User in diesem Thread gebannt : Krabat |
Als ob auf der Forbes-Liste auch jene als reiche Millionäre gelistet würden, die ihre Vermögen als Staatschefs durch Korruption zusammengestohlen und als Schwarzgeld in der Schweiz gebunkert haben.
Meine Güte, die Forbes-Liste bezieht sich auf die gemeldeten (versteuerten) Vermögen, die aufgrund unternehmerischer Tätigkeit erworben wurden, aber doch nicht auf Schwarzgelder. Oder woher sollte Forbes wissen, dass ein Neger-Staatschef Million oder gar Milliarden aus Korruption auf Schweizer Nummernkonten liegen hat?
Sein Problem, wenn er zu blöd ist, seine zusammengeraffte Kohle zu genießen.
Aber das ist hier nicht das Thema. Fakt ist, dass die Neger-Potentaten enorme Vermögen auf sicheren Banken gebunkert haben, während sie ihre Völker verkommen ließen und diese dann zu uns zum Schmarotzen kommen.
Und dann gibt es bei uns dazu noch hirnverbrannte Vollidioten, die die Ursachen für solche Zustände auf die Kolonialisierung schieben und den Weissen die Alleinschuld für solche Fehlentwicklungen geben wollen.
Wir hier in Europa haben gut lachen. Die Römer haben uns die Kultur gebracht! Genau die Strukturen, die man braucht, um einen Staat zu verwalten, haben sie mitgebracht. Haben damals schon Wasserleitungen aus Zement über hunderte Kilometer bis nach Köln gebaut. Und die Europäer sind nach USA, Kanada, ... ausgewandert und haben funktionierende Verwaltungsstrukturen mitgebracht. Allerdings hat Deutschland viel davon verlernt; und nach Schwarzafrika sind die Römer eben nicht gekommen. Und die Kolonialisten haben die Verwaltungsstrukturen benutzt, um sich selbst zu bereichern.
Um eine gut funktionierende sich selbsttragende Verwaltungsstruktur zu etablieren braucht man viele hundert Jahre. Und die hatten die wenigsten afrikanischen Staaten, bez.w. wenn sie sie hatten, wie z.B. Libyen, so wurden sie für viele hundert Jahre zerstört. Man will keine funktionellen Strukturen dort.
Auch heute könnte der Westen für bessere Strukturen in Afrika, ... sorgen. Die Bundeswehr macht im Augenblick genau das Gegenteil. Und das sind ebenso Weisse. Die verteidigen in Afrika - was?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Am Hindukusch wird die Pipeline vom kaspischen Meer nach Indien verteidigt - mit welchen Folgen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und in Syrien ist die Bundeswehr ebenso tätig. Um die dortige Regierung zu stürzen, damit das Land im Chaos versinkt - wie Libyen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)