User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6424 von 10084 ErsteErste ... 5424 5924 6324 6374 6414 6420 6421 6422 6423 6424 6425 6426 6427 6428 6434 6474 6524 6924 7424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.231 bis 64.240 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Wenn GR nicht mehr im Schengen Raum sein würde, ist KEIN EU Land mehr verpflichtet, auch nur EINEN EINZIGEN aus GR Ausreisenden aufzunehmen bis der an der jeweiligen Botschaft ein Schengen Visum beantragt hat. So sind die Regeln. .....

Ist GR aber kein Schengen Mitglied mehr, muss derjenige, der in den Schengen Raum will, bei der Botschaft seines Ziellandes ein Visum beantragen. ..
    Du hast keine Ahnung? Die Regel ist, er kommt auf einer Insel (Kos, Lampedusa) an und ruft Asyl.
    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Spielt keine Rolle. Solange Dublin nicht eingehalten wird, ist es vollkommen wumpe, WO er "Asyl" schreit. Würde es eingehalten, gälte seine Forderung nur für Griechenland und wäre auch juristisch anders nicht durchsetzbar. Sprich: Er könnte weder in A noch in D Asyl beantragen.
    Es ging gerade nicht um Dublin.
    Es ging darum, was die Regeln sind, wenn GR kein Schengen-Mitglied mehr ist und du denkst, die Zudringlinge müßten dann ein Visum beantragen.

Nochmal: Sie müssen kein Visum beantragen, es genügt wenn sie sagen dass sie Asyl suchen.
    Visa gibt es für begrenzte Aufenthaltsdauer zB für Urlaub, die Zudringlinge wollen dagegen hier dauernd siedeln!

Und nochmal: Lampedusa ist nicht Griechenland sondern Italien, ich erwähnte Lampedusa damit der Flüchtlingsstrom von Afrika nach Italien nicht unter den Tisch fällt.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob die sich durchsetzen. Kann ich mir auf Dauer aber nicht vorstellen.
    Das brauchst Du Dir auch nicht vorzustellen. Du sollst in diesem "Dritten Weltkrieg mit anderen Waffen" nur widerstandsloser Zaungast bleiben. Am Ende wirst Du in der Neuen Weltordnung aufwachen und nur noch ein nützlicher Sklave oder ein unbrauchbares, zu entsorgendes Subjekt sein.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

1992 veröffentlicht Professor Angelo Codevilla, Mitglied des Stabes im Geheimdienstkomitee des US-Senates, die Studie »Informing Statecraft - Intelligence for a New Century«.:

Als Hauptbedrohung der USA würde heute die wirtschaftliche Konkurrenz aus Japan und den europäischen Ländern angesehen werden. Codevilla: »Wer in diesem Wettstreit siegt, wird der Manager der Welt sein, die Verlierer dagegen die Arbeitsbienen.«
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Geändert von Olliver (29.01.2016 um 19:10 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Vielleicht wars ne russische Übungshandgranate. Die haben nur einen Knallsatz drin, der Granatkörper bleibt erhalten. Der Knallsatz wird auch in die Granathülle geschraubt und sieht einem Zünder täuschend ähnlich.

Nächste Stufe wäre nun, dass jemand das Gelände von so nem Wohnheim vermint !
    Das wäre ja dann die Endstufe der Vorstufe zur Entschleunigung der BRD, aber das Alternativlos, alles muss raus.

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Und warum hat dann der Knallsatz nicht geknallt?
    Zu empfehlen wär ein Nachschulgang bei Rheinmetall in Unterlüß. Kommt man allerdings nur mit Einladung rein.

QuakQuak Benutzerbild von blubba

82 jahriger DEUTSCHER soll wegen 50 Euro in den Knast
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

GESPERRT

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Eine Handgranate die nicht losgeht ist in einer Kriegssituation lebensbedrohend für den Werfer, da sie ihre Ziele nicht ausschalten kann. Eine Handgranate die aber oft nass geworden ist, wie ist das? Ich mein, so im Flüchtlingsgepäck mitgeschleppt, im Schlauchboot, auf dem langen Weg von Griechenland über den Balkan bis nach Deutschland, wie ist das? Naja, im Schützengraben ist so ein Ding u.U. auch Widrigkeiten ausgesetzt, muß aber im Ernstfall funktionieren. Dann wird es auch so konstruiert sein daß es das auch dann tut, oder?
    Die Jungs die mit mir zusammen mit den 5 Zentnerbomben murmeln gespielt haben lachen sich tot über die behelmten und Protctorgeschützten Fussgänger heutzutage, wenn man ihnen die krüppeligen Spielgeräte wegnimmt, oder wenn sie von von einer Hinfallschramme gleich AIDS bekommen oder irgendeinen Ebolaanfall, damit es nu ja Dramatisch aussieht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die nächste Steigerungsstufe wäre dann die Begleit-Eskorte! Gegen Störungen unterwegs...
    Ja, dann können sie das Leben in vollen Zügen geniessen. Orientexpress. Onewaytiket, Integration der Schwachmaaten. Wer zum Teufel braucht soviel brüllendes Muskelfleisch? Unsere Industrie ganz sicher nicht. Grobmotoriker haben wir schon genug.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Eine Handgranate die nicht losgeht ist in einer Kriegssituation lebensbedrohend für den Werfer, da sie ihre Ziele nicht ausschalten kann. Eine Handgranate die aber oft nass geworden ist, wie ist das? Ich mein, so im Flüchtlingsgepäck mitgeschleppt, im Schlauchboot, auf dem langen Weg von Griechenland über den Balkan bis nach Deutschland, wie ist das? Naja, im Schützengraben ist so ein Ding u.U. auch Widrigkeiten ausgesetzt, muß aber im Ernstfall funktionieren. Dann wird es auch so konstruiert sein daß es das auch dann tut, oder?
    Es gibt bei allen Munitionsarten immer einen gewissen % Satz an Blindgängern, das war früher so und ist heute auch so...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer