Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!
Ja, aber nur für Warnschüsse!
Nein!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wieso die Option "Warnschuss"? Als ob das die Invasoren abschrecken würde...

Vor allem grade diese Leute gehen auch Wählen und Wählen auch dem entsprechend die System Parteien die sich über diese verheerende Politik einig sind.
Wohingegen sehr viele die verdammt unzufrieden sind Schmollen und Nichtwähler sind, würde diese Leute Wählen gehen sähe die Parteienlandschaft in der BRD ganz anders aus...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Richtig. Genau das ist der Punkt. Es bedarf letztlich - und das ist gewissermaßen beruhigend - nur einer konsequenten Anwendung des bestehenden Rechts. Beunruhigend ist, daß in Deutschland und Europa (Dublin II) geltendes Recht nicht angewandt wird und von der herrschenden Politik quasi nach Gutdünken mit subjektiver humanistischer Begründung außer Kraft gesetzt werden kann. Und es ist erschreckend, daß der aktuelle Justizminister dieses Verhalten auch noch bestreitet und sachliche Kritik als "geistige Brandstiftung" diffamiert.
Nicht fiat iustitia et pereat mundus, sondern fiat iustitia ne pereat mundus!