User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6444 von 10084 ErsteErste ... 5444 5944 6344 6394 6434 6440 6441 6442 6443 6444 6445 6446 6447 6448 6454 6494 6544 6944 7444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.431 bis 64.440 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Letztendlich der einzige. Denn nur dadurch war die Gehirnwäsche möglich
    1 : 0 für Dich.
    Gute Nacht
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Vor allem sollte die Welt endlich erfahren, dass Merkel eine falsche Schlange ist, die mit falschen Versprechungen die Flüchtlinge angelockt hat, nicht selten in ihr Verderben.
    Dazu muss man wissen, dass Merkel, wie auch ihre Vorgaenger, fuer die USA und Israel arbeitet. Sie arbeitet aktiv mit an der Vernichtung Syriens, wie man z.B. auch aus diesem letzten Artikel von Thierry Meyssan ersehen kann.
    Ein Auszug:
    Im Jahr 2005, als Jeffrey Feltman(ein Jude) – damals US-Botschafter in Beirut – die Ermordung von Rafiq Hariri überwachte, stützte er sich auf Deutschland, sowohl für den Mord selbst (Berlin lieferte die Waffe) als auch für die UNO-Kommission, die die Präsidenten al-Assad und Lahoud anklagen sollte (Staatsanwalt Detlev Mehlis, Polizeikommissar Gerhard Lehmann und deren Team). Die internationale Kampagne gegen die beiden Präsidenten wurde vor allem vom deutschen Politologen Volker Perthes betrieben.
    Volker Perthes und Jeffrey Feltman arbeiteten zusammen. Volker Perthes ist seit 2005 Direktor der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP), einer deutschen öffentlichen Denkfabrik.
    Während des Jahrestreffens der Bilderberger vom 5. bis 8. Juni 2008 – fünf Jahre vor dem Krieg – begründete die US-Aussenministerin Condoleezza Rice die Notwendigkeit, die syrische Regierung zu stürzen. Sie wurde dabei begleitet von der Direktorin der Arabischen Reforminitiative, Bassma Kodmani (zukünftige Gründerin des Syrischen Nationalrates) und dem Direktor der SWP, Volker Perthes
    USA und Deutschland arbeiten zusammen, um Assad zu stuerzen!
    Angeblich machte sich Volker Perthes im Maerz 2011 in einem Kommentar in der NYT ueber eine Rede Assads lustig, der von einer Verschwoerung gegen Syrien gesprochen hatte. Perthes meinte, Assad sollte gehen, die Revolution sei bereits im Vormarsch. Ja, mit seiner Hilfe!

Und hier nun der Hammer:
    „The Day After“ mobilisierte 45 syrische Oppositionelle, einschließlich Bassma Kodmani und einige Muslimbrüder. Es wurde durch das im Verteidigungsministerium angesiedelte US Institute of Peace finanziert, einer Schwesterorganisation der National Endowment for Democracy (NED). Auch Deutschland, Frankreich, Norwegen, die Niederlande und die Schweiz beteiligten sich daran.

„The Day After“
    hat den Plan für eine totale und bedingungslose Kapitulation Syriens erstellt, der zur fixen Idee der Vereinten Nationen wurde, als Jeffrey Feltman im Juli 2012 zum Direktor der Abteilung für politische Angelegenheiten der Uno ernannt wurde.
    O.k., das reicht erstmal.
    Hier koennt Ihr alles und auch noch ein ganzes Stueck weiterlesen. Es lohnt sich!!!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

in englisch: [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------
    Merkel, obwohl gebildet und klug, ist dieser Clique nicht gewachsen. Sie singt mit so gut sie kann und hofft, ihren Bossen damit zu gefallen. Ein Gewissen darf sie nicht haben, sonst koennte sie nicht mehr ruhig schlafen des nachts.
    Heute ist Volker Perthes von den Vereinten Nationen mit der Führung der Genfer Friedensverhandlungen beauftragt.

Volker Perthes
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Jeffrey Feltman mit Issinger

Mitglied Benutzerbild von Olliver

In BW die SPD schlagen?!
    Das wäre doch was!
    AfD pushen!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich habe vier Jahrzehnte lang ordentlich Steuern und Sozialabgaben bezahlt und werde ausser einem eventuellen befristeten Alg 1 Anspruch und anschliessender Rente von diesem System keinen Cent erhalten, da ich zu 'reich' bin.

Aber ich goenne jedem deutschen Volksgenossen seinen wenn noetig lebenslangen Anspruch auf Sozialhilfe, Alg 2 oder Hartz. In meinen Augen hat mein deutscher Landsmann tausendmal mehr Anrecht auf Unterstuetzung als ein Fremder, der ins Sozialsystem eindringt um lebenslange bedingungslose Alimentation zu erheischen ohne je einen Cent eingezahlt zu haben oder jemals einzuzahlen.

Allen Zahlern kann ich nur raten: Seid aeusserst zurueckhaltend mit Arbeits- und Steuerleistung fuer dieses System - es lohnt sich nicht!

Allen Deutschen die Leistungen von diesem System erhalten koennen rufe ich zu: Holt raus was rauszuholen ist - es steht Euch zu!

Jeder Cent, der dem System geschenkt wird fliesst in fremde Hand. Verschenkt daher nichts und zahlt so wenig wie nur moeglich.
    Bravo!

Wer heute die Steuern und Abgaben nicht in Frage stellt, macht sich mitschuldig an dem, was gerade über uns hineinbricht. Freilich können wir kleinen Leute nicht viel ausrichten aber wir können unseren winzigen Anteil beitragen:

Doppelverdiener:

Rechnet genau aus, ob sich das zweite, oft viel kleinere Einkommen WIRKLICH lohnt. Berücksichtigt jede einzelne Ausgabe, die zur Erlangung dieses Einkommens nötig ist. Fahrtkosten, Kleidung, evtl. ein zweites Auto. Dann nehmt die Steuer, Sozial- und Krankenversicherung. So mancher stellt dann überrascht fest, dass von diesem Einkommen kaum mehr als ein Butterbrot übrigbleibt. Wir haben diesen Schritt getan und stellen fest, dass wir netto-netto nur 300 Euro weniger hatten als mit dem Job meiner Frau. Jetzt haben wir nur noch ein Einkommen. Und zahlen fast 10.000 Euro weniger Einkommenssteuer.

Raucher und Kaffeetrinker:

Kauft Eure Genussmittel im Ausland. Luxemburg, Tschechien, Polen. Bei jeder Überfahrt über die Mosel denk ich an die vielen Steuergelder, die wir - völlig legal - Herrn Schäuble vorenthalten. Etwa 10 Jahre machen wir das. Pro Jahr etwa 600-1000 Euro Steuern gespart. Fahrtkosten kommen über den billigeren Sprit wieder rein. Ich denke, dass etwa 40 Millionen Deutsche nah genug an diesen Grenzen leben, um Herrn Schäuble ein tiefes Loch in seine Kasse zu reißen.

Konsumenten von Waren und Dienstleistungen:

Nutzt das Internet. Kauft so billig wie möglich. Meidet den ortsgebunden Einzelhandel. Kauft auch in Übersee über entsprechende Portale wie eBay. Jeder Cent, den ihr hier spart, geht von der zu entrichteten MwSt. ab. Kleidet Euch im Urlaub ein. Nehmt notfalls einen leeren Koffer mit. In unseren Kleiderschränken hängt kaum noch ein Kleidungsstück, das hier in einem Geschäft gekauft wurde. Ich bringe meine Klamotten von den vier bis fünf jährlichen Überseedienstreisen mit, meine Frau kauft zu 99% bei eBay.com (USA) oder bei Brand for Friends. Ersparnis für uns: Etwa 4000 Euro im Vergleich zu den Preisen, die wir hier im Geschäft zu zahlen hätten (wenn die von uns konsumierte Ware überhaupt im hier üblichen "DDR Sortiment" verfügbar wäre).

Steuererklärung

Macht Euch schlau. Nutzt alles, was geht. Zieht Ihnen die Hose aus. Holt Euch jeden Cent zurück, der Ihnen nicht zusteht.

Ich bin im Steuerstreik. Unbefristet.

GESPERRT

Die antideutsche Anetta Kahane:

„Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind. [Links nur für registrierte Nutzer], ganze Gegenden entvölkern sich“, sagte Kahane. „Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, würde ich sagen: Es ist Zeit für die zweite Wende und einen neuen Aufbau Ost, infrastrukturell, emotional, kulturell.“

Ein Drittel Deutschlands blieb weiß

Das bedeute aber auch größeres Engagement: „Das muss man wollen, man muss sich darüber klar werden, dass es im Osten mehr Unerfahrenheit mit Fremden, mehr Abwehr gibt“. Es sei „die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende“ gewesen, dass sie zugelassen habe, „dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb“. [Links nur für registrierte Nutzer] engagiert sich seit Jahren gegen Rassismus und für den Aufbau demokratischer Gegenstrukturen, vor allem in den östlichen Bundesländern. „Willy Brandt sprach vom Zusammenwachsen dessen, was zusammengehöre, und meinte die weißen Deutschen“, sagte sie. „Das hat einen nationalistischen Auftrieb ausgelöst. Ein paar Millionen andere wurden glatt vergessen. Wenn damit jetzt Schluss wäre, fände ich das ausgezeichnet.“

Wenn das nicht extrem und extrem krank ist.......

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Bravo!

Wer heute die Steuern und Abgaben nicht in Frage stellt, macht sich mitschuldig an dem, was gerade über uns hineinbricht. Freilich können wir kleinen Leute nicht viel ausrichten aber wir können unseren winzigen Anteil beitragen:
    ...
    Es gab doch hier Knelche die behaupteten, mit einem Jahresverdienst von unter 30.000 wäre man bemitleidenswert.
    Mein Umsatz als selbständiger Programmierer ist im Jahr zwischen 25 und 30K.
    EK-Steuern zahlte 3-5K.
    Bleiben im Monat 2 Netto, wovon ich nur 1.2 zum Leben brauche.
    Ich will gar nicht mehr verdienen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gab doch hier Knelche die behaupteten, mit einem Jahresverdienst von unter 30.000 wäre man bemitleidenswert.
    EK-Steuern zahlte 3-5K.

---
    Auch wir leben nach dem Motto "weniger ist mehr". Mit ein bisschen Grips lässt sich dennoch ein vernünftiger Lebensstandard aufrecht erhalten.

"Die Meisten werden zurückkehren müssen"

Ahe. Hat die Raute wohl die Windrichtung erkannt. Der März rückt näher und die zweistelligen Umfrageergebnisse der AFD in allen drei zur Wahl anstehenden Ländern machen im Adenauerhaus wohl Sorgen. Also haut man mal eine leere Versprechung raus, um die Wähler zu täuschen. Ich hoffe, die fortwährenden Lügen des "blutenden Herzens" aus der Uckermark verfangen nicht mehr bei den braven Wählern der drei Bundesländer.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Auch wir leben nach dem Motto "weniger ist mehr". Mit ein bisschen Grips lässt sich dennoch ein vernünftiger Lebensstandard aufrecht erhalten.
    Erinnert mich an meine aktive Zeit...anstatt noch mehr Steuern zu zahlen hatte ich jedes Jahr 2 neue Firmenwagen geleast...Restwert Leasing...bei 150000 Km pro Jahr...
    Dadurch weniger Einkommen, aber wesentlich mehr Spaß...mit entsprechenden Fahrzeugen
    Aber für die anderen einen Denkanstoß, wie ein Moslem sich das Leben denkt...hat er Unrecht?

Einhorn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    EK-Steuern zahlte 3-5K.

---
    Sind Kranken-, Pflege- und private Rentenversicherung in den 1.2 enthalten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer