User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Jetzt im Tagesspiegel gelesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie groß die Not ist, hat Georg Classen vom Flüchtlingsrat immer wieder betont. Mit zwei Quadratmetern pro Flüchtling und Kosten von 1200 Euro jeden Monat pro untergebrachtem Neuberliner sei Tempelhof die „größte, schlechteste und teuerste Flüchtlingsunterkunft in Berlin“. Und weil die dort untergebrachten Menschen keine Perspektive hätten, sieht Classen weniger die Gefahr von Tumulten auf dem Airport-Areal als ein „enormes Depressionspotenzial“.
Dieser Gefahr zumindest könnten die neuen Einrichtungen auf dem Airport-Areal entgegenwirken, glaubt Bezirksbürgermeisterin Angelika Schöttler. „Rückzugsräume für Erwachsene“, Spielflächen für die Kinder und „Integrationsangebote“ seien auf dem Areal nötig und dafür „brauchen wir Platz“. Auch wenn schon heute die Flüchtlinge ihre Tage nicht in den Hangars verbringen würden.
!994 musste ich einen Strafbefehl der Östreichischen Schluchtenscheisser zahlen, 30 DM, weil der Kinderpass meines Sohnes 3 Monate abgelaufen war. Begründung, illegaler Grenzübertritt! Das das Brdeumium nicht dazu in der Lage war einen Pass für ihn auszustellen, weil er noch keine 16 war und sich es deshalb nicht lohne, war dem Gipfelabfahrer dringenst Mistegal. Für diesen Vorgang machten sie die Pandorra aller Zwangsvollstreckungsmassnahmen auf...Heute brauchst du nur zu brüllen, Asyl und ficki fick oder Merkel hat geruft, selber Schuld, schon darfst du durch...
Genauso sanft, wie man uns umschmeichelt, sollte es man den Flüchtlingen antun. Sagt ihnen doch einfach, schön das ihr da wart und hier bitte geht es zum Ausgang. Was ist daran so schwer? Aggressives Betteln ist in Deutschland verboten. Natürlich nur für registrierte Deutsche.
Wenn der Albaner sagt, er geht nun freiwillig zurück um in drei Monaten erneut in das Asylverfahren einsteigen zu können. Leute dann stimmt ganz gewaltig was nicht. Wenn solche Ziegenhirten unsere Beamten aushebeln können, fragt man sich wo haben die Amtsstuben ihren Hirntot verfrühstückt?
Trucker verarscht "Flüchtlinge", die sich in seinem Anhänger versteckt hatten. Sie glauben, in England angekommen zu sein, befinden sich aber in Frankreich.
Ein Schaffner sagte mir dass er angehalten ist, bei jedem "Flüchtling" den er im Zug bemerkt, sofort die Bundespolizei einzuschalten.
Bei einem hat er nach eigenen Angaben eine Granate im Handgepäck entdeckt.
Auf die Frage wie er darauf reagierte, hieß es nur: Ich bin Soldat !
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart