Umfrageergebnis anzeigen: Sollen notfalls Schusswaffen eingesetzt werden?

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!

141 85,98%
  • Ja, aber nur für Warnschüsse!

8 4,88%
  • Nein!

15 9,15%
Thema geschlossen
Seite 46 von 180 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 96 146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 1791

Thema: Grenzsicherung und Schusswaffen

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Grenzsicherung und Schusswaffen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die Medien müssen überhaupt keine Fallen stellen, diese Polit-Amateure der AfD stellen fleißig selber ihre Fettnäpfchen auf, in denen sie bereitwillig hineintreten.

Servus umananda
    Haben sie aber , ganz offiziell zur besten Sendezeit . Durch die Illner . Nicht gesehen ? Dann solltest Du Dich zurück halten .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Schwer zu vergleichen, aber ich schrieb schon, dass ich es richtig finde, wie sie in der Situation reagiert hat.
    So richtig zerissen wird sie ja in der Staatspropaganda auch nicht, das übernehmen dann die üblichen Verdächtigen wie die grüne Schrulle G-H.
    Wir sind ja auch nicht weit auseinander. Das macht ja eine Diskussion aus

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Haben sie aber , ganz offiziell zur besten Sendezeit . Durch die Illner . Nicht gesehen ? Dann solltest Du Dich zurück halten .
    Geltendes Recht als Fettnäpfchen zu bezeichnen schaffen nur Systemschreiber

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Die Medien wissen, wie man Fallen stellt. Sie haben sie explizit daraufhin angesprochen, regelrecht festgenagelt.
    Also hatte sie nur die Chance, den Kotau vor den MSM zu machen, und das zu sagen, was sie hören wollten.
    Oder aber sich gerade zu machen, ihre Sicht der Dinge zu sagen und bei der Wahrheit zu bleiben.
    Natürlich wusste sie, was auf sie zukommt.
    Erstaunlich ist das Frau Petrie auf diese doch einfache Falle reingefallen ist .
    Erinnert sich noch jemand an den 106 Jährigen Holländer ,der gefragt wurde -was Er von Adolf Hitler gehalten habe ?
    Das war ein Lehrling der Journaille und kein Journalist -
    Aber im Endeffekt hat Petrie völlig recht ,Gesetze sind Gesetze ,und Grenzen sind Grenzen ,an denen bei Vorsätzlicher
    Grenzverletzung auch mit einem na ja das hatten Wir schon .
    Und das Klappern auch zum Handwerk gehört ist völlig in Ordnung .
    Frau Petrie reitet den Drachen !.
    Gruß und eine geruhsame Nacht .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Hä ? Was hat die Fläche des Landes , mit der Grenzsicherung zu tun ? Wie lang ist der Grenzzaun/Mauer in Israel ?
    Der Zaun in Israel ist 240 Kilometer lang und kostete umgerechnet 265 Millionen Euro oder 1,1 Millionen pro Kilometer. Ich hatte schon mal durchgerechnet, was das auf Deutschland oder die EU übertragen bedeuten würde:

Ich habe mich jetzt mal mit den Kosten für den Bau eines Grenzzaues beschäftigt. In dem von Kaltduscher geposteten Video von H.C. Strache nennt dieser Kosten von 174.000 € pro Kilometer in Ungarn und 240.000 € pro Kilometer in Israel.

Die Zahlen scheinen, zumindest was Israel angeht, zu niedrig zu sein. Israel hat an der Grenze zu Ägypten einen 240 Kilometer langen Zaun errichtet, dessen Kosten mit 1,3 Milliarden Schekel, bzw. 265 Millionen Euro veranschlagt werden. Dies entspricht pro Kilometer also 1,1 Millionen Euro. Quelle: FAZ

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland hat eine Außengrenze von 3621 Kilometern. Nehmen wir mal an, Deutschland würde sich komplett einzäunen, was ja längst nicht nötig ist. Nehmen wir weiterhin an, der Bau einer entsprechenden Anlage wie in Israel würde hierzulande das 3-fache pro Kilometer kosten, also 3,3 Millionen Euro. Eine komplette Einzäunung würde also nur 11,95 Milliarden Euro kosten. Ein Zaun entlang der Grenze zu Österreich und Tschechien käme sogar nur
    auf 4,72 Milliarden Euro. Eine verschwindend geringe Investition, wenn man bedenkt, welche Kosten der Invasorentsunami verursacht.

Deutschlands Außengrenzen:

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das kommt noch (mit und ohne Schlepper):

...Mit einer noch höheren Wahrscheinlichkeit, nämlich 80 Prozent, wird demzufolge die Zahl der Menschen in Afrika südlich der Sahara bis 2100 von heute einer Milliarde auf vier Milliarden quasi explodieren. Damit spielt sich die Entwicklung vor allem auf dem afrikanischen Kontinent ab. Insgesamt könnten in Afrika dann an die 5,1 Milliarden Menschen leben....
    Eben. Schön, daß jemand mitdenken und rechnen kann

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Wie sie hätte antworten sollen? Ganz einfach, sie hätte ungefähr so antworten sollen ... weshalb man sie mit derartigen Fragen provozieren möchte. Das sei Aufgabe des Gesetzgebers und seiner Exekutive die Grenzen des Landes vor illegalen Grenzübertritten zu schützen.

Servus umananda
    Ok, ist aber irgendwie auch keine eigene Meinung.
    Tja, ist eben nicht jeder so ein abgewichster Medienprofi.
    Ich bleibe dabei, die aalglatten Standardaussagen nichtssagender Art sind für mich nichts, solche Leute sprechen mich nicht an.
    Ich bin sicher nicht der Maßstab, aber denke, dass viele Leute die Schnauze voll haben, von den ganzen Politikern ohnen Ecken und Kanten.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Richtig. Das ist der Unterschied zu Israel. Jeder weiß, wenn er vor Israels Küste oder Grenze der Aufforderung nicht nachkommt zu stoppen und umzukehren, wird konsequent versenkt ... und genau das glaubt diese amateurhafte Afd-Politikerin großspurig einfordern zu können. Und das vor entscheidenden Wahlen.

Servus umananda
    Sie hat nichts eingefordert . Lese das Interview und höre auf rumzublubbern . Unsachliches rumgelaber bringt gar nichts .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Fettmar Gabriel fordert jetzt wieder eine Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz

Nach dem Vorstoß von AfD-Chefin Frauke Petry für einen Schusswaffen-Gebrauch gegen Flüchtlinge an der Grenze hat sich Vizekanzler Sigmar Gabriel für eine Beobachtung der rechtspopulistischen Partei durch den Verfassungsschutz ausgesprochen.

Der SPD-Chef forderte in der "Bild am Sonntag" zudem, dass die AfD von TV-Runden im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ausgeschlossen werden müsse: "Für mich gehört die AfD in den Verfassungsschutzbericht und nicht ins Fernsehen."

"Unglaublich, dass solche Parteien ihre Parolen jetzt in öffentlich-rechtlichen Rundfunksendern absondern dürfen", sagte Gabriel der Zeitung und fügte hinzu: "Früher galt in Deutschland eine klare Regel: Parteien, die sich gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung unseres Landes wenden, denen helfen wir nicht noch, ihre Propaganda über das Fernsehen zu verbreiten."
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung unseres Landes zerstören Merkel und Gabriel, bzw. CDU/SPD/Grüne.
    Der Fettwanst sieht seine Felle davonschwimmen, besonders wenn sich die AfD im Fernsehen für die Einhaltung der Gesetze einsetzen kann!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Jetzt halte mich nicht für Blöd . Und Unterstellungen mag ich nicht . Du sprachst von Quadratkilometern und nicht von der Länge der zu sichernden Grenzen . Also bitte sachlich bleiben .
    In der Mathematik lernten wir ... je größer der Umfang einer Figur, desto größer muss auch die Fläche darin sein ... es mag Ausnahmen geben, aber im Vergleich zu Israel und Europa trifft keine andere mathematische Spekulation zu. Keiner von beiden stellt eine unendliche parallele Gerade dar. So zumindest lernte ich es auf französischen und österreichischen Schulen. Wie es bei euch in Deutschland gelehrt wurde, weiß ich leider nicht.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer