Umfrageergebnis anzeigen: Sollen notfalls Schusswaffen eingesetzt werden?

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!

141 85,98%
  • Ja, aber nur für Warnschüsse!

8 4,88%
  • Nein!

15 9,15%
Thema geschlossen
Seite 41 von 180 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 1791

Thema: Grenzsicherung und Schusswaffen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Grenzsicherung und Schusswaffen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Sie kommen sogar über Russland, um über Norwegen die EU zu betreten. Mit dem Fahrrad ... du solltest dich vorher informieren, bevor du in die Tasten schlägst. Ich mag keine Menschen, die plappern ohne sich vorher zu informieren.

Servus umananda
    Stimmt. Oben bei Murmansk.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Wieso redet sie denn davon? Jeder Armleuchter weiß ... dass diese Bemerkung ihr nun pausenlos um die Ohren geschlagen wird. Das würde selbst einem HC Strache niemals passieren. Aber der hat ja auch keine Idioten als Berater.

Servus umananda
    Die Medien wissen, wie man Fallen stellt. Sie haben sie explizit daraufhin angesprochen, regelrecht festgenagelt.
    Also hatte sie nur die Chance, den Kotau vor den MSM zu machen, und das zu sagen, was sie hören wollten.
    Oder aber sich gerade zu machen, ihre Sicht der Dinge zu sagen und bei der Wahrheit zu bleiben.
    Natürlich wusste sie, was auf sie zukommt.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Arminius10

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Die Weigerung, eine Grenze notfalls auch mit Waffengewalt zu verteidigen, macht sowohl die Existenz dieser Grenze, wie auch jede andere Form der Verteidigung überflüssig.

Hier wird somit die Auflösung der BRD als Staatsgebiet und die Freigabe als internationales Siedlungsgebiet erklärt.

De facto kann jeder Weltbürger von heute an nach Belieben in Deutschland siedeln und die vorhandenen Ressourcen in seinem Interesse ausbeuten.
    Sehr guter Beitrag, weil er das Thema zu Ende denkt! Das Sozialdemokröten wieder mal eine sachliche Analyse durch emotionalisiertes Wutgeheule ersetzen wundert nicht mehr und auch nicht, dass die Lügenpresse nun ein Empörungstheater veranstaltet.

Man ist immer nicht nur verantwortlich, für das was man tut, sondern auch für das was man nicht tut. Wenn man die deutsche Grenze ohne Risiko überschreiten kann, wird sich der ungeheuerliche Migartionsdruck nach deutschland wie in einer Lawine in unser land auskotzen. Natürlich kommen nach Deutschland nicht die Erfolgreichen, Fleißigen und Starken, sonderen alle Habenichtse, Versager und kriminelle Elemente.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Bis März wird nichts passieren. Erst, wenn - und nur, wenn - der Union die Landtagswahlen in die Hose gehen, ist Merkel weg. Da kennen die Schwarzen nix.
    Na ja ... bis dahin hätte diese dumme Kuh der sogenannten Alternative ja warten können, mit ihren dämlichen Äußerungen. Wäre ich ihre Wahlmanagerin, würde ich kündigen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Warum ist die Wahrheit dumm?
    Sie sprach von der "Ultima Ratio", ausserdem vom Schusswaffengebrauch.
    Ich weiss nicht, ob du den ganzen Strang gelesen hast, aber es wurde hier schon ausführlich durchgekaut.
    Also noch mal, wenn irgend jemand einen besseren Vorschlag hat, wie man die Grenzen effektiv sichert, soll er sich melden und das erklären. Wie gesagt, immer nur als letzte Option. Und diese Option behält sich die Polizei ansonsten in allen Bereichen vor.
    Der Vorschlag von Merkel und vereinter Linksbande- also dass eine wirkliche Sicherung nicht möglich ist (ergo Kapitulation des Staats) wird von vornherein abgelehnt.
    Wobei der Witz ja ist, daß wir unsere Grenzen ja nur wegen Rechtsbrüchen anderer EU Staaten schützen müssen. Unter anderen Österreich.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    (...)
    § 11 Schußwaffengebrauch im Grenzdienst

(1) Die in § 9 Nr. 1, 2, 7 und 8 genannten Vollzugsbeamten können im Grenzdienst Schußwaffen auch gegen Personen gebrauchen, die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen. Ist anzunehmen, daß die mündliche Weisung nicht verstanden wird, so kann sie durch einen Warnschuß ersetzt werden....
    Diesen eventuellen Personen- bzw. Täterkreis meinte die Petry vermutlich nicht.
    Whatever you do, do no harm!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Die Medien wissen, wie man Fallen stellt. Sie haben sie explizit daraufhin angesprochen, regelrecht festgenagelt.
    Also hatte sie nur die Chance, den Kotau vor den MSM zu machen, und das zu sagen, was sie hören wollten.
    Oder aber sich gerade zu machen, ihre Sicht der Dinge zu sagen und bei der Wahrheit zu bleiben.
    Die Medien müssen überhaupt keine Fallen stellen, diese Polit-Amateure der AfD stellen fleißig selber ihre Fettnäpfchen auf, in denen sie bereitwillig hineintreten.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Wenn es schon eine Falle ist, geltendes Recht zu zitieren, frage ich mich, wer das noch für richtig hält.
    OK, ich kenne natürlich die Antwort.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Na ja ... bis dahin hätte diese dumme Kuh der sogenannten Alternative ja warten können, mit ihren dämlichen Äußerungen. Wäre ich ich ihre Wahlmanagerin, würde ich kündigen.

Servus umananda

War nicht nötig. Und wenn man so was ablässt, gleich § 11 tausendfach um die Ohren hauen.
    Die sollten die Wahnsinnskosten alle 30 Minuten abspulen und die Belastungen für zig Jahre.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wobei der Witz ja ist, daß wir unsere Grenzen ja nur wegen Rechtsbrüchen anderer EU Staaten schützen müssen. Unter anderen Österreich.
    Österreich hat nicht zur Party eingeladen. Warum sollen sie die Partygäste übernachten lassen und verköstigen? Nein, das soll mal ruhig der tun, der eingeladen hat. Die Schleimis verhalten sich völlig richtig.
    JE SUIS LONDON

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer