+ Auf Thema antworten
Seite 269 von 832 ErsteErste ... 169 219 259 265 266 267 268 269 270 271 272 273 279 319 369 769 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

GESPERRT

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen
    Über Köppel rege ich mich nicht auf, ein Rechter kann nur Rechte vertreitigen !

Und die heilige Johanna der AfD verteitigt jeden aus ihren Vorstand derr sich daneben benimmt "es wäre ja andes gemeint oder aus den Zusammenhang gerissen", während in Magdeburg Journalisten von ZDF udn MDR mit Pfefferspray angegriffen werden.

Es gäbe an der Flüchtlingspolitik von der Regierung vieles zu bemängeln,aber nirmals mt der AfD oder gar Pegida.

Aha aha aha.
    Wenn Rechte das Recht verteidigen, was machen dann Linke? Sie befeuern auf den Strassen die Rechtlosigkeit? Hast du irgendwas genommen oder so? Journalisten werden nicht angegriffen, sondern abgewehrt. Die Waschlappen muss man nicht angreifen. Die benehmen sich nur wie Fruchtfliegen, schwirren überall rum und verbreiten Dünnpfiff. Die neue Stasi. Alles offen legen, meist mit falschem Text und Bildern hinterlegt, und das auch noch Öffentlich Rrechtlich. Da hamm wer es wieder, Rechts. Hol die Fliegenklatsche raus, hoffentlich warste dieses mal schneller..

Und zum Schluss brindste hier auch noch Systemgeseier <nirmals mt der AfD oder gar Pegida.> als hättest du Kopfschuss in deinem Kopfprogramm! Ja, da sind die Grenzen dicht?

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Maischberger besitzt nicht die Qualifikation, eine solche Diskussionsrunde souverän zu leiten.

Zudem schanzt sie den AfD-Gegnern enorme Redezeit-Vorteile zu und unterbricht Petry und Köppel regelmäßig spätestens nach dem zweiten Satz.
    Maischberger bekam ordentliche Anweisungen während der Sendung über ihre Kopfhörer, daß muß ziemlich heftig gewesen sein so oft wie sich in die Ohren griff.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

"Aktion Gesicht zeigen!"

Seine Zufriedenheit steht ihm im Gesicht
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sie sollte wirklich ein Coaching wahrnehmen, dennoch fand ich ihren Auftritt besser als befürchtet.
    Stimmt. Sie hat sich zu sehr in die Defensive treiben lassen. Stegners Hinweis auf den Rechtsstaat, der seine Grenzen nicht schützen kann und darf, war eine offene Flanke. Darauf kam keinerlei Reaktion.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Tja, da biste wahrscheinlich der Parteispendenmaffia aufgesessen. Ne, ich seh das, was sich um mich tut. 82/83 war das tatsächlich so. Aus mir, damals, unbefindlichen Gründen spratzten plötzlich allüberall Industriegebiete aus den Sumpflandschaften nach 12 jähringem Stillstand ging es wieder aufwärts. Bis dann die Mauer fiel...Aber mein lieber, wenn ich heute zurückblicke, hat der Dicke auch da alles richtig gemacht, allerdings, hätten wir das Tempo verlangsamt, hätten wir keine aggressiven Bettler vor der Tür. Was dann nach der Machtübernahme 98 passierte, die Demontage, das ist solchen Leuten wie Stegner zu schulden. Sie, die Espede ist es, die die Pressehoheit in D hat. Sie dicktiert immer noch den Schmierfinken den Griffel. Sie machen Kampangnien nicht zum wohle des Volkes, sondern den Grünen gleich, zum Selbsterhalt der Partei. Das viele das nicht richtig verstehen wollen, warum ist noch mal der Köhler zurückgetreten?

Aus dem Sammelsurium in diesem Beitrag habe ich den einen Satz hervorgehoben.

Du meinst sicher die Einführung des Euro, oder was? Alles richtig?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Eine bessere Werbung für die AfD können diese Systemidioten gar nicht machen, und sie merken es nicht mal Jeder der bis jetzt nur mit dem Gedanken gespielt hat AfD zu wählen tut es jetzt...
    das wäre dann eine erfolgreiche Sendung gewesen

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wusste doch das Henkel der AfD in den Rücken fällt.
    nicht nur .

GESPERRT

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Maischberger bekam ordentliche Anweisungen während der Sendung über ihre Kopfhörer, daß muß ziemlich heftig gewesen sein so oft wie sich in die Ohren griff.
    Die hatten alle irgendwelche Probleme. Die Kamera zeigte mal kurz die Fingerspiele ganz aus Fernsehen, wo sie didaktisch jedem seine zukünftige Wortwahl zuwies???? Aber schlimm fand ich, das sie bei jedem Anfall von Wahrheit den Rednern ins Wort viel. Teile meiner Antworten könnten sie Verunsichern..

Als wenn Teile der täglichen Erfahrungen einem Angst machen könnte, im Gegensatz zu dem was Politiker sagen? Eher macht mir Angst was sie sagen und wo sie leben!

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also manchen Menschen sieht man einfach am Gesichtsausdruck an dass die geistig ein Wrack sind.
    einige auch in ihren geschriebenen Wörtern

GESPERRT

Aus dem Sammelsurium in diesem Beitrag habe ich den einen Satz hervorgehoben.

Du meinst sicher die Einführung des Euro, oder was? Alles richtig?
    Ich kann dich verstehen, wie willste denn in 50 Zeilen, flink dahin getippt, einem die Welt erklären? Der Euro kam, weil die Alliierten es wollten, ohne Euro keine Wiedervereinigung. Und wenn du die damalige Gesetzeslage kennen würdest, blieb dem Kappes gar keine andere Wahl! Ganz im Gegensatz zu der Pommereanze hat er sich an die Gesetze gehalten. Auch was das gesprochenen Wort gilt. Kennen wir ja heutzutage gar nicht mehr.
    Ständig will irgendwer meine Mudda ficken und wenn ich ihnen den Spaten in die Hand drücke laufen die feigen Schweine weg.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer