Umfrageergebnis anzeigen: Sollen notfalls Schusswaffen eingesetzt werden?

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!

141 85,98%
  • Ja, aber nur für Warnschüsse!

8 4,88%
  • Nein!

15 9,15%
Thema geschlossen
Seite 22 von 180 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 1791

Thema: Grenzsicherung und Schusswaffen

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: Grenzsicherung und Schusswaffen

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich danke für die überzeugende Bestätigung meiner Darlegung. Hysterie, wohin man blickt. Auch du, mein brauner Bruder.
    Ich verbiete mir das !!! das Du mich Bruder nennst !!!... Wir haben außer der Rasse nichts gemein .
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von herberger

Hätte die DDR an ihrer Grenze nur die Waffe auf Eindringlinge gerichtet, dann hätte sich keiner empört.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Hätte die DDR an ihrer Grenze nur die Waffe auf Eindringlinge gerichtet, dann hätte sich keiner empört.
    Im Gegenteil. Vielleicht wäre Merkel damals erschossen worden.

Mitglied

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Übrigens bezieht Petry sich hier nicht auf Aspekte der Landesverteidigung oder grundsätzliches zum Schusswaffengebrauch, wie hier viele (z.B. Donne u.a.) suggerieren möchten, sondern hat ein sehr konkretes Szenario vor Augen:

Da wird schon sehr weitgehend phantasiert, wie es zur allgemeinen Untergangsstimmung im Konservatismus passt. Selbst wie die Grenzanlage aussehen soll, da liefert Petry schon eine Bild:

Da es (warum auch immer ) am größten Teil der spanischen Grenzen keinen Zaun gibt, kann sie hier nur die sechs Meter hohen Grenzanlagen um die nordafrikanischen Exklaven Ceuta und Melilla meinen. Die Polizisten dort benutzen Gummigeschosse...
    Die Phantasierereien stammen doch wohl vom Interviewer und nicht von Petry.
    Wenn jemand trotz Aufforderung stehen zu bleiben, sich dennoch daran macht, illegal über einen Grenzzaun zu klettern, dann wird ihm in jedem Land der Welt zumindest ins Bein geschossen.
    Meiner Meinung nach zu Recht.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich doch nur, warum sich Kollege @Gärtner auf dieses "Blödmichel" -Niveau begibt.
    Und was Pegida überhaupt mit dem Fake-Granatenwurf zu tun haben soll, ich sehr fraglich.
    Nicht zuletzt weiss keiner, wem die Granate überhaupt galt und wer sie warf, sowieso nicht.
    Allein der Besitz einer solchen, als auch der Fund/Zielort deutet eher auf kriminelle oder VS Verbindungen hin.
    Dass heuchlerische und verlogene Kreaturen wie diverse Grüne oder Sozis hier ihre Geschichte gefunden haben, verwundert indes nicht.
    Der ganze Sinn dieser "Übung" scheint darin zu bestehen, die Eskalation der Ereignisse zu beweisen. Erstmals, heisst es, wäre echter militärischer Sprengstoff, statt Chemikalien, zum Einsatz gekommen. Das Drehbuch ist (noch) unbekannt.

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Bin grad auf Gesichtsbuch unterwegs. Unglaublich und ekelhaft, wie die dortigen Gutis vollkommen durchdrehen und hyperventilieren, nur weil eine Politikerin, die mehr Hirn hat, als der gesamte deutsche Bundestag zusammen, mal die Einhaltung bestehenden Rechts fordert. Es wird nur gehetzt, nur beleidigt und Aussagen verdreht. Sie hat eindeutig gesagt: "Ich will das auch nicht." und man solle möglichst verhindern, dass es erst dazu kommt. Trotzdem heißt es jetzt überall "Petry will auf Flüchtlinge schießen!" Die tun genau das, was sie der AfD selber vorwerfen - Unwahrheiten verbreiten, Hass säen, aufhetzen und beleidigen. Es ist wirklich krank, dass solche niederträchtigen Arschlöcher ungestraft mit solch verlogener Volksverhetzung davonkommen.

Wer eine Grenze gewaltsam durchbricht und illegal ein fremdes Territorium betritt und sich davon auch nicht mit anderen Mitteln abhalten lässt, der muss damit rechnen, dass auf ihn geschossen wird. Das war und ist in den meisten Ländern so. Wenn das nicht so ist, dann braucht man auch keine Grenze und keine Grenzschützer. Frau Petry hat eindeutig das Gesetz hinter sich (siehe UZwG § 11 Schußwaffengebrauch im Grenzdienst) und muss sich nun von Bundestagsabgeordneten (!) vorwerfen lassen, dass sie "mit dem Rechtsstaat auf Kriegsfuß steht." Also von Leuten, die selber seit Monaten in der Asylpolitik grundgesetzwidrig handeln. Muss man sich von solchen Heuchlern "Ablehnung des Rechtsstaats" vorwerfen lassen? Ich hoffe, Frau Petry wehrt sich angemessen dagegen und erteilt diesen Vollidioten eine klare Absage.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn jemand trotz Aufforderung stehen zu bleiben, sich dennoch daran macht, illegal über einen Grenzzaun zu klettern, dann wird ihm in jedem Land der Welt zumindest ins Bein geschossen.
    Und zwar ins Nasenbein

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nicht immer. Kinder waren sogar an der DDR-Grenze tabu. Und die würden zuerst ins Feuer geschickt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Einsammeln und abschieben reicht total. Wer würde 10 mal über das Mittelmeer fliehen, wenn er weiß, dass er eh wieder zurück muss?

Ich sag euch, die Zahlen gehen dann von ganz allein runter. Sarrazin hat das auch schon vorgeschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zum Glück hat die NPD das nicht vorgeschlagen, dann würden hier wieder alle "V-Männer!" brüllen.

Oder ähnlichen Quark.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer