Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!
Ja, aber nur für Warnschüsse!
Nein!
Hätte die DDR an ihrer Grenze nur die Waffe auf Eindringlinge gerichtet, dann hätte sich keiner empört.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Die Phantasierereien stammen doch wohl vom Interviewer und nicht von Petry.
Wenn jemand trotz Aufforderung stehen zu bleiben, sich dennoch daran macht, illegal über einen Grenzzaun zu klettern, dann wird ihm in jedem Land der Welt zumindest ins Bein geschossen.
Meiner Meinung nach zu Recht.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Bin grad auf Gesichtsbuch unterwegs. Unglaublich und ekelhaft, wie die dortigen Gutis vollkommen durchdrehen und hyperventilieren, nur weil eine Politikerin, die mehr Hirn hat, als der gesamte deutsche Bundestag zusammen, mal die Einhaltung bestehenden Rechts fordert. Es wird nur gehetzt, nur beleidigt und Aussagen verdreht. Sie hat eindeutig gesagt: "Ich will das auch nicht." und man solle möglichst verhindern, dass es erst dazu kommt. Trotzdem heißt es jetzt überall "Petry will auf Flüchtlinge schießen!" Die tun genau das, was sie der AfD selber vorwerfen - Unwahrheiten verbreiten, Hass säen, aufhetzen und beleidigen. Es ist wirklich krank, dass solche niederträchtigen Arschlöcher ungestraft mit solch verlogener Volksverhetzung davonkommen.
Wer eine Grenze gewaltsam durchbricht und illegal ein fremdes Territorium betritt und sich davon auch nicht mit anderen Mitteln abhalten lässt, der muss damit rechnen, dass auf ihn geschossen wird. Das war und ist in den meisten Ländern so. Wenn das nicht so ist, dann braucht man auch keine Grenze und keine Grenzschützer. Frau Petry hat eindeutig das Gesetz hinter sich (siehe UZwG § 11 Schußwaffengebrauch im Grenzdienst) und muss sich nun von Bundestagsabgeordneten (!) vorwerfen lassen, dass sie "mit dem Rechtsstaat auf Kriegsfuß steht." Also von Leuten, die selber seit Monaten in der Asylpolitik grundgesetzwidrig handeln. Muss man sich von solchen Heuchlern "Ablehnung des Rechtsstaats" vorwerfen lassen? Ich hoffe, Frau Petry wehrt sich angemessen dagegen und erteilt diesen Vollidioten eine klare Absage.
Einsammeln und abschieben reicht total. Wer würde 10 mal über das Mittelmeer fliehen, wenn er weiß, dass er eh wieder zurück muss?
Ich sag euch, die Zahlen gehen dann von ganz allein runter. Sarrazin hat das auch schon vorgeschlagen.
Zum Glück hat die NPD das nicht vorgeschlagen, dann würden hier wieder alle "V-Männer!" brüllen.
Oder ähnlichen Quark.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 1Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.