User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kriegsstrategie. Wir erleben gegenwärtig eine Wirtschaftskrieg mit dem Ziel einer Neuen Weltordnung.
Die internationale Hochfinanz von Rothschild über Soros bis Rockefeller wollen die alleinige Weltherrschaft in ihrer Neuen Weltordnung der One World über alle Nationalstaaten, Volksdemokratien und demokratischen Sozialstaaten, die jetzt zersetzt, destabilisiert und mittels Putsche und bunte Revolutionen durch Anarchisten, Refugee-Waffe und Terrormob revolutioniert und abgeschafft werden sollen. Dazu dient ihnen u. a. auch der Pentagon-Plan ihres Barnett-Strategen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
“Deutsche“ Bank (Teil des internationalen Rothschild-Finanzimperiums) lobt Merkels Flüchtlingspolitik:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Refugee-Schwemme: Ein Pentagon-Plan des US-Strategen Barnetts:
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Wer sollte denn in diese Richtung ermitteln wollen? Die Polizei, die Justiz, die Politik, Warze -Roth, Psycho-Stegner oder "Die Leiterin" Merkel? So ist doch gut. Es waren Angehörige des IV. Reichs, die die Jubel-Trubel Feierlichkeiten unterbrechen wollten.Vermutlich AfD-PEGIDA-NDP Symphatiesanten, die immer noch nicht bereit sind sich in den Kreis der Islam-heißt-Frieden Schreier einzubringen. Da gibt es kein Interesse von höherer Stelle!! No chance!!!
GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!
Ich hatte vorhin auf NTV die Pressekonferenz gesehen, es hat mich gewundert, dass ein SWR Journalist (wenn ich mich recht entsinne) diese Frage stellte. Man hört ja immer wieder von Streitigkeiten in der Türsteherszene, vll. kann man das auch auf die Sicherheitsbranche im Allgemeinen übertragen. Ich bin gespannt, ob die Granate zündfähig war, wenn nicht, kann man auch von einer false flag Aktion ausgehen.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Vermutlich Pentagon-Barnett, Open-Society-Spinner und Multimilliardär Soros, der US-„Fürst der Finsternis“ Perle, welcher die okkulte Rauten-Kanzlerin Merkel plazierte und die nützlichen Helfer von der antideutschen Haß-Antifa aus Friedrichshain-Kreuzberg mit ihrer anarchistischen Propaganda „no border – no nation“, „nie wieder Deutschland“ und „kein Mensch ist illegal“:
Refugee-Schwemme: Ein Pentagon-Plan des US-Strategen Barnetts:
Globalist Soros [Bilder nur für registrierte Nutzer]
Rauten-Merkels CDU im Dienst überstaatlicher Mächte:
Die Refugees sind für die Antideutschen eine Waffe gegen unser Land:
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Gute Zitate:
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]