User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Bürger an Oberbürgermeister
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Bürger rechnet seinem OB vor: Beim Anhalten der Zuwanderungsdynamik über 2016 wird die männliche deutsche Bevölkerung in Filderstadt in entscheidenden Alterskohorten zu einer Minderheit werden. Umgekehrt wird der Frauenanteil viel zu gering sein, um quer durch die Bevölkerung Eheschließung und Familiengründung zu ermöglichen, mit entsprechend destabilisierenden Effekten auf das Zusammenleben.
Die Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung, Anetta Kahane, gab Kretschmann – [Links nur für registrierte Nutzer] - recht. Sie hält die geringe Präsenz von Flüchtlingen in den Ostländern für ein großes Problem: „Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind. [Links nur für registrierte Nutzer], ganze Gegenden entvölkern sich“, sagte Kahane. „Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, würde ich sagen: Es ist Zeit für die zweite Wende und einen neuen Aufbau Ost, infrastrukturell, emotional, kulturell.“
Diese Hetzstiftung müsste sofort verboten werden.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Die mir vorliegenden aktuellen Daten deuten darauf hin, dass ab Maerz 2016 mit einer massiven Invasion in die BRD zu rechnen ist.
Im Zeitraum 01.01.2016 bis 28.01.2016 sind nach Griechenland allein 52.055 Personen illegal eingedrungen. In Italien waren es 3.473 Personen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Moeglicherweise werden sich die Zahlen ab Maerz 2016 dann auf 100.000 plus X zubewegen ?
Europe/Mediterranean - Migration Crisis Response Situation Report | 28 January 2016
...
Der Massenansturm an Illegalen ist also noch lange nicht vorbei. Einige rechnen sogar mit 12 Millionen allein fuer 2016:
Ich denke schon, dass die islamische Invasion Deutschland zerstoeren wird.
Donald Trump meint auch, dass Merkel Europa jetzt zerstoeren wuerde:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Frau Kahane ist in meinen Augen boesartig und hochgradig kriminell, da die islamische Invasion Deutschland zerstoeren wird.
Wegen der Shoah gibt es keine moralische Verpflichtung der Deutschen zur Selbstzerstoerung ! Deshalb sage ich: Grenzen wie in Israel dicht, Mauern und Zaeune bauen und massiv abschieben !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Habt ihr die neueste Volte Merkels mitbekommen? Jetzt versucht sie doch tatsächlich die Quadratur des Kreises!
Gestern ging ihr Appell an die syrischen "Flüchtlinge" durch die Medien, sie gehe davon aus, dass die Herrschaften nach Befriedung Syriens doch bitteschön wieder zurückkehren sollten. Es handle sich beim Asyl schließlich um eine temporäre Schutzmaßnahme, die nach Beendigung der Kampfhandlungen in ihrem Heimatland quasi ablaufe.
Ja, wie denn jetzt?
Erst wird uns monatelang vorgeheult, dass über eine Millionen dieser "Flüchtlinge" dauerhaft bei uns integriert werden müssten und sich in die Arbeitnehmerschaft einfügen würden.
Jetzt sollen sie plötzlich doch wieder zurück?
Ja was denn nun, zum Geier?
Hat die Merkel jetzt endgültig den Verstand verloren, uns derart dumm verarschen zu wollen?![]()
.
Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!