User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Das ist der Knackpunkt. Hat man ein Foto der Granate veröffentlicht? Es ist sehr leicht, Hersteller und Herkunft, möglicherweise auch DNS-Spuren festzustellen. Natürlich musste man davon ausgehen, dass der Zünder nicht richtig funktionierte, so weit einer drin war, und dann musste man sprengen. War aber keiner drin, war das ein Fake.
In Brüssel sollte man unbedingt den privaten Erwerb und Besitz von Handgranaten im neuen Gesetz verbieten. Zumindest einige der potentiellen Attentäter wären dadurch unschädlich zu machen. Sie lachen sich tot!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
EU-Geheimplan: Umsiedlungspläne für eine Million Flüchtlinge aus der Türkei
Aus der momentanen Flüchtlingskrise soll laut geheimen EU-Plänen eine gezielte Migrationskampagne werden. Brüssel und Ankara planen die Umsiedelung von 200.000 Flüchtlingen pro Jahr nach Europa. Insgesamt sollen so in den nächsten fünf Jahren eine Million Menschen legal zuwandern dürfen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Polizeigewalt: Zentralrat der Berufsdemonstranten fordert Abschaffung von Pfefferspray
in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] 24. April 2015 [Links nur für registrierte Nutzer]
Angesichts der Eskalationen während der Proteste bei der Eröffnung des EZB-Gebäudes und der bald anstehenden Großereignisse von G7-Gipfeltreffen und Bilderberg-Meeting hat die gewichtige Fraktion der "Agents Provocateurs" innerhalb des Zentralrats der Berufsdemonstranten (ZdBD) nun gefordert, dass die Polizei zu "weicheren Mitteln" greifen müsse. Grund dafür sind auch die wachsenden verletzungsbedingten Ausfälle.
[Links nur für registrierte Nutzer]