Laut "Emnid" die CDU bundesweit nur noch bei 34%. AFD bei 12%. SPD fällt auf 24%. Grüne bei 9%. Linke 10%. FDP 5%.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Damit wäre Merkel abgewählt. Es würde auch nicht zu Rot-Dunkelrot-Grün reichen.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Laut "Emnid" die CDU bundesweit nur noch bei 34%. AFD bei 12%. SPD fällt auf 24%. Grüne bei 9%. Linke 10%. FDP 5%.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Damit wäre Merkel abgewählt. Es würde auch nicht zu Rot-Dunkelrot-Grün reichen.

Sehr gut, genau so geht's, genau so muessen wir es machen. Ich fahre zwar hin und zurueck knapp 500 km nach Tschechien, aber im Sommer ist das eine tolle Cabriotour und im Winter kann man auf einem der dortigen Schiessstaende hervorragend trainieren. Da kriegt man noch technisches Geraet in die Hand, das man uns in Buntland schon lange vorenthaelt.
Die Freimengen sind auch ordentlich (10 kg Kaffee, 800 Zigaretten je Person), wenn man da zu viert unterwegs ist lohnt sich das. Nebenbei kann man noch so viel Schoenes entdecken und unternehmen (Kultur, Geschichte, etc.) und hat obendrein die Genugtuung, dem System Geld vorzuenthalten.
Dein Tipp mit dem zweiten Einkommen ist Gold wert. Halten wir uns lieber zurueck und lassen in Zukunft die hochqualifizierten Fachkraefte die Diaeten und Pensionen der Bonzen erarbeiten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Sehr gut! Mit Abstrichen. Den Einzelhandel (in ländlichen Umgebungen) verlieren, bedeutet allerdings ein Stückchen Lebensqualität verlieren. Für jeden Schiss, bei der Scanner und Kassenbedienung anzustehen unter nem Haufen Roma, Sinti oder woher gelumpe ist nicht angenehm. Und für jeden Mist weit zu fahren oder Tagelang zu warten macht auch keinen Spass. Gerade in NRW verlieren die Zentren und urbanisierten Strassen täglich an Schönheit nicht zuletzt deshalb, weil der Einzelhandel den Telefon, Döner, Wett und Kulturzombies weichen mussten? Also nichts Wertschöpfendes, wie dereinst Handel und Handwerk goldenen Boden hatte. Heutzutage wird der Markt mit Chinakram zugemüllt.
Wie schonmal erwähnt:
Ich geb ne riesenfete, ha, aber zahlen soll der Nachbar. Sozialismus in Reinkarnation. Und damit keiner nie nichts merkt, fang ich noch mit gequetschten Maultaschen an rumzuheulen. Aber was will man verlangen, wenn lauter so Leutchen mit blindem Populismus an die Macht gekommen sind...Wer redet heut noch über S21? Aber der Grüne Misthaufen und die Baustelle samt Juchtenkäfer ist immer noch da.
Wenn wir unsere Heimat retten wollen, müssen wir auch Opfer bringen und liebgewordene Gewohnheiten aufgeben. Wir müssen sie da treffen, wo es wehtut. An der Wahlurne und am Steuersäckel. Da ist jedes Mittel recht. So schlimm das für die Betroffenen auch sein mag. Da können wir keine Rücksicht drauf nehmen.