutschstaemmig, ein echter Kerl, nicht wie die von den Endzeitmenschen der BRD verehrten Schwuchtel wie Obama, haut auf den Klotz, hat Charisma und Fuehrerqualitaeten. Noch wichtiger: Das BRD-Westsystem hasst ihn wie die Pest. Das macht ihn dann sympathisch, vor allem wenn wir an die Alternative denken: Hillary Clinton.

Was du hier willst, das weiss nur der Teufel.
    Oh, ein echter Kerl für echte Kerle wie Dich, die von echten Kerlen regiert werden wollen.

Alles klar, Rikimer.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Oh, ein echter Kerl für echte Kerle wie Dich, die von echten Kerlen regiert werden wollen.

Alles klar, Rikimer.
    Du scheinst ein Obamaversteher zu sein, was sagt dies ueber dich aus?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Nennt sich Demokratie und ist besser als alle denkbaren Alternativen. ...
    Demokratie taugt nur für die lokale Ebene mit wenigen Menschen. Für Menschenmassen ist Demokratie völlig ungeeignet.
    Weil das so ist, hat man sich ein System repräsentativer Demokratie einfallen lassen. Die Repräsentanten sind zwar ab und zu sogar repräsentativ, aber die Qualität der Arbeit lässt häufig zu wünschen übrig.

Ein besseres System wäre daher ein Mischsystem: Ganz unten Demokratie mit höchster Legitimität, weiter oben repräsentative Demokratie mit mittlerer Legitimität, und ganz oben Meritokratie mit der Kompetenz zu führen und die Richtlinien vorzugeben, von denen aber auf unterster Ebene bei Widerspruch abgewichen werden kann.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In den USA reisst keiner mehr das Ruder herum. Das System USA samt der
    westlichen transatlantischen Klonsysteme haben gesellschaftlich, finanziell,
    wirtschaftlich, machtpolitisch, geostrategisch, militaerisch, systemisch und
    last but not least im weltoeffentlichen Image, fertig!

Aus die Maus! Ende Legende " USA " !

Die Gegenwart und Zukunft gehoert dem Sozialismus respektive den durch
    die Chinesen und der Russischen Foederation reformierten Mischsystemen!

Ich habe mir einige Wahlveranstaltungen von ihm in letzter Zeit angeschaut. Mein Eindruck ist der, dass Trump vor allem den Durchschnittsamerikaner in Iowa, Nebraska und Ohio anspricht. Trumps Zielgruppe ist vor allem der Mittelstand und die gebeutelte Mittelschicht und weniger die Intellektuellen oder die Personen, die sich diesem elitaeren Kreis zuordnen wollen.

Es ist eine Bewegung geworden, die tief im Volk verankert ist. Es sind vor allem die konservativ und patriotisch, ihr Land liebenden Menschen, die Trump waehlen werden. Das zeigen die vielen Auftritte und auch die Besucherzahlen bei seinen Auftritten.

Trump ist kein Politiker und das sagt er auch so. Das kommt an. Er spricht aus dem Herzen und verstellt sich nicht. Nichts ist gespielt. Trump ist authentisch. Das spueren die Leute.

Ausserdem: Trump kann unterhalten und er ist nie langweilig !

Ich bin da zuversichtlicher als Du, da ich sehr viel Potential im US-amerikanischen Volke sehe.

Im Volk schlummert tief eine Energie, die noch verborgen ist. Die Energie muss nur noch freigesetzt werden. Ich setze dabei auf die Selbstheilungskraefte der USA und auf einen Anfuehrer wie Trump, der den Riesen USA wachkuessen wird.

Der Durchschnittsamerikaner hat Trump in sein Herz geschlossen. Das ist jetzt eine Volksbewegung geworden. Ihr in Europa ahnt ja gar nicht, was Trump da jetzt an Energien in den USA freisetzen wird.

Tiefer als jetzt koennen die USA gesellschaftlich und seelisch kaum noch fallen. Trump gibt vielen Menschen die Hoffnung auf Besserung, und dass das Land wieder gesellschaftlich, wirtschaftlich und sozial erstarken und aufsteigen koennte.

Wer jetzt die USA fuer verloren gibt, unterschaetzt das Land und die Menschen dort.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Trump ist deutschstaemmig, ein echter Kerl, nicht wie die von den Endzeitmenschen der BRD verehrten Schwuchtel wie Obama, haut auf den Klotz, hat Charisma und Fuehrerqualitaeten. Noch wichtiger: Das BRD-Westsystem hasst ihn wie die Pest. Das macht ihn dann sympathisch, vor allem wenn wir an die Alternative denken: Hillary Clinton.

Was du hier willst, das weiss nur der Teufel.
    Du hast es verstanden und fuehlst es wie ich.

From The Mountains, To The Prairies, To The Oceans White With Foam…

Democrats – Independents – Republicans….
    …… Americans !

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Du scheinst ein Obamaversteher zu sein, was sagt dies ueber dich aus?
    Wer wie Obama und Merkel die realen Probleme nicht mal ansprechen kann, wird diese auch nie loesen koennen.

Trump sagt, was Sache ist. He is real !

Donald J Trump – “A Message For Iowa”…

sunbeam
    Gast

Ich hoffe der gewinnt morgen! Wo ist eigentlich Jeb Bush? Ist der noch im Rennen?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einige Wahlveranstaltungen von ihm in letzter Zeit angeschaut. Mein Eindruck ist der, dass Trump vor allem den Durchschnittsamerikaner in Iowa, Nebraska und Ohio anspricht. Trumps Zielgruppe ist vor allem der Mittelstand und die gebeutelte Mittelschicht und weniger die Intellektuellen oder die Personen, die sich diesem elitaeren Kreis zuordnen wollen.

Es ist eine Bewegung geworden, die tief im Volk verankert ist. Es sind vor allem die konservativ und patriotisch, ihr Land liebenden Menschen, die Trump waehlen werden. Das zeigen die vielen Auftritte und auch die Besucherzahlen bei seinen Auftritten.

Trump ist kein Politiker und das sagt er auch so. Das kommt an. Er spricht aus dem Herzen und verstellt sich nicht. Nichts ist gespielt. Trump ist authentisch. Das spueren die Leute.

Ausserdem: Trump kann unterhalten und er ist nie langweilig !

Ich bin da zuversichtlicher als Du, da ich sehr viel Potential im US-amerikanischen Volke sehe.

Im Volk schlummert tief eine Energie, die noch verborgen ist. Die Energie muss nur noch freigesetzt werden. Ich setze dabei auf die Selbstheilungskraefte der USA und auf einen Anfuehrer wie Trump, der den Riesen USA wachkuessen wird.

Der Durchschnittsamerikaner hat Trump in sein Herz geschlossen. Das ist jetzt eine Volksbewegung geworden. Ihr in Europa ahnt ja gar nicht, was Trump da jetzt an Energien in den USA freisetzen wird.

Tiefer als jetzt koennen die USA gesellschaftlich und seelisch kaum noch fallen. Trump gibt vielen Menschen die Hoffnung auf Besserung, und dass das Land wieder gesellschaftlich, wirtschaftlich und sozial erstarken und aufsteigen koennte.

Wer jetzt die USA fuer verloren gibt, unterschaetzt das Land und die Menschen dort.
    Die sollten sich schnell was einfallen lassen. Sind die Weißen erstmal in der Minderheit, ist es vorbei mit dem Wohlstand. Dann hilft auch kein Trump mehr.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch, der seine Sinne beisammen hat, lehnt ihn ab.
    Stimmt, er ist ein Depp

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer