+ Auf Thema antworten
Seite 277 von 832 ErsteErste ... 177 227 267 273 274 275 276 277 278 279 280 281 287 327 377 777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Ich gucke gerade gestrige Maischberger mit Frauke Petry. Toll finde ich von der ARD die wechselnden Fotos im Hintergrund mit gut lesbaren Demo-Tafeln der AfD wie "Merkel hau ab und nimm Gauck mit. Zu Margot", "Merkel muß weg" usw.
    Wenn das der Salon-Kommunist Augstein zuhause sieht, kriegt er einen Herzinfarkt. Was die da labern in der Runde ist nicht der Rede wert, kennen wir alle.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Das Thema der heutigen Sendung ist:
    Antanzen zur Integration

Wie deutsch müssen Ausländer werden?

ich weiß noch nicht ob ich mir das an tue! Mal schaun aber ich könnte jetzt schon würgen. Als Gäste:
    Claudia Roth
    Jörg Meuthen (AfD), Bundesvorsitzender
    Lamya Kaddor, Islamwissenschaftlerin
    Ulf Küch, stellvertretender Bundesvorsitzender des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, Kripo-Chef Braunschweig, Leiter einer Sonderkommission gegen Straftäter unter Asylbewerbern
    Thomas de Vachroi, Leiter der ASB-Notunterkunft Wilmersdorf
    Thomas Strobl (CDU), stellv. CDU-Parteivorsitzender, stellv. Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion
    Den Küch kannst Du vergessen , der ist Inhaber des richtigen Parteibuches , ansonsten wäre er immer noch Kantenlatscher (Streifenhörnchen ) . Und über den Rest braucht man ja kein Wort mehr verlieren . Die schlimmste Zumutung ist ja die Hirnlose TürkenRoth .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, unseren Björn laden sie nicht mehr ein. Der hat sogar Günter Jauche sprachlos gemacht, als er ihm sagte: Herr Jauch, Sie haben sich selbst konditioniert.
    Man kanns nicht oft genug wiederholen, wie das System mit seinen Paddeln, öffentlich das Wasser klatscht, ohne zu wissen wie man damit vorwärts kommt. Einen an der dummen Nase ziehen ist solchen Systembefüttertem wie dieser Jauch, auch völlig fremd. Wo kommen wir denn da hin, wenn man so einem Datensichtsgerätschlaumeier noch in seine Karten gucken lassen darf/muss.

GESPERRT

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Zum Staat:

«Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem [Links nur für registrierte Nutzer] gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebens*wichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die [Links nur für registrierte Nutzer] ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.»

Dr. Joseph Goebbels

Zu Stegner:

„Der wird, mit Verlaub, von den Menschen als Kotzbrocken wahrgenommen. Wo immer er auftritt, stabilisiert er dieses Bild“

Forsa-Chef Manfred Güllner (2008)
    Aber der Goebbels konnte dabei Lächeln. Beim Stegner sind ja nicht nur die Hirnzellen geschrumpft, nein, auch seine Hamsterbacken haben seine Mundwinkel zu wiederlichen Geheimratsecken wachsen lassen.

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Stimmt. Sie hat sich zu sehr in die Defensive treiben lassen. Stegners Hinweis auf den Rechtsstaat, der seine Grenzen nicht schützen kann und darf, war eine offene Flanke. Darauf kam keinerlei Reaktion.
    Es gab der Sätzen viele...Aber scheinbar hört keiner mehr zu. Da waren mehrere Ansätze die die Sendung an sich hätte kippen lassen können. Aber die dazwischenplapperstrategie der GEZ Abgreifer, funktioniert auch hier, manche denken dann ganz einfach, reine Speichelverschwendung. Immer wenn die Petry einen Lauf bekam, trat der Lever Sunlicht Onkel seine letzten Sermonspucke in den Saal, oder des Ekelgesichts Hamburger Schnauze hat sie überfahren. Inhalte, Leute, Inhalte waren gar keine zu hören. Nur Populisten (Stegner) die andersdenkenden Populismus vorwerfen. Das ja noch doller wie zu DDR-Fernsehen. BRD, der zweite Versuch.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    ..................................... Inhalte, Leute, Inhalte waren gar keine zu hören. Nur Populisten (Stegner) die andersdenkenden Populismus vorwerfen. Das ja noch doller wie zu DDR-Fernsehen. BRD, der zweite Versuch.
    Naja, aber wie Köppel zum Augstein Solon-Sozialist sagte war schon wirklich gut. Was mich an Petry störte war ihr dauerhaftes, augesetztes Lächeln. Sie hätte bei Anschuldigungen böser drein schauen müssen und dazwischen gehen müssen. Die Beine waren aber ok. haben die alten Böcke aus dem Konzept gebracht, besonders den Augstein. Der Henkel der wusste gar nicht was er reden soll. Der dumme Augstein und blöde Stegner waren sogar ihm zu Niveaulos, weil beide Lügner.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

In Panorama (Reschke-Fernsehen) wird jetzt so dreist gelogen, dass niemand mehr sagen kann, er habe nichts gewusst, selbst wenn er einsam im Wald ohne Internet lebt und nur einen Fernseher hat!

Während das ZDF 2 Stunden vorher vermeldet, dass in Kiel die Anweisung an die Polizei ging, Asylverbrecher bei Diebstählen nicht zu belangen, sagt doch tatsächlich der erste Beitrag dort, dass die Polizei gar nichts vertuscht, die Meldungen über Asylkriminalität nur gefühlte Unsicherheit sei und dass Deutsche genau so kriminell sind.

Türken Kaddor ist ja ziemlich oft in den Talkshows zu sehen mit ihren hysterischen, arroganten Stimme
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Fatma wäre doch froh wenn sie mal angemacht würde
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Fatima war beim Friseur, nette Strähnchen
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer